Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin auch dabei! :D

Wird das dritte HC-Rennen in vier Tagen (12.8.04 Tiroler Meisterschaft Wipptal, 14.8.04 HC Uderns, 15.8.04 ÖM Hahnenkamm) :f:

@hpo

Wie verläuft den die verlängerte Strecke zur ÖM oben am Hahnenkamm? Ich kenne leider nur die normale Rennstrecke?

Alban rechnet übrigens nicht mit dem Titel, nach dem Kaprun Marathon (100km, 4250hm) am Samstag.

Bis Sonntag! :)

Geschrieben

man beachte dass michi knopf gestern in eisenberg ebenfalls ne starke vorstellung gegeben hat. gratulation...

weitere gratulation auch an petra schörkmayer zum titel und max "super-mäxchen" renko zur top leistung (7.platz hinter verbnjak!!).

Geschrieben
Original geschrieben von deathhero

gratulation an alle ;) HPO, Michi, Max und co.... :toll:

@ bine01 1. von 1 in der AK :toll: hehe ;) brav

Bin nicht AK sondern Junioren weiblich gefahren!!!!!!

Kann ja nix dafür wenn die anderen nicht kommen (weil wahrscheinlich auch gedacht haben dass es ekinen ÖM Titel gibt weil wir die mindest Starterzahl nicht zusammen bekommen)!!!!!!!

Geschrieben
Original geschrieben von Bine01

Bin nicht AK sondern Junioren weiblich gefahren!!!!!!

Kann ja nix dafür wenn die anderen nicht kommen (weil wahrscheinlich auch gedacht haben dass es ekinen ÖM Titel gibt weil wir die mindest Starterzahl nicht zusammen bekommen)!!!!!!!

meinte mit AK = Altersklasse ;)

gabs kein Teilnehmerlimit ? sprich du bist österreichische junioren meisterin ?

sg

Geschrieben

besten dank für die gratulationen!

aber man muss fairerweise auch sagen dass alban lakata und heinz verbnjak gestern noch den marathon in kaprun (über 6h!) gefahren sind und ich dadurch natürlich einen erheblichen vorteil hatte.

hpo

Geschrieben
Original geschrieben von deathhero

meinte mit AK = Altersklasse ;)

gabs kein Teilnehmerlimit ? sprich du bist österreichische junioren meisterin ?

sg

AHA!!!

Naja keine Ahnung anscheinend nicht weil nomral gibts den Titel erst ab 6 Startern!!! Ich bin froh dass ich den Tital jetzt endlich hab nachdem ich ihn vor 2 Jahren knapp verpasst habe!!!!

Mit Konkurrenz hätte ich mich sicher noch mehr darüber gefreut!!!

Geschrieben

dank auch von meiner seite allen gratulanten!

und vor allem "könig berg" h.p. obwaller zum 5 (?) titel in folge (!!!)

war ein schweres stück arbeit, der berg is nämlich richtig schwer...

oben angekommen - :k: , dann überwiegt aber doch die freude übers edelmetall am rot/weiß/roten bandl... :bounce:

Geschrieben
Original geschrieben von JoHo

gabs da eigentlich auch wie bei XC oder MA CN-Punkte ??

naja, des weiß i jetzt a net ganz genau...

aber laut uci alender (http://www.uci.ch) is des rennen als cn eingetragen - somit sollte es auch die punkte dafür geben!

Geschrieben
ja, auch ich bedanke mich natürlich bei allen! war schon ein cooles rennen. allerdings bin ich sauer, dass es heuer erstmals KEINE U23 wertung gab! 2001 war die ÖM auch in kitzbühel, und da gabs nen u23 meister (ein herr michael k. ;) ). wäre nämlich bester U 23 fahrer gewesen.... *grrrrrr* aber was solls. hoffe das wird noch geregelt im reglement

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...