hp obwaller Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 wer von den BBlern tut sich das an? hpo Zitieren
Matthias Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 Original geschrieben von TomCool wie, wo, wann????? Hahnenkamm/Kitzbühel Datum steht eh oben! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 Original geschrieben von hp obwaller wer von den BBlern tut sich das an? hpo z.b. der koni... - der hat sich extra dafür gestern von mir super leichte mäntel ausgeborgt... CU, HAL9000 Zitieren
wuwo Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 ich fahr morgen in kaprun den marathon und am sonntag die ÖM. grüsse aus tirol Zitieren
irie movemant Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 Original geschrieben von wuwo ich fahr morgen in kaprun den marathon und am sonntag die ÖM. grüsse aus tirol ich machs genauso, nur das ganze ohne lizenz! freu mich!!! Zitieren
Michi Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 i natürlich a... muss aber samstag in eisenberg (burgenland) fahren - wird net lustig... Zitieren
Bergsprinter Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 Bin auch dabei! Wird das dritte HC-Rennen in vier Tagen (12.8.04 Tiroler Meisterschaft Wipptal, 14.8.04 HC Uderns, 15.8.04 ÖM Hahnenkamm) :f: @hpo Wie verläuft den die verlängerte Strecke zur ÖM oben am Hahnenkamm? Ich kenne leider nur die normale Rennstrecke? Alban rechnet übrigens nicht mit dem Titel, nach dem Kaprun Marathon (100km, 4250hm) am Samstag. Bis Sonntag! Zitieren
Michi Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben 14. August 2004 wie sind denn die beiden rennen ausgegangen? der alban is zur zeit halt so stark, der kann sicher bei beiden vorne mitfharen... Zitieren
hp obwaller Geschrieben 15. August 2004 Autor Geschrieben 15. August 2004 aber der michi auch! wie man heute gesehen hat hpo Zitieren
bugmtb Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 Original geschrieben von hp obwaller aber der michi auch! wie man heute gesehen hat hpo Gratulation an unseren michi zum Vize...... .... und auch den max ! Ergebnisse unter: http://www.kitzsport.at/Bilder/1/MA/57/1/Ergeb%204.htm LG bugmtb Zitieren
HAL9000 Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 glückwunsch dem hpo zum meister... - und natürlich auch dem michi für den vize... CU, HAL9000 Zitieren
JoHo Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 man beachte dass michi knopf gestern in eisenberg ebenfalls ne starke vorstellung gegeben hat. gratulation... weitere gratulation auch an petra schörkmayer zum titel und max "super-mäxchen" renko zur top leistung (7.platz hinter verbnjak!!). Zitieren
Bine01 Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 Gratulation HPO Petra Schörkmayer und Max!!!!!!!! War ein tolles Rennen heute!!!!! Zitieren
deathhero Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 gratulation an alle HPO, Michi, Max und co.... @ bine01 1. von 1 in der AK hehe brav Zitieren
Bine01 Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 Original geschrieben von deathhero gratulation an alle HPO, Michi, Max und co.... @ bine01 1. von 1 in der AK hehe brav Bin nicht AK sondern Junioren weiblich gefahren!!!!!! Kann ja nix dafür wenn die anderen nicht kommen (weil wahrscheinlich auch gedacht haben dass es ekinen ÖM Titel gibt weil wir die mindest Starterzahl nicht zusammen bekommen)!!!!!!! Zitieren
deathhero Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 Original geschrieben von Bine01 Bin nicht AK sondern Junioren weiblich gefahren!!!!!! Kann ja nix dafür wenn die anderen nicht kommen (weil wahrscheinlich auch gedacht haben dass es ekinen ÖM Titel gibt weil wir die mindest Starterzahl nicht zusammen bekommen)!!!!!!! meinte mit AK = Altersklasse gabs kein Teilnehmerlimit ? sprich du bist österreichische junioren meisterin ? sg Zitieren
JoHo Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 gabs da eigentlich auch wie bei XC oder MA CN-Punkte ?? Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 nur so eine Frage: gibt es da keine g'scheite Homepage, denn bei dem aus dem BB Link, findest ja keine Infos oder Ergebnisse, etc. Zitieren
hp obwaller Geschrieben 15. August 2004 Autor Geschrieben 15. August 2004 besten dank für die gratulationen! aber man muss fairerweise auch sagen dass alban lakata und heinz verbnjak gestern noch den marathon in kaprun (über 6h!) gefahren sind und ich dadurch natürlich einen erheblichen vorteil hatte. hpo Zitieren
Bine01 Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 Original geschrieben von deathhero meinte mit AK = Altersklasse gabs kein Teilnehmerlimit ? sprich du bist österreichische junioren meisterin ? sg AHA!!! Naja keine Ahnung anscheinend nicht weil nomral gibts den Titel erst ab 6 Startern!!! Ich bin froh dass ich den Tital jetzt endlich hab nachdem ich ihn vor 2 Jahren knapp verpasst habe!!!! Mit Konkurrenz hätte ich mich sicher noch mehr darüber gefreut!!! Zitieren
Michi Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 dank auch von meiner seite allen gratulanten! und vor allem "könig berg" h.p. obwaller zum 5 (?) titel in folge (!!!) war ein schweres stück arbeit, der berg is nämlich richtig schwer... oben angekommen - :k: , dann überwiegt aber doch die freude übers edelmetall am rot/weiß/roten bandl... :bounce: Zitieren
Michi Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 Original geschrieben von JoHo gabs da eigentlich auch wie bei XC oder MA CN-Punkte ?? naja, des weiß i jetzt a net ganz genau... aber laut uci alender (http://www.uci.ch) is des rennen als cn eingetragen - somit sollte es auch die punkte dafür geben! Zitieren
Max Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 ja, auch ich bedanke mich natürlich bei allen! war schon ein cooles rennen. allerdings bin ich sauer, dass es heuer erstmals KEINE U23 wertung gab! 2001 war die ÖM auch in kitzbühel, und da gabs nen u23 meister (ein herr michael k. ). wäre nämlich bester U 23 fahrer gewesen.... *grrrrrr* aber was solls. hoffe das wird noch geregelt im reglement Zitieren
Michi Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 Original geschrieben von Max und da gabs nen u23 meister (ein herr michael k. und zwar nicht nur dort Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.