deathhero Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 Original geschrieben von eltoro also ich bin heuer (meinem rad zu liebe) nicht dabei. gründe: 1.) 32 euronen sind mir für 4 stunden quälerei zuviel (nur dass ich ein leiberl bekomme) 2.) die abfahrten sind, wenn auf gas gefahren, ned grad materialschonend und ich als student kann ma ned alle 2 jahre ein neues bike kaufen. natürlich könnt ich auch so runterwappeln wie die meisten letztes jahr, aber wozu dann startgeld zahlen ? 3.) die hitze ist kein witz ad 1) ist bei jedem MA so....entweder du hast einen verein der das zahlt... oder genug geld...sonst wird das wohl nyx ad 2) schwachsinn....ist bei einer tour der genau gleiche verscheiß... ad 3) schwaches argument sg Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 Original geschrieben von deathhero ad 1) ist bei jedem MA so....entweder du hast einen verein der das zahlt... oder genug geld...sonst wird das wohl nyx ;)sg welcher Verein zahlt das Startgeld? dem trete ich sofort bei *g* Zitieren
deathhero Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 Original geschrieben von bockiger Esel welcher Verein zahlt das Startgeld? dem trete ich sofort bei *g* schau mal Richtung Süden bei meinen Beiträgen.... sg Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 Original geschrieben von deathhero schau mal Richtung Süden bei meinen Beiträgen.... sg aber eher unwahrscheinlich das die einen schlechten MTBler aus Ischl nehmen oder? Zitieren
valley Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Original geschrieben von eltoro 3.) die hitze ist kein witz soo heiss wird das nicht am sonntag! Zitieren
Matthias Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Original geschrieben von valley2nowhere soo heiss wird das nicht am sonntag! :look:Vooooooooooooorsicht - gewagte Aussage! Wenn die Sonne dann vom Himmel scheint und du grad im Anstieg ist, hast eine "noch besser" Sonneneinstrahlung. Da können schon 25°C reichen und de Supp'n rinnt da owe! Zitieren
deathhero Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Original geschrieben von bockiger Esel aber eher unwahrscheinlich das die einen schlechten MTBler aus Ischl nehmen oder? stimmt fahren musst schon halbwegs....is klar oder Zitieren
mbiker Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Original geschrieben von deathhero stimmt fahren musst schon halbwegs....is klar oder was ja dann zu gewissen fragen führt ... :devil: Zitieren
LBJ Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Original geschrieben von Race-Driver @AB Die 2Liter Hubraum waren einmal, jetzt hat er nur mehr 1.6 L. Dafür aber 106 PS bei 1050kg, geht wie a anser:D meiner geht wie a zwara, ah wurscht, dafür ist er schöner und eine mittelalterliche Hure:D Zitieren
NoGeh Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 I bin a dabei. Small is beautiful Zum Wetter: Da es ein Challengerennen und wir das Jahr 2004 schreiben, ist die Chance auf Regen nicht unerheblich klein Und sollt wirklich die Sonne scheinen - ah wurscht, weil die Suppn rinnt mir sowieso owe... C U Zitieren
NoWin Geschrieben 19. August 2004 Autor Geschrieben 19. August 2004 Na, wenigstens bin i net allanich auf der Small - bin auch ab Freitag schon unten, werde bei trockenen Bedingungen ein wenig rollen und am Samstag mitn judma ein wenig fahren Zitieren
eltoro Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 das du auf einer tour den gleichen verschleiß hast wie in einem rennen (sowohl bei mensch als auch bei maschine) ist wohl ein mittleres scherzerl oder ? wenn ich eine tour fahr bin ich doch nicht auf zeit aus somit wird weniges materialmordend gefahren. alleine die zielabfahrt durch den wald hats in sich. aber es könnt ja sein dass du, deathhero, einer der "bergaufbremserfraktion" bist und somit bergab noch langsamer unterwegs bist. dann ist klar dass dein bike ok bleibt :devil: Zitieren
