Zum Inhalt springen

Saisonausklang [...]

Hast du Interesse an einem gemeinsamen Chill Out in der SO-stmk?  

53 Benutzer abgestimmt

1. 1. Hast du Interesse an einem gemeinsamen Chill Out in der SO-stmk?

• Ja, für das Woe 9./10. Oktober
      23
    • Ja, für das Woe 16./17. Oktober
      12
    • Ja, für das Woe 23./24. Oktober
      7
    • Nein, kein Interesse
      11

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Geschrieben von judma:Nun, ich habe mir das so vorgestellt (nur ein Vorschlag):Anreise am Fr. abend oder Sa früh (je nachdem, woher du kommst).

Am Sa eine MTB oder RR-Ausfahrt(ich bin für MTB,mein RR steht noch bei der Eurobike04 ;) und ob ichs dann schon hab? ), was gewünscht wird. Etwas länger, aber ganz locker, dass wirklich jeder mitkommt. Terrain dann nach Absprache. Am Nachmittag oder abends ein Thermalaufenthalt (Loipersdorf, Gleichenberg, Blumau oder Radkersburg bzw. Radenci [sLO, aber nur 10km über die Grenze]).(bin zwar kein thermenfreak,hört sich aber gut an.so`n Saunagang ist auch nicht übel! ) Übernachtung.

Am So wieder eine Ausfahrt, Abfahrt so gegen 10.00-10.30 Uhr. Dauer, Terrain usw. nach Absprache.(also keine fixen Strecken im vorab?vielleicht eine von judmas"Hausrunden"? ;) ) Am Nachmittag/früher Abend ein Buschenschankbesuch, dann Heimfahrt(mit 0,0Promille,ich hoff ich kann mit wem mitfahrn ;) ? :du: :confused: )!

Wie gesagt, dass ist jetzt nur mal ein grober Ablaufsplan, wie ich es mir vorgestellt habe. Ob nur RR oder nur MTB gefahren wird, das lasse ich mal offen, die Mehrheit entscheidet. Beides ist super möglich, das Terrain ist hügelig (Hügel habe jeweils 50-400 Hm), man kann aber auch komplett flach fahren.(das hoff ich ja doch nicht!!! )

Geschrieben
Original geschrieben von deathhero

hä ? was bringt's dir dann wenn es später ist....Zivildienst hast ja dann auch noch oder ?

sg

Jo dann kann ich das vielleicht noch irgendwie koordinieren, dass ich doch frei bekomm. :D Weiß ich aber alles erst am 3.10.

Früher wär natürlich auch ned schlecht. ;)

Geschrieben

also der vorschlag klingt ja schon ganz gut! auf jeden fall MTB allerdings (oder vielleicht 2 gruppen?).

und "chill out" hat ja was langsam und ausklang zu tun. also keine höchstleistungen mehr sondern gemütlich ......

Geschrieben
Geschrieben von Judma: das Terrain ist hügelig (Hügel habe jeweils 50-400 Hm), man kann aber auch komplett flach fahren .(

man kann ja auch kleine hügel gemütlich fahren :p

@judma

ich weiß ist noch früh,aber ist mir grad eingefalllen: so schilder wie es bei der bbl3t gab wären sicher auch wieder gut angebracht,ich glaub der markob hat das damals gemacht,oder irre ich mich?

Geschrieben
Original geschrieben von Gumpi

@judma

ich weiß ist noch früh,aber ist mir grad eingefalllen: so schilder wie es bei der bbl3t gab wären sicher auch wieder gut angebracht,ich glaub der markob hat das damals gemacht,oder irre ich mich?

Ihr OÖer verstehst euch eh super! Da wird der markob vielleicht wieder welche drucken........:p :D

Aber hast schon recht, Idee ist gut!

Zuerst hoffe ich mal auf rege Teilnahme, insbesonders auch aus der Bundeshauptstadt - da rührt sich noch wenig....:( :rolleyes:

Geschrieben

Also bis jetzt mit dabei:

(Organisator) judma

deathhero

niiiki(ausrede studium gilt nicht wie schon deathhero erwähnt ;)

tommy d.p.

HAL9000

valley2nowhere(1.Woe)

jogibär

gumpi(1.Woe)

tiktak

klausm31(1.Woe)

rotax?

Das wären mal die ersten 11 Teilnehmer,falls nicht korrigiert mich bitte!

10BB;4xOÖ,3xWien,2xGraz,1xKlafu.

Geschrieben

Also bis jetzt mit dabei:

(Organisator) judma

deathhero

niiiki(ausrede studium gilt nicht wie schon deathhero erwähnt ;)

tommy d.p.

