stephin Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Guten Morgen! Hat vlt. jmd. eine Idee wo ich diese Schraube als Ersatzteil herbekomme? Danke!!! Zitieren
rogma84 Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Das ist die selbe verstellung wie bei Fizik eventuell dort ? Zitieren
Netzhaut-76 Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Nur die Schraube wirds nicht geben sondern nur im Paket siehe hier..... http://nubuk-bikes-gmbh.shopgate.com/item/3138323635 Keine billiger Spass....:f: is das selbe wie beim Seatpost... Gruss Alex Zitieren
bs99 Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 ohne die Schrabue einzeln zu sehen kann man nicht beurteilen obs die einzeln gibt. Zitieren
stephin Geschrieben 16. Oktober 2013 Autor Geschrieben 16. Oktober 2013 Danke! Ich werd´s bei Gelegenheit zerlegen. Ich glaub, dass es sich um eine ganz normale Schraube handelt. Dachte jmd. hat schon mal so eine Schraube gebraucht. Zitieren
bs99 Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 nimmst die Schraube und gehst in ein Eisenwarenfachgeschäft - sowas wirds in Wien sicher irgendwo geben. Wenns eine normale Inbusschraube ist ohne besondere Kopfform wirst auch beim Baumax, Hornbach oder dgl. fündig. Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Ich hab eine Simplon und noName Stütze zu Hause die eine optisch recht ähnliche Klemmung haben. Die Schraube ist aber keine Standard Schraube. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe ist unter dem Gewinde ein Außensechskant und auf diesen ist die Rändelmutter (mit Innensechskantaufnahme) geschoben sodass sich die Schraube mitdreht wenn man an der Rändelmutter dreht. Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Guten Morgen! Hat vlt. jmd. eine Idee wo ich diese Schraube als Ersatzteil herbekomme? Danke!!![ATTACH=CONFIG]148025[/ATTACH] Andere Frage: Wie bist du mit der Sattelstütze "Save" zufrieden? Spürt man wirklich was oder ist das nur Marketing bla bla? Und, wo hast du sie eingebaut, RR oder MTB? Zitieren
Netzhaut-76 Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Andere Frage: Wie bist du mit der Sattelstütze "Save" zufrieden? Spürt man wirklich was oder ist das nur Marketing bla bla? Und, wo hast du sie eingebaut, RR oder MTB? Ich fahr sie auch meinen Flash und muss sagen die beste Stütze die ich je gefahren bin. Am Anfang ein bisschen gewöhnungs bedürftig aber der komfort is genial. I kann sie ohne schlechten Gewissn weiter empfehlen...... Zitieren
stephin Geschrieben 16. Oktober 2013 Autor Geschrieben 16. Oktober 2013 Fahr sie am Flash 29er und ich find sie auch sehr gut. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.