eltoro Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 @ nowin, bist schon einmal die small gefahren, wenn ja wie schnell wenn ich fragen darf, wenn nein, was nimmst dir vor ? Zitieren
AB Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Original geschrieben von LBJ meiner geht wie a zwara, ah wurscht, dafür ist er schöner und eine mittelalterliche Hure:D Mensch so is der Polo schon soooo alt? Eine mittelalterliche Hure... soso... na bei dir gehts ja zu. :l: Zitieren
enzo Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 fahr die classic und schon am samstag runter! Könnt ihr eine gute pastaria empfehlen weil pastaparty gibt s ja keine oder?? lg,Enzo! Zitieren
NoWin Geschrieben 19. August 2004 Autor Geschrieben 19. August 2004 Original geschrieben von eltoro @ nowin, bist schon einmal die small gefahren, wenn ja wie schnell wenn ich fragen darf, wenn nein, was nimmst dir vor ? Nein, war letztes Jahr krank, daher heuer erstmals - und zur Zeit: ich habe echt keine Ahnung, der HAL9000 meinte zwar, daß das in 2 Stunden machbar ist, ich denke für mich eher in 3 Stunden Zitieren
Matthias Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Original geschrieben von NoWin Nein, war letztes Jahr krank, daher heuer erstmals - und zur Zeit: ich habe echt keine Ahnung, der HAL9000 meinte zwar, daß das in 2 Stunden machbar ist, ich denke für mich eher in 3 Stunden Aba geh'! Tua net Schwochmatika spül'n, 36km in 3 Stunden.... Das bist per pedes schon schneller! Zitieren
NoWin Geschrieben 19. August 2004 Autor Geschrieben 19. August 2004 In der Ebene schaffs ich eh in einer Stunde - aber bei Erhebungen ??? Zitieren
eltoro Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 also ich hab 2003 mit 38,5° fieber ( sonst wär ich eh die classic gefahren) 2h11m gebraucht. Zitieren
NoStyle Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Original geschrieben von bockiger Esel welcher Verein zahlt das Startgeld? da gibts noch einen.... :devil: Zitieren
LBJ Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Original geschrieben von NoStyle da gibts noch einen.... :devil: 10 Euro dann deafst mitfahren............beim GranitbeissA Zitieren
NoStyle Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 ich glaub das richtige dress brauchst auch noch.... Zitieren
AB Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Original geschrieben von LBJ 10 Euro dann deafst mitfahren............beim GranitbeissA Kriegst an BikeBoardpreis.... Zitieren
deathhero Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Original geschrieben von eltoro das du auf einer tour den gleichen verschleiß hast wie in einem rennen (sowohl bei mensch als auch bei maschine) ist wohl ein mittleres scherzerl oder ? wenn ich eine tour fahr bin ich doch nicht auf zeit aus somit wird weniges materialmordend gefahren. alleine die zielabfahrt durch den wald hats in sich. aber es könnt ja sein dass du, deathhero, einer der "bergaufbremserfraktion" bist und somit bergab noch langsamer unterwegs bist. dann ist klar dass dein bike ok bleibt :devil: du kennst aber schon die strecke in graz oder ? des ist zu 41% asphalt !!! und 55% forststraße... und was soll bitte bei der lichten Zielabfahrt kaputt werden...wenn dein bike keine 60km/h auf einer Forststraße ohne Schäden aushält, kauf dir bitte ein neues etwas anders wäre, wenn die Strecke sehr schlmmig ist ( Goisern, Schmolln...) und glaub mir, ich fahr schneller als du Zitieren
giantdwarf Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Original geschrieben von enzo fahr die classic und schon am samstag runter! Könnt ihr eine gute pastaria empfehlen weil pastaparty gibt s ja keine oder?? lg,Enzo! Hallo, z.B. die Dall' Ava (Prosciutteria) am Hilmteich: macht auch ganz gute (italienische) Pasta, Preise sind auch ok. vG Franz Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.