schneemann Geschrieben 17. August 2004 Autor Geschrieben 17. August 2004 da wir nur zu dritt in meinem auto sind bekomm ich doch den sprinter und ich nehm die rückbank raus. Also ich bin voll. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 na das klingt ja alles supa (außer die Absage vom Mr. Radical )! Ich freu mich schon irsinnig darauf und hab die Bikepark-Infos in den diversen Mountainbike-Magazinen gelesen. Bischofsmais soll ja der Bikepark mit dem größten Funfaktor insgesamt sein. Und vor allem irrsinnig viele Strecken. Die einzige Kritik waren halt die langsamen Lifte (Sessellift braucht gut eine Viertelstunde; Schlepplift). Aber ur genial! Ich freu mich! Ich freu mich! Ich freu mich! Ich freu mich! Ich freu mich! Zitieren
schneemann Geschrieben 19. August 2004 Autor Geschrieben 19. August 2004 @fsa wird doch erst 18:13 aber da komm ich dann mit meinem freund gleich zum Bahnhof und wir fahren gleich weiter. Ankunft in Bischofmais wird dann so gegen 20:00 sein. Ich hoff halt sehr dass das Wetter mitspielt weil so rosig schauts ja ned aus Zitieren
Fuxl Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 mah! ich hoff ich kreig noch alles zam vorm we! muss überstunden buttln und hoff das isichs schaff! Zitieren
schneemann Geschrieben 19. August 2004 Autor Geschrieben 19. August 2004 DU MUSST DU MUSST DU MUSST :f: des geht sich sicher aus ausserdem hab ich sonst probs mit meinem hinterbau also kannst eh ned aus Zitieren
Fuxl Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 kommen tu ich eh! nur wie sichs zeitmässig ausgeht weis ich nicht! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 eine Frage hätt ich noch: kann ich bei einem von euch im Zelt schlafen oder soll ich mir ein eigenes organisieren? Zitieren
schneemann Geschrieben 19. August 2004 Autor Geschrieben 19. August 2004 Ich hab ein neues Zelt weiss aber ned wie es da drin ist zu dritt. Zur Not gehts sicher. Zitieren
corax Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Original geschrieben von fullspeedahead eine Frage hätt ich noch: kann ich bei einem von euch im Zelt schlafen oder soll ich mir ein eigenes organisieren? hehe, typisch wiener, kein eigenes zelt! :devil: @fuxi zelt nehm ich mit, auto schaut ganz gut aus. wird sich schon überreden lassen! bist du jetzt freitag abend fort? würd mir nix ausmachen, ich fahr eh viel lieber in der früh! so lang wird ma scho net fahren.. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Original geschrieben von corax hehe, typisch wiener, kein eigenes zelt! :devil: diese Kritik könnte ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen! Hab ein Zelt für 3 Personen!! Ist halt nicht das kleinste, aber das einzige, das ich auftreiben konnte! Und noch was. Könnte vielleicht jemand Orangensaft,etc. mitnehmen, da ich als nicht-Autofahrer gewichtstechnisch ein wenig gehemmt bin.... Zitieren
Fuxl Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Original geschrieben von corax hehe, typisch wiener, kein eigenes zelt! :devil: @fuxi zelt nehm ich mit, auto schaut ganz gut aus. wird sich schon überreden lassen! bist du jetzt freitag abend fort? würd mir nix ausmachen, ich fahr eh viel lieber in der früh! so lang wird ma scho net fahren.. würdest du auch mich in deinem zelt aushalten? so rein schnarch technisch? mir is wurscht! ich muss halt noch alles zusammenpacken, patschenflicken, einkaufen und überstunden muss ich auch machen! aber iwrd sich schon ausgehen! in der früh wer mir lieber! wie gesagt würd ich nämlich nen alten verschollenen schulkameraden wiedertreffen! dafür kanns aber dann auch ganz früh sein! abreise 5 uhr macht mir auch nix! kann auch 4 uhr sein! *gg* mfg FUxl Zitieren
schneemann Geschrieben 20. August 2004 Autor Geschrieben 20. August 2004 Original geschrieben von fullspeedahead diese Kritik könnte ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen! Hab ein Zelt für 3 Personen!! Ist halt nicht das kleinste, aber das einzige, das ich auftreiben konnte! Und noch was. Könnte vielleicht jemand Orangensaft,etc. mitnehmen, da ich als nicht-Autofahrer gewichtstechnisch ein wenig gehemmt bin.... Ich kann dir schon an Orangensaft mitnehmen wennst willst. Weisst schon wann a zug am So geht? Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 ja, die gehn (in St.Valentin) um: 17:48 18:48 19:48 20:48 21:49 23:12 sollte also auch kein Problem sein.... Ich freu mich schon ua! Ich hoff nur, dass es beim Zeltaufstellen und auch sonst nicht regnet! Zitieren
schneemann Geschrieben 20. August 2004 Autor Geschrieben 20. August 2004 jo die Zeiten san super. Dann brauch ma sie kan Stress machen. [optimistisch]Des mitn Wetter wird schon passn [/optimistisch] Ausserdem kann man bei regen super in BikerX fahren da der Sand super haftet. Da DH wird da a bisserl blöder weil er viele Felsen hat. Aber spätestens am So hat er schöner gemeldet. Bin froh dass es ned so heiss is. i gfrei mi ah scho voi Dann sehn wir uns heute um 18:13. Bin dann in St.Valentin. Brauchst sonst noch was fsa? Weil vorher gehn ma einkaufen. Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 wie schauts mit futtern aus? extreme grilling? extrem dosengulaschfuttering? extrem verhungering? Zitieren
schneemann Geschrieben 20. August 2004 Autor Geschrieben 20. August 2004 extreme grilling - extrem verhungering Hab ned am einmal einen Gaskocher. dann halt noch Kabanossi und so zeugs. Aber Lagerfeuer könn ma schon dort machen. Ich nehm an rost mit wenn ich ned vergiss Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 ich hoff ich vergess das runde ding nicht! *gg* ach wie zweideutig! *gg* naja werd auch noch extrem billaing gehen. und kabanossi unso zeugs holen. bzw das zeug von leogang mitnehmen! Zitieren
schneemann Geschrieben 20. August 2004 Autor Geschrieben 20. August 2004 wähh du hast noch essen von Leogang :f: Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 was glaubst was ich grad ess? de debreziner san nu fast ok! Zitieren
schneemann Geschrieben 20. August 2004 Autor Geschrieben 20. August 2004 :f: :f: :k: Also von dir werd ich kein essen schnoren Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 Original geschrieben von Fuxl de debreziner san nu fast ok! Autsch! Ich hoff wieder einmal, dass ich alles in den Rucksack bring..... @Schneemann: eigentlich wärs net so schlecht, wemma Handynummern austauschen würden, immerhin kann irgendetwas immer hin sein. (welch Wortspiel!) my numba: 0676 9 580 570 Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 Original geschrieben von schneemann :f: :f: :k: Also von dir werd ich kein essen schnoren ausgezeichnet! *mr.burns tonfall* mission erfüllt! *gg* mfg Fuxl Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 ich weiß eigentlich ehrlichgesagt auch noch nicht, wo ich mein Essen herbekomm..... Zitieren
schneemann Geschrieben 20. August 2004 Autor Geschrieben 20. August 2004 ich kann da schon was miteinkaufen. Schreibst ma halt was du willst Zitieren
tschakaa Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 also bei mir is fix: i werd do net mitkommen. Nachdems hier im Westen schon den ganzen Tag regnet werd i nur mal kurzfristig Innsbruck schaun. wünsch euch viel spass und a besseres wetter! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.