tschakaa Geschrieben 26. August 2004 Autor Geschrieben 26. August 2004 Original geschrieben von corax richard!! warum vermiss ich im menü bloss den kleinsten hinweis auf das iinvader-tum?! :s: @ad französin wie wärs mit etwas hilfestellung und arbeitserleichterung? :devil: invaders gibts ja erst seit leogang diesen Sommer und hat ja thematisch noch nichts mit den anderen roadtrips zu tun ghabt. Außerdem wollt i halt sowenig "werbebanner" wie möglich reinsetzen irgendwie hab i grad voll lust nach frankreich zu fahren, die reden alle so süß! *g* oder wie wärs mit Portes du Soleil? Original geschrieben von zabu mir is grad eingfallen dass ich ein ganzen david hasselhof album hab... wie kann man nur!?! Zitieren
corax Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Original geschrieben von tschakaa irgendwie hab i grad voll lust nach frankreich zu fahren, die reden alle so süß! *g* oder wie wärs mit Portes du Soleil? ja, und man weiß nie worüber sie reden. hehe, tschakaa und seine kleine französin- verbrenn dir net die finger! *Gg* Zitieren
tschakaa Geschrieben 26. August 2004 Autor Geschrieben 26. August 2004 hat morgen eh ihren letzten tag, dann hab i niemanden mit den i über die deutschen blödeln kann Zitieren
Fuxl Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Original geschrieben von tschakaa hat morgen eh ihren letzten tag, dann hab i niemanden mit den i über die deutschen blödeln kann dann halt dich ran! nur mehr 24 stunden, dann is sie weg! Zitieren
tschakaa Geschrieben 26. August 2004 Autor Geschrieben 26. August 2004 Original geschrieben von Fuxl dann halt dich ran! nur mehr 24 stunden, dann is sie weg! zu ihrem freund nach frankreich Zitieren
Fuxl Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Original geschrieben von tschakaa zu ihrem freund nach frankreich frankreich ist weit weg! Und frauen fühlen sich oft einsam! *gg* Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Ich find das Menü übrigens auch ausgesprochen schön!! Zitieren
corax Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Original geschrieben von Fuxl frankreich ist weit weg! Und frauen fühlen sich oft einsam! *gg* wahrlich, du verstehst die frauen! :D Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 ich fahr in 2 Wochen mit da Schule nach Frankreich :k: ich hasse Frankreich! (eigentlich hasse ich nur Französisch, aber ist ja eh fast das gleiche) Eine sehr scharfsinnige und differenziere Aussage von FSA.... Zitieren
corax Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 frankreich war ich auch mit schule, war echt cool... ich hab urviel erlebt! ich bin von 2 10 jährigen ausgeraubt worden, hab mir dann meine geldbörse zurück-erboxt, dafür durfte ich mich anspucken lassen (in einer mit videokameras überwachten ubahn-station ) ich hab für 2x 0,5l coca cola 6 € gezahlt für ein bier 0,5l zahlt man 4€ und egal, wie sehr du dich anstrengst, franzosen wollen einfach nicht dein französisch verstehen Zitieren
Ester Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Original geschrieben von Fuxl aber nur wenns die bööööse fritööööse nicht abgefangen hat! ich frag mich immer wieder was die für drogen ins maci futter packen! *gg* war ja gestern wieder ur leiwand! mfg Fuxl die mäci-wirsorgenunsumdeinegesundheit-fibel liegt noch in jürgen's wagen da ist aber die ernährungspyramide drin ... also, zugeben wird der mäci nix! alles nur lügen! @tschakaa viell bietet sie dir gar ein "düplo" an? oder, wer erinnert sich an die süße französische freundin bruce willis' in pulp fiction? wenn franzosen deutsch reden, hat das schon was Zitieren
corax Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 pulp fiction? meinst du nicht milla jovovich (??) in das fünfte element? irgendwie fällt mir der name jetzt net ein.. lulu? lala?? mumu? *ggg* http://digilander.libero.it/multipass/images/mjtfe8.jpg aber diese haare :love: Zitieren
Fuxl Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 ne ne! dsie meint schon pulp fiction! wem gört das motoad? das is kein motorad süsse! das isn n chopper! ok! wem gehört diese schopper? ... ..... wobei die frisur echt das geilst überhaupt is! seither treum ich von rothaarigen fraun! Zitieren
corax Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 aah! pulp fiction dauert ja länger als 45min, hab ich ganz vergessen :D schau mir immer nur "die bonnie situation" an, den rest vom film hab ich 2mal gesehen, das reicht das fuxt mich jetzt echt- wie heisst die im fünften element? [google] lilu!! [/google] maah, den film hab ich mir 5-6mal nur wegen ihr angschaut... :love: *g* Zitieren
zabu Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 ich finds in dem film sowas von überhaupt ned fesch... aber in resident evil!!!! Zitieren
Ester Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 Original geschrieben von Fuxl ne ne! dsie meint schon pulp fiction! wem gört das motoad? das is kein motorad süsse! das isn n chopper! ok! wem gehört diese schopper? ... ..... hab' noch den tonfall der stimmen genau im kopf ... apropos film: hab' "23" ausgeliehen ... könnt' ihn dir leihen, Fuxl ... müsst' aber bald sein, da kurze verleihfrist. falls du ihn wirklich mal sehen willst ... schreib' einfach 'ne pm! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.