Zum Inhalt springen

RR: VERSCHOBEN! - So. 22.8.04 14:00 Uhr im Norden Wiens

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wegen Schlechtwetter verschoben auf Sonntag!

Sonntag 22.8.2004

14:00

Treffpunkt Donau Fritzi

Hallo Freunde!

Ghosty und ich werden am Sonntag folgende Runde fahren:

http://www.mairl.com/mz/dienstag.jpg

(gegen den Uhrzeigersinn)

Es sind ca. 85 km auf der Korneuburger Seite bis Tulln (ein paar Hügerln, alles Landstrassen, keine Bundesstrasse, kein Verkehr...

und am Rückweg wieder über den Wienerwald(30-40km)

damit sollten es schon 120(+) km werden!

Treffpunkt: Donaufritzi

Start: 14:00 Uhr (scharf)

Tempo: wenn wir die Windschattenfahrerei halbwegs hinkriegen würd ich schon einen 30er Schnitt versuchen!

Wer kommt mit ?

lg werner5

Geschrieben
Original geschrieben von werner5

Treffpunkt: Donaufritzi

Start: 14:00 Uhr (scharf)

Tempo: wenn wir die Windschattenfahrerei halbwegs hinkriegen würd ich schon einen 30er Schnitt versuchen!

Gegen den lebhaften Westwind? du Viech! :D

Geschrieben

Wenn ich nicht zu Gartenarbeit verknackt werde fahre ich mit .

30 Schnitt ? Das heißt , Du fährst zwei Drittel der Zeit 35-37 und den Tulbinger mit 25 rauf , na Gute Nacht .

mfg Christian cw0110

Geschrieben

Na, schau ma mal, so dick wirds schon nicht kommen!

Ich möcht aber endlich mal von einer Ausfahrt nach Hause kommen und am Polar etwas mehr als einen HF-Schnitt von 105 drauf haben....

lg werner5

Geschrieben

Ich möcht aber endlich mal von einer Ausfahrt nach Hause kommen und am Polar etwas mehr als einen HF-Schnitt von 105 drauf haben....

Du willst ja immer nur rollen..., Pulschnitt von 160 ist für mich kein Problem... :D

(Das letzte mal rollen mim Werner war ein PS von 96..., da hab ich ja vorm Fernseher mehr..:D ;) )

Gruss

Michl

Geschrieben

Na, schau ma mal, so dick wirds schon nicht kommen!

lg werner5

tu net maulen. ich hätt am montag schon schneller können, aber bei der jammerei über deine muskeln :D

Geschrieben

@hermes

Bin eh schon still!

Habs gestern auch noch gspürt, aber irgendwie ists trotzdem super gangen, hoffe bis zum Samstag ists wirklich heil!

Kommst mit ?

lg werner5

bin noch am überlegen. zumindest bis tulln könnt ich euch ja begleiten. da sind die bergerln nicht so hoch, dass ich nicht drüberkommen tät. dann gepflegt mit rückenwind am drw nach hause rollen :cool:

Geschrieben

hat da wer die nase ein bisserl hoch oben? :confused: :devil:

ich glaub hier gibt's schon ein paar leute, die deinen pulsdurchschnitt in die höhe jagen könnten

und wegen mitfahren: ich fahr am sa schon eine andere runde, sorry!

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

hat da wer die nase ein bisserl hoch oben? :confused: :devil:

Hat glaub ich damit nix zum tun!

Es ist nur einfach so:

Ich hab die ganzen BB-Ausfahrten in den letzten Wochen toll gefunden und auch genossen!

Nur sagt mein Trainingslog, dass ich die meiste Zeit unterhalb der GA unterwegs war, teilweise bis zu 65%

der wöchentlichen Trainingszeit.

Die Ursachen haben auch nicht immer am Tempo gelegen, manchmal war es auch einfach so, dass aus verschiedenen Gründen

(zu intensive Laufeinheit vor Eisenstadt, falsche Sattelposition in Mariazell) nicht "auf Touren" gekommen bin!

Also bitte, (@all) obigen Satz nicht falsch verstehen! :U:

lg werner5

Geschrieben

Huch , andersrum klingt irgendwie aufreizend , macht aber Sinn .

