Mr.Radical Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 @richard Laut Dh Board regnets in Innsbruck auch. Zitieren
corax Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 @fuxi noch wach? oder schon munter? bin jetzt so ca um 20 nach 6 bei dir, muss meine muddi in die arbeit führen, geht leider net früher. aber wenn wir glück haben, und ned viel verkehr ist, und reisegeschwindigkeit a la leogang-treffen möglich ist, sind wir so um 9 dort. muss noch mein ganzes radl zerlegen und pflegen,habs seit der sandgrube nimmer angschaut und beim einräumen ins auto is mir grad die kurbel runtergefallen... ein guuutes zeichen! Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 öhm! hab mei radl seit leogang nimma zambaut! weder angschaut noch geölt oder sonstwas. wird schon funktionieren! ich geh jetzt schalfen! gute nacht! Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. August 2004 Geschrieben 22. August 2004 i am back! bischofsmais is a traum! bester bikepark in dem ich jemals war! flowigster 4x den ich je gefahren bin. cooler downhill und längster northshore den ich je gesehen hab! 1,2km lang! mfg Fuxl Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. August 2004 Geschrieben 22. August 2004 i am back! bischofsmais is a traum! bester bikepark in dem ich jemals war! flowigster 4x den ich je gefahren bin. cooler downhill und längster northshore den ich je gesehen hab! 1,2km lang! PS: FSA bitte alle fotos in originalgröße an R.Fuchs@gmx.at. mei mailbox is groß genug für alle. falls dir zuviel is, halt nur die wichtigsten! mfg Fuxl Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 So da la, ich bin jetzt nach kleinen Umwegen (im Zug eigeschlafen und statt Wien Hütteldorf bis nach Wien Westbahnhof gefahren) auch "schon" zuhause. - Ich und fast alle meine Sachen: In einer genialen Aktion hat es Masta Schneemann geschafft das Auto nach über 100 km bei ca. 140km/h (aber immer sehr kontrolliert) genau um 23.12 am Parkplatz des Bahnhofes an dem mein (letzter) Zug nach Wien um 23.12 fuhr zu parken. Nachdem dieser aber 5 min Verspätung hatte, ging sich alles perfekt aus (und früher hätte man unmöglich dort sein können). aber: Clemens calling um 23.45: ......du hast deine Kamera im Auto vergessen!..... (Mathias:Aaaaaaaaaah!) Also wird mir die Kamera dank Clemens zwar in ~3Tagen zugestellt, doch die 6-Stunden-Frist wird wohl nicht zu halten sein..... Insgesamt darf man sagen,dass alles pipifein (wie auch immer man das schreibt) war; die Strecken genial, das Campen mit Unterstützung durch Sprinter supa, die Teilnehmer ein Traum und das Wetter nicht-die-gute-Laune-zerstörend! Alles in allem bestens (,möglicherweise ein heißer Tipp für eine Invasions-alternativ-Location.....)!!! Danke Schneemann für die Iniziierung und Organisation! Für die Nicht-Teilnehmer: die späte Abfahrtszeit kam durch ausgedehnte Standheizung mit Lüftung mit Licht mit Radio - Aktionen zustande, die eine Autobatterie, die für jeden Versuch der Starthilfe zu mächtig war, in die Knie zwang. Doch was wären wir ohne den Mercedes 24-h-Service, der zwar gratis war, aber dafür in gut 2 Stunden da....und das Auto dann in 20s startklar macht. Zitieren
Joga Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Bin scho gespannt auf die Fotos... Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Original geschrieben von Joga Bin scho gespannt auf die Fotos... mmuuuaaahhhh!!! ein ganz spezielles is extra für dich dabei!!!! war durch deine sms irgendwie top motiviert! *gg* ich hoff es gibt von euch auch fotos! Zitieren
Joga Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Original geschrieben von Fuxl ich hoff es gibt von euch auch fotos! Nö leider, der Oli (wenn er überhaupt eine Kamera mit hatte) is a bissl zu spät gekommen, denn er wir waren schon wieder am Heimweg und haben uns auch erst dort getroffen... Aber Fuxi, ich lass mal ein Foto machen, damit du sehen kannst, wie das bei mir ausschaut... Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 tu das! ach wenn blos schon die fotos da wären! hab echt so: nen grinser aufgestzt ghabt! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 @joga Wo warts ihr biken? @fsa Kannst mir die Fotos auch schicken( guchris@gmx.at )? Danke! greetz chris Zitieren
