Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
..nur blöd,dass du mit deinem gewicht 450-500 watt im schnitt treten müsstest :D

für sub 10 sicher :D

aber das ziel ist eher bei 350 watt zu bleiben, und damit ende des jahres sub10 zu fahren.

Geschrieben
..nur blöd,dass du mit deinem gewicht 450-500 watt im schnitt treten müsstest :D

wieviele watt wären in durchschnitt wenn ich 9:13 beim letzten hadersfeld time trial gefahren bin (ich wiege circa 77 kg) ?? mit welchem programm habt ihr das gerechnet, oder seit ihr alle mit SRM unterwegs?

Geschrieben
wieviele watt wären in durchschnitt wenn ich 9:13 beim letzten hadersfeld time trial gefahren bin (ich wiege circa 77 kg) ?? mit welchem programm habt ihr das gerechnet, oder seit ihr alle mit SRM unterwegs?

ca.380

Geschrieben

Bin heut den "Berg" auch gleich 2x gefahren und im Anschluss noch von Klosterneuburg den 18% Anstieg.

Kannte den Mt Hadersfeld aber vorher noch nicht- bin heut das 2te mal gefahren - find ihn aber ganz angenehm von der Steigung!

Werd beim nächsten mal auch auf meine Zeit schauen!

• 2 Wochen später...
Geschrieben
nein voll korrekt einmal.

252 watt.

mehr is zur zeit nicht drin.

das glaube, wer will. aber die vorstellung, dass du dort oben 6 sek. hinter mir übern strich rollst, rettet meinen abend :D

Geschrieben
habs heut in 12:14 geschafft.

:jump:

das schreibst nur, damit wieder ganz viele möchtegerns (wie ich) ihre zeiten posten (auf die sie so stolz sind), und um sie dann mit einem echten mt.-hadersfeld record völlig zu vernichten, gell?

pőhse! :devil:

Geschrieben
sehr richtig und auf´s Kitzbühler Horn hast du sie auch mit einer "Radballübersetzung" abgehängt. :eek::toll:

War schon ein Spass damals!

Hauptfahrer-Bergrennen auf`s Kitzbüheler Horn im Jahr 1993:

Nachfolgend meine Geheimwaffe, die dort zum Einsatz kam.

Schaltung vorne runtergeschraubt. Übersetzung hinter: 11 - 24.

Ergebnis: 2. Platz. - Sieger Gerhard Streit.

Kitzbüheler Horn.jpg

Geschrieben
War schon ein Spass damals!

Hauptfahrer-Bergrennen auf`s Kitzbüheler Horn im Jahr 1993:

Nachfolgend meine Geheimwaffe, die dort zum Einsatz kam.

Schaltung vorne runtergeschraubt. Übersetzung hinter: 11 - 24.

Ergebnis: 2. Platz. - Sieger Gerhard Streit.

Hast du da noch die Ergebnisliste? Ich glaub, das war damals, als ich in der Starthektik vergessen hab aufzupumpen und mit 5 Bar raufgeeiert bin... :f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...