Zum Inhalt springen

Leogang IINVASION 2004 - video

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
passen die sportfreunde wirklich zu einem freeride video?

i glaub net

In den See mit ihm , mit einem Gewicht an den Füßen . .

(Zitat : Asterix bei den Schweizern)

Ich bin für die sofortige Exkommunikation und die Belegung mit dem Sportfreunde Stiller Bann .

mfg Christian cw0110

Geschrieben
Original geschrieben von gogoz

jo - supa video

aber frage:

passen die sportfreunde wirklich zu einem freeride video?

i glaub net

in leogang gings einfach nur um die gaudi! genauso wies am video nur um die gaudi geht. und da passen die sporties nun mal besser als irgend eine hard and heavy musi!

ich mach eigentlich bei allen videos so a leicht alternative musi rein. gefällt mir persöhnlich halt! *gg*

mfg

FUxl, geständiger sporti fan!

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

in leogang gings einfach nur um die gaudi! genauso wies am video nur um die gaudi geht. und da passen die sporties nun mal besser als irgend eine hard and heavy musi!

an dieser stelle muss sogar ich die sportfreunde verteidigen :p an dem video passt einfach alles :) bis auf die invaders schrift... is hald nicht das original, aber sowas sin peanuts.

Geschrieben

lechweald war ma vor ein paaar wochen. da gibts auch ein video dazu. (such gleich mal den link)

auf den fotos erkennt ma ned wirklich viel, schaut aber nach anliegern und einigen kleinen tables aus!

mfg

Fuxl

edit:

Graz Roadtrip

(good old lechwald-stuff*gg*)

Geschrieben
wenn ich mal wieder nen webspace zur verfügung hab kann ichs besser auch hochladen. momentan liegts am webspace von WarEagle (an dieser stelle nochmals danke dafür!!) den will ich nicht umbedingt vollstopfen! *gg*
Geschrieben

das wusten wir aber schon seit dem ersten roadtrip!

man errinnere sich nur zurück an den vor absprung sturz aber doch weiterlauf zu fuss über kickersprung und mit arsch kurz vorm landehang einfahrer!

oder der sprung im schnee wegrutscher und mit gesicht in schneewechte steckenbleiber (auch roadtrip 1!!)

Geschrieben

schens video :toll:

vor allem in den outtakes gibts 2 scenen die ich genau in der gleichen form und an der gleichen stelle auch schon erbebt habe, beide in hinterglemm. und zwas der ausritt in die büsche nach dem kleinen sprung über das loch gleich nach dem drop nachm wallride und die beiden zu kurzen sprünge über den double im 4X. :D

gibts eigentlich wen der über den double schon mal drübegekommen is? ich find den 4X allgemein recht komisch...

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

wenn ich mal wieder nen webspace zur verfügung hab kann ichs besser auch hochladen. momentan liegts am webspace von WarEagle (an dieser stelle nochmals danke dafür!!) den will ich nicht umbedingt vollstopfen! *gg*

immer wieder gerne ... ich glaub das stellt kein Problem dar wenn ma da was größeres raufladen ... der Kerl is ein Freund von mir .. und falls das net reicht, der Gute is einen Kopf kleiner als ich ... Fuxl hat da sicher ein paar schlagkräftige Argumente um ihn zu überreden :D ;)

• 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...