jogul Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 fuxl kam, filmte und schnitt Leogang IINVASION 2004 17,7 MB Zitieren
smaw Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 cooles video!! ich war auch von fr - di dort!!!Ist echt cool dort Zitieren
krull Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 macht wirklich laune das video! Zitieren
mini Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 Ein absolut geniales Video hast Du da wieder gebastelt Fuxl! BRAVO!!! Zitieren
gogoz Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 jo - supa video aber frage: passen die sportfreunde wirklich zu einem freeride video? i glaub net Zitieren
mafa Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 is des selbe wie im biketreff - saalbach/leogang ivasion?? wenn ja dan is es sehr geil, wenn nein -> unbedingt anschauen Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 passen die sportfreunde wirklich zu einem freeride video? i glaub net In den See mit ihm , mit einem Gewicht an den Füßen . . (Zitat : Asterix bei den Schweizern) Ich bin für die sofortige Exkommunikation und die Belegung mit dem Sportfreunde Stiller Bann . mfg Christian cw0110 Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Ich bin auch der Meinung dass die Sportis sehr gut zur ganzen Stimmung dort passen. Zudem ist es supa geschnitten und die "ich roque" Parts mit Joga beim Grillen und dann Richard sind einfach supa! Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Original geschrieben von gogoz jo - supa video aber frage: passen die sportfreunde wirklich zu einem freeride video? i glaub net in leogang gings einfach nur um die gaudi! genauso wies am video nur um die gaudi geht. und da passen die sporties nun mal besser als irgend eine hard and heavy musi! ich mach eigentlich bei allen videos so a leicht alternative musi rein. gefällt mir persöhnlich halt! *gg* mfg FUxl, geständiger sporti fan! Zitieren
jogul Geschrieben 17. August 2004 Autor Geschrieben 17. August 2004 Original geschrieben von Fuxl in leogang gings einfach nur um die gaudi! genauso wies am video nur um die gaudi geht. und da passen die sporties nun mal besser als irgend eine hard and heavy musi! an dieser stelle muss sogar ich die sportfreunde verteidigen an dem video passt einfach alles bis auf die invaders schrift... is hald nicht das original, aber sowas sin peanuts. Zitieren
gogoz Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 ok - du host recht gaudi is immer guat so solls auch sein das video an sich is sehr gut! gibts so was wie graz sessions im leechwald noch? bin wieder so halbwegs fit (schlüsselbein) meine strecke daham is auch net zu unterschätzen: /url http://members.aon.at/g_lamprecht/subimage/mtbstrecke.htm muss in den nächsten tagen die bilder aktualisieren - schaut jetzt ganz anders aus Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 lechweald war ma vor ein paaar wochen. da gibts auch ein video dazu. (such gleich mal den link) auf den fotos erkennt ma ned wirklich viel, schaut aber nach anliegern und einigen kleinen tables aus! mfg Fuxl edit: Graz Roadtrip (good old lechwald-stuff*gg*) Zitieren
firestarter Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 ... echt geniales video ! nur weiter so ! gibts das auch in einer besseren auflösung wo zum downloaden (kann ruhig doppelt bis 3mal soviel MBs haben) !? greetz firestarter Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 wenn ich mal wieder nen webspace zur verfügung hab kann ichs besser auch hochladen. momentan liegts am webspace von WarEagle (an dieser stelle nochmals danke dafür!!) den will ich nicht umbedingt vollstopfen! *gg* Zitieren
jogul Geschrieben 18. August 2004 Autor Geschrieben 18. August 2004 Original geschrieben von Fuxl Graz Roadtrip (good old lechwald-stuff*gg*) auch cool das video vor allem der spot schaut fein aus... und es zeigt einmal mehr: joga reisst die geilsten brez'n Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 das wusten wir aber schon seit dem ersten roadtrip! man errinnere sich nur zurück an den vor absprung sturz aber doch weiterlauf zu fuss über kickersprung und mit arsch kurz vorm landehang einfahrer! oder der sprung im schnee wegrutscher und mit gesicht in schneewechte steckenbleiber (auch roadtrip 1!!) Zitieren
Gast xxFRESHxx Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 schens video vor allem in den outtakes gibts 2 scenen die ich genau in der gleichen form und an der gleichen stelle auch schon erbebt habe, beide in hinterglemm. und zwas der ausritt in die büsche nach dem kleinen sprung über das loch gleich nach dem drop nachm wallride und die beiden zu kurzen sprünge über den double im 4X. gibts eigentlich wen der über den double schon mal drübegekommen is? ich find den 4X allgemein recht komisch... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 Von uns hats nur da Joga probiert...und der hats eben net gschafft. Zitieren
Niiiki Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 So, hab ma grad das Video aufn Link vom Jogul hin angeschaut....... Fazit: Geniaaaaaaaaaal!!! :s: Zitieren
WarEagle Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Original geschrieben von Fuxl wenn ich mal wieder nen webspace zur verfügung hab kann ichs besser auch hochladen. momentan liegts am webspace von WarEagle (an dieser stelle nochmals danke dafür!!) den will ich nicht umbedingt vollstopfen! *gg* immer wieder gerne ... ich glaub das stellt kein Problem dar wenn ma da was größeres raufladen ... der Kerl is ein Freund von mir .. und falls das net reicht, der Gute is einen Kopf kleiner als ich ... Fuxl hat da sicher ein paar schlagkräftige Argumente um ihn zu überreden Zitieren
Fuxl Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 ich schlag ihn! ja! ich schalg ihn! zeig ihn mir! ich schlag ihn! *gg* mfg Fuxl, der mittlerweile denkt das alle ein totall falsches bild von ihm haben! Zitieren
WarEagle Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 Nach langem Nichtstun, mein erste Versuch ein Video zu schneiden Die ganze Abfahrt aus der Perspektive vom Ivi's HelmCam Leogang.wmv (21MB) Zitieren
schneemann Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 Des Video find ich super Nur das "pffft..." nehm ich persönlich :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.