Werner , bestehst Du auf dem Stück Donauradweg vor Tulln ?

Ich hab gerade meinen Laufradsatz frisch zentriert und will nicht schon wieder Ecken reinhauen .

mfg Christian cw0110

Geschrieben

... Wer kommt mit ? ...

wenn's wetter halbwegs passt, bin ich vielleicht dabei... - das heißt, wenn

ihr einen armen rekonvaleszenten im windschatten mitschleppen wollt,

denn recht viel wind nehmen kann ich noch nicht... ;):)

CU,

HAL9000

Geschrieben

Wer kommt mit ?

lg werner5

ich nicht, is mir zuviel, aber hast das bild größer? kannst mir das schicken? dann könnt ich die runde mal nachfahren.

Geschrieben

Wetterberich ist besch...eiden!

[wetter.orf.at] Es bleibt den ganzen Tag feucht und ziemlich kühl. Jederzeit können Regenschauer niedergehen. Am meisten regnet es in den Voralpen. Die Wolken lockern nur gelegentlich auf. Die Sonne kommt also höchstens zwischendurch hervor. Der Wind kommt meist aus West und frischt zeitweise lebhaft auf. Die Temperaturen erreichen maximal 17 bis 24 Grad. In 1500m hat es 9 Grad

Schau ma mal wies wird, auf eine Regenausfahrt bin ich nicht unbedingt scharf - bekennender Schönwetterfahrer!

@Nofloh

schick mir eine pm mit email dann bekommst die Grafik!

lg werner5

Geschrieben

Wetterberich ist besch...eiden!

Schau ma mal wies wird, auf eine Regenausfahrt bin ich nicht unbedingt scharf - bekennender Schönwetterfahrer!

ebenfalls schönwetterfahrer. wahrscheinlich fahr ich morgen vormittag eine kleine runde (kreuttal) und am sonntag was längeres. aber das programm entscheide ich erst morgen definitiv.

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

wenn's wetter halbwegs passt, bin ich vielleicht dabei... - das heißt, wenn

ihr einen armen rekonvaleszenten im windschatten mitschleppen wollt,

denn recht viel wind nehmen kann ich noch nicht... ;):)

CU,

HAL9000

ja sicher kannst mit.... wennst halt zu langsam bist wirst höchtens gessn... wie´s halt so is in der Wildnis.... :D

Geschrieben

würd mich auch gern anschliessen wenns der job zulässt.

donau fritzi is eh der unter der löwenbrücke und nicht auf der donau insel da gibt´s auch irgend so einen donau treffpunkt, verwechsel das immer? :-)

also wenn sichs ausgeht und keine einwände gibt bin ich um 2 dort.

wünsche ansonsten schöne ausfahrt.

lg

w

Geschrieben
Original geschrieben von weatherman

würd mich auch gern anschliessen wenns der job zulässt.

donau fritzi is eh der unter der löwenbrücke und nicht auf der donau insel da gibt´s auch irgend so einen donau treffpunkt, verwechsel das immer? :-)

also wenn sichs ausgeht und keine einwände gibt bin ich um 2 dort.

wünsche ansonsten schöne ausfahrt.

lg

w

yes, donaufritzi ist 100m stromaufwärts von der löwenbrücke.

Geschrieben
Original geschrieben von ghost rider

... wennst halt zu langsam bist wirst höchtens gessn... wie´s halt so is in der Wildnis.... :D

aber panieren lass' ich mich nicht, gell... - müsstest mich schon "natur"

genießen... :p

momentan schaut das wetter akzeptabel aus. ein paar tropfen während

der fahrt stören mich auch nicht. aber warten brauchts auf mich nicht.

wenn ich nicht punkt 14:00 beim fritzi bin, komme ich auch nicht mehr... :)

CU,

HAL9000

Geschrieben
Die Wolken überwiegen, die Sonne zeigt sich nur vorübergehend, und es ziehen auch ein paar Regenschauer durch. Dabei kann es vorübergehend sogar kräftig regnen . Der Wind dreht allmählich auf Nordwest und wird am Nachmittag immer stärker, die Temperatur kommt über 22 Grad nicht hinaus.

na schauen wir einmal.... :rolleyes:

wennst du vertagen möchtest werner is es auch kein Problem...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...