Zum Inhalt springen
Pasculli

Pasculli

02.09.13 11:28 18.983Text: NoPainFotos: Erwin HaidenAltissimo * Tomarlo * Geschichte & Philosophie02.09.13 11:28 20410

Pasculli

02.09.13 11:28 20410 NoPain Erwin HaidenAltissimo * Tomarlo * Geschichte & Philosophie02.09.13 11:28 20410

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

:D mein "jammern" wegen dem Angreifen vom Pasculli und so hat sich voll gelohnt, gestern ist mir tatsächlich noch ein Tomarlo als Tester in die Hände gefallen ;o)

Die ersten Fahreindrücke waren fast gruselig gut - bin gespannt wie das weitergeht...

Bearbeitet von User#240828
Geschrieben
wenn du damit mal durch Mautern fahren solltest an einem WE, lass ihn bitte anschauen :-)

Das lässt sich 100% machen, die nächsten 2 wo. bin ich aber auf mallorca, da ich mich auf was vorbereiten muss, muss ich wieder sportlicher werden;o)

erinnere mich bei zeiten mal daran, wenn es nicht zu auwendig wird, kannst auch noch eine runde drehen damit..ich war ziemlich angetan von dem gerät - fast leider - nicht dass ich mir noch eins kaufen muss...:rolleyes:

• 5 Monate später...
Geschrieben
Wir haben die neue Homepage hochgefahren und werden den Designkonfigurator und den Onlineshop Mitte Oktober fertig haben. Alles unter http://www.pasculli.de

Der Konfigurator ist meines Erachtens sehr enttäuschend geraten. Man kann nicht mal wirklich erahnen wie das Rad aussehen könnte.

Sollte ich mich doch mal für ein Pasculli entscheiden muß ich wohl nach Berlin fliegen.:D

Gast User#240828
Geschrieben
Der Konfigurator ist meines Erachtens sehr enttäuschend geraten. Man kann nicht mal wirklich erahnen wie das Rad aussehen könnte.

Sollte ich mich doch mal für ein Pasculli entscheiden muß ich wohl nach Berlin fliegen.:D

oder du kommst zu mir und schaust dir eins im Original an,

ich konnte nicht widerstehen, hab mir ein tomarlo bauen lassen..:-)

Gast User#240828
Geschrieben
na wart nur wenn ich mal groß bin und viel geld hab :D

Ich hab mir den Rahmen so dermaßen steif konzipieren lassen, dass Pfizer schon Angst vor Umsatzeinbrüchen hat... :D:D;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...