corax Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Original geschrieben von Fuxl mmuuuaaahhhh!!! ein ganz spezielles is extra für dich dabei!!!! sackratte! sackratte! ich schlag dich!! :s: :devil: nächstes mal schleif ich wieder den jürgen mit, deine table-action seh ich als herausforderung an! :D @fsa habn gestern abend bischofsmais noch als nahesten bikepark gefestigt, bei zügiger autofahrt und ohne pause ist man von stp aus in 2,5 h dort!! :) @clemsi was war jetzt mit auto? Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Original geschrieben von corax sackratte! sackratte! ich schlag dich!! :s: :devil: n akomm her! trau dich! trau dich! ich schalg zurück! ich sags dir! ich off nur das das foto in groß auch so genial auschaut! *gg* mfg Fuxl Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 hoffentlich noch am fotoapparat! Zitieren
corax Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Original geschrieben von Mr.Radical WO IS DES FOTO? ja, genau! welches foto überhaupt?! welches foto von welcher table-action is hier eigentlich im gespräch?! gibts überhaupt ein foto von bischofsmais?! gabs dort überhaupt tables zum springen? springt der fuxl überhaupt was?! sind wir alle nicht nur xc-touren gefahren?? :devil: Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 ich bin sowieso nur endurofahrer! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Original geschrieben von Fuxl hab echt so: nen grinser aufgestzt ghabt! Das können wir durchaus bestätigen! @Mr.Radical: warst wohl zu faul meinen langen Beitrag zu lesen... den Photoapparat hab ich in Clemens' Auto vergessen, aber er schickt sie lieberweise schon bald ab und in ca. 3 Tagen gibts die Action dann zu sehen. Von mir gibts genau 1 Photo! Dabei hab ich mir an Platten geholt und konnte mir wegen 160er hinterer Bremsscheibe auch von keinem anderen das Hinterradl ausborgen (was mich ur traugig macht weil ich diesen perfekten Table auch geliebt habe und ich beim vorangegangenen Versuch einen schönen One-Hander hingelegt habe (hab ein wenig geübt seit Leogang) @all: welchen Gratis Webspace würdet ihr mir empfehlen, wenn ich -nicht jedes File einzeln uploaden will -Files mit bis zu 5MB und am besten auch .mov-Files (Quicktime) uploaden will -genug Webspace (>100) und Traffic haben will Zitieren
Joga Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 @ Fuxl: Mein Webspace müsste heute oder morgen wieder funktionieren... Hm, ich hab mir gedacht, dass wir vll eine BB-mäßige Zusammenschließung mit Subdomain und aufgeteilten Kosten machen könnten... Ähnlich wie bei dir Fuxl... Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 super fein! dann brauch ich nur mehr die iinvaders page endlich fertig machen! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Original geschrieben von Fuxl super fein! dann brauch ich nur mehr die iinvaders page endlich fertig machen! INVADERS Page? Hab ich da was verpasst? *freu* Da würd ich dann vielleicht auch mitzahlen. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 davon höre ich auch zum ersten Mal, doch kennt meine Neugierde keine Grenzen..... Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Original geschrieben von Mr.Radical INVADERS Page? Hab ich da was verpasst? *freu* Da würd ich dann vielleicht auch mitzahlen. anscheiend liest niemand den iinvaders thread!! also purchen! da muss ich euch jetzt rügen! ich geb euch 45min! dann prüf ich euer wissen über den gesammten iinvaders thread ab! und wehe weis nicht was irgendjemand mal gepostet hat! dann gibts ein paar mit dem paddel auf die finger! :s: mfg Fuxl Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Dann les ichs net...weil damit du an meine Finger kommst, musst ja nach Graz. Und wennst scho nach Graz kommst, wirst sicher dei Bike mitnehmen. Somit können wir wieder zam biken. Und im Verlauf des Tages werd ich einige Infos über die Page rausfinden. Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 ich denke joga wird das für mich auch gern übernehmen! der knüppelt dir dann die finger ab! und jetzt les! *gg* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.