Zum Inhalt springen

Machen wir einen Wandertag im Herbst?  

25 Benutzer abgestimmt

1. 1. Machen wir einen Wandertag im Herbst?

• Ja, unbedingt, bin dabei wenn es sich ausgeht!!!
      18
    • Nein, Wandern is ned so meins....
      7

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von werner5

edit: hab grad gemerkt, dass die slideshow nicht wirklich "das gelbe vom Ei" ist! Wenns Probleme macht tausch ichs heut Abend aus...(sorry)

is ja ned schlimm, klickt ma einfach auf filmstrip oder preview und weg is die slideshow

Geschrieben

Werner, ich wollte dir grad eine PM senden wegen dem Scalpel! Geht aber nicht weil deine Box so voll ist!

Also dann hier:

Ich brauchs zwar nicht( hab ja eh eines), aber einer mein Spezi will unbedingt bei einem Salpel zuschlagen!

Darum:

1) Welche Ramengrösse? M,L,? :bike:

2) Warum gibst du es schon nach zwei :look: Monaten wieder her?

3) Das wichtigste: how much? :s:

Regards!

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

Hoffentlich zerfrisst jetzt alle daheimgebliebenen der Neeeeeid :devil:

mich zerfrisst nur der kälteschock, den ich beim betrachten der fotos

bekomme... :f: :p

(aber ehrlich gesagt: wenn ich die ausrüstung hätte, würde mich sowas

schon mal reizen... - muss ja nicht gleich im schneesturm sein... ;):))

CU,

HAL9000

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

(aber ehrlich gesagt: wenn ich die ausrüstung hätte, würde mich sowas

schon mal reizen... - muss ja nicht gleich im schneesturm sein... ;):))

CU,

HAL9000

Eeeeeeeeeeben :p

Und was braucht ma viel Ausrüstung: An gscheiten Fliespulli, a Goretex Jackerl, das Anninger Hauberl und gscheite Winterradhandschuh..... das passende Schuhwerk und die Sache hat sich!

Wer hat das ned zaus?!

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

... Wer hat das ned zaus?!

iiiich... ;)

nachdem ich vor meiner radkarriere (eher) vollkommen unsportlich war,

hab ich außer einem paar turnschuhe für's tischtennis spielen und dem

zeug zum skifahren nur radlsachen zuhause... - für's wandern müsste

ich mir fast alles zulegen... - vor allem schuhe... :)

CU,

HAL9000

Geschrieben

..leute, ich kann euch nur sagen es entgeht euch etwas ! im moment bin ich auch irgendwie froh ned über ergo, fitness-studio etc. nachdenken zu müssen, ich werd im herbst-winter viele wanderungen machen - am bike sitz ich zu dieser jahreszeit max. 1-2h beim wandern bist ja gleich 4-5h unterwegs (ausgenommen der "michl" :D - der braucht nur 2-3h für die gleiche strecke) :s: :p

alles sehr entspannend und den inneren frieden den man dabei findet - einfach unbeschreiblich ! :cool:

Geschrieben

..werden wir am WE finden! :s:

Nachtwanderung auf den Schneeberg- ich habs versprochen- mit Sonnenaufgang über einem dichten Nebelmeer im Flachland!

Und nur wir beide, scotty!.......... :l: :l: :l: :D

Geschrieben
Original geschrieben von michl

..werden wir am WE finden! :s:

Nachtwanderung auf den Schneeberg- ich habs versprochen- mit Sonnenaufgang über einem dichten Nebelmeer im Flachland!

Und nur wir beide, scotty!.......... :l: :l: :l: :D

NA PUI - nur wir 2 beim sonnenaufgang !

oida oida - wir san scho 2 dodl'n am sonntag um 3h aufstehen *tzzz* schee doof :D

oba i gfrei mi scho

Geschrieben
Original geschrieben von Scott-Maniac

NA PUI - nur wir 2 beim sonnenaufgang !

oida oida - wir san scho 2 dodl'n am sonntag um 3h aufstehen *tzzz* schee doof :D

oba i gfrei mi scho

aber das lohnt sich, hab das voriges jahr auf der rax/ludwigshaus genießen dürfen. wenn s die teilnehmer ned radikal beschränken würdets ded i glatt überlegen:)

img_0054.jpg

Geschrieben

hoffentlich gehts euch net so wie der estelar, dem jürgen, dem tschakaa und mir bei unserer letzten sonnenaufgangstour...

zuerst das:

http://www.carpenoctem.at/wot/no.tom/pix/planner/slides/Bikeboardtreffen%20070.jpg

und dann das:

kein sonnenaufgang, komplett wolkenverhangen und dann simma wieder schlafen gegangen..

gruss

alex

Geschrieben

... hat ja keiner gesagt, daß wir euch NICHT mitnehmen, oder? ;)

Bin noch ein wenig am Basteln und um noch genauere Wetterinformationen bemüht.

Außerdem bin ich heute die von mir geplante Tour mal abgegangen- nur verkehrt rum.

Hab mal geschaut, wie`s so ist im Dunkeln.

Eines sei klar gesagt: Eine Schneeberg- Tour ist unter Tags ja mal ganz nett, und auch weitgehend gefahrlos.

Aber der selbe Weg im Dunkeln mit Stirnlampe ist da schon was anderes. Es ist aber jeder gerne eingeladen mitzugehen. Wenns die Gruppe von der letzten Schneeberg- Tour ist, sehe ich da keine Probleme.

Aufstieg (mit einer Gruppe) nur über den Fadensteig, Gehzeit ca. 2 Std.

Sonnenaufgang ist derzeit so um 0728 Uhr.

Treffpunkt gebe ich noch bekannt, auch die Uhrzeit.

Über den Absteig hülle ich mich noch ein wenig in Schweigen, muß schauen, was das Flugwetter so sagt. :cool:

Wenns paßt, müßts alleine wieder runter gehen, der scotty und ich werden unten auf euch warten......... :eek:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...