Zum Inhalt springen

Soo geil! Fotos vom Biken in der Sandwüste...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

3mal umsteigen?

von st.pölten aus dürfts kein problem sein dich mitzunehmen.

luki fährt von pressbaum weg, aber der nimmt ja falls soweit kommt die mädls mit, und dann is sei mazda auch schon voll!

bergauf gehts wemma kein shutlle zambringen! aber des wird schon irgendwie gehen!

wann genau würden wir uns dann in st.pölten treffen?

Geschrieben
Original geschrieben von jürGEN

mir ist es egal. hab nur eben mit dem michi vor ein paar wochen ausgemacht dass wir am 5. die tour bei lunz fahren.

was wollt denn ihr lieber? sollen sich ja nicht alle nach mir richten...

MÄDELS !!!!!

:D ;)

Geschrieben

Also ich will keinem irgendwas dass er ausgemacht hat vermiesn....... aber hamma ned schon länger 5ter gesagt?

Das was ich wissn wollt (ach Männer, denen muss ma auch alles genau sagen, damit sies kapiern :D ):

Was genau schwebt euch vor (Stockerhütte, oder irgendwas anderes) wo wir fahren könnten?

Um wieviel Uhr wo Treffpunkt?

Kann uns da Luki wirklich mitnehmen?

Was an Ausrüstung sollen wir mitnehmen?

Habt ihr eine Idee für die Tagesplanung?

Lg

Geschrieben
das war klar :) ich fürcht ich muss stockerhütte zumindest für mich canceln da ich die tour mitn michi eben schon vor 3 wochen ausgemacht habe und ich mit ihm schon ewig lang nimmer was unternommen habe. ich hoffe ihr verzeiht mir. von mir aus wär es aber möglich dass wir am 11. oder 12. den stockerhüttendownhill fahren (sofern dies meine schulter zulässt)
Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

Also ich will keinem irgendwas dass er ausgemacht hat vermiesn....... aber hamma ned schon länger 5ter gesagt?

Das was ich wissn wollt (ach Männer, denen muss ma auch alles genau sagen, damit sies kapiern :D ):

Was genau schwebt euch vor (Stockerhütte, oder irgendwas anderes) wo wir fahren könnten?

Um wieviel Uhr wo Treffpunkt?

Kann uns da Luki wirklich mitnehmen?

Was an Ausrüstung sollen wir mitnehmen?

Habt ihr eine Idee für die Tagesplanung?

Lg

:D :D

frauen werden es nie lernen!

man muss uns männern immer konkrete antworten geben! also wenns geht: JA oder nein

damit is schon mal viel definiert! *gg* :D

undnicht immer sooo viele fragen auf einmal stellen! ich glaube der durchnittliche mann denkt im schnitt alle 6 sekunden an Sex oder so. also wenn eine lange liste von fragen gestellt wird, und dies länger als 6sekunden dauert, wird die aufnahmefähigkeit zwangsweise unterbrochen. somit können männer nix dafür das sie auf solch lange und komplizierte fragen keine vernünftigen antworten zusammenbringen!

:D

so und mir is alles blunzen! bin immer und überall dabei!

auch eine woche später wenns so für jürgen und ester günstiger is!

weis nur das luki momentan im urlaub is und somit nicht online!

mfg

Fuxl

Geschrieben
so. aus. ich fahre am 4. die clubtour, am 5. die tour mit michi. mir wird das sonst alles zu viel und zu kurzfristig. gibt aber auch ohne mich noch genügend leute die ihre dh- und freeridebikes gerne verleihen. also hängt eigentlich gar nix von mir ab. sorry, aber das geht sich sonst bei mir alles nicht aus...
Geschrieben

ja.

:D

da die stohü sowieso vor unserer haustür is, stellt sich für uns die frage sowieso nicht :D :D

und da die gabel heut gekommen is :jump: und das restliche zeugs auch schon bestellt ist und hoffentlich bis am freitag da is wird sich der ganzen sache sowieso nix in den weg stellen :D

ps.: wahrscheinlich schaut ein freund auch noch mit :)

Geschrieben

soo! ne schlechte nachricht.

luki is a ganz a spontana und hat sich entschlossen schon heute übers wochenende nach hallein zu fahren. keine ahnung was er dort macht.

er hat das anscheinend vergessen nachdem er die letzten zwei wochen im urlaub war und eigentlih nix online!

is ja wurscht! würd vorschlagen wir organisieren das jetz mal gscheit. so mit nägel und köpfen und verschieben das ganze um ein oder zwei wochen!

was meint die belegschaft dazu?

mfg

Fuxl

• 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich hab angst vor frauen! ich geb es zu! bei jedem gedanken an ne fremde frau bekomm ich eine von meiner weiblichen begleitperson eine über den deckel gezogen! *gg*

ich kneiffe nicht, ich drück mich bestenfalls! *gg*

am besten mit Estelar und Jürgen absprechen! ich hab ja eh fast immer zeit! *gg*

mfg

Fuxl

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...