HAL9000

valley2nowhere(1.Woe)

jogibär

gumpi(1.Woe)

tiktak

klausm31(1.Woe)

rotax?

Das wären mal die ersten 11 Teilnehmer,falls nicht korrigiert mich bitte!

10BB;4xOÖ,3xWien,2xGraz,1xKlafu.

Na ja, am Sa/So gibt es eh kein Studium und ausserdem trainiert die Niiiki dann auch gleich für die Sportaufnahmsprüfung.... :D

Fährt sie halt ein paar Extrarunden........:D:p

Geschrieben
Geschrieben von judma:Na ja, am Sa/So gibt es eh kein Studium und ausserdem trainiert die Niiiki dann auch gleich für die Sportaufnahmsprüfung.... :D

Fährt sie halt ein paar Extrarunden........ :D :p

Ich geb ihr dann bei den ersten "Extrarunden"Windschatten,lass mich dann aber zurückfallen und bieg ab zum Buschenschankbesuch auf an guaten Sturm!!! ;)

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Na ja, am Sa/So gibt es eh kein Studium und ausserdem trainiert die Niiiki dann auch gleich für die Sportaufnahmsprüfung.... :D

Fährt sie halt ein paar Extrarunden........:D:p

Da bin ich hoffentlich schon aufgenommen und ordentlicher Student! ;)

Geschrieben

:klatsch:

So, das Teilnehmerinteresse steigt, ich fasse den derzeitgen Stand zusammen:

[*](Organisator) judma (ST)

[*] klausm31 (OÖ)

[*] niiiki(ausrede studium gilt nicht wie schon deathhero erwähnt) (W)

[*] tommy d.p. (ST)

[*] HAL9000 (W)

[*] valley2nowhere(1.Woe) (W)

[*] jogibär (ST)

[*] deathhero (Ktn.)

[*] gumpi(1.Woe) (OÖ)

[*] tiktak (OÖ)

[*] rotax (OÖ)

[*] Dilbert69 (W)

[*] Jenny (O-Stmk.)

[/list=1]

Aber da geht schon noch einiges!

Nur zur Erinnerung: da das kein hochalpines Gelände ist, ist es auch mit der Teilnehmerzahl nach oben hin mehr oder minder egal, wieviele BBer teilnehmen, da man recht leicht den Überblick behält und die Gefahren nicht solche sind, wie im alpinen Bereich!

Geschrieben
Geschrieben von judma:Primär will ich mal das allgemeine Interesse vonseiten der BB-community abchecken, ob überhaupt sowas gewünscht wird bzw. von wie vielen Personen .

Interesse besteht ja,zähle bis jetzt 15(wenn nicht... :mad: ) Teilnehmer fürs BB-ChillOut04!!

Termin kristalisiert sich glaub ich immer mehr der 1. raus(aber nicht weil es mein favorit ist)außer bei den "wenn nicht...BBler,die sind zu wenig spontan :p

wenn man eventuell noch die in urlaubabwesende BB`ler miteinbezieht ;) ,müßt ma auf gut das doppelte kommen,oder nicht?!?

Und es ist ja noch ne zeit hin!!!!

Geschrieben

ChillOut04:

1.(Organisator) judma (ST)

2.klausm31 (OÖ)

3.niiiki(ausrede studium gilt nicht wie schon deathhero erwähnt) (W)

4.tommy d.p. (ST)

5.HAL9000 (W)

6.valley2nowhere(1.Woe) (W)

7.jogibär (ST)

8.deathhero (Ktn.)

9.gumpi(1.Woe) (OÖ)

10.tiktak (OÖ)

11.rotax (OÖ)

12.Dilbert69 (W)

13.carola(W)

14.Jenny (O-Stmk.)

15.backgammon(ST)

So bitte,teilnehmerliste aktualisiert.

Geschrieben

wenn man eventuell noch die in urlaubabwesende BB`ler miteinbezieht ;) ,müßt ma auf gut das doppelte kommen,oder nicht?!?

Und es ist ja noch ne zeit hin!!!!

Hoffe ich auch!

Da ich die Umfrage ja erst am Fr nachmittag installiert habe, wart' ma mal das Wochenende und die nächste Woche ab, dann kann ma sicherlich mehr sagen! ;) :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

I kammat ah - oba liaba mitn Renna - fohr oba ah mitn Bike auf der Strasse - wie am Samstag :D

Termin ist egal

Du, bei unserem Terrain kommst locker auch mit'n Bike im Gelände mit. Ist ja mehr kupiert, als bergig. ;)

Deshalb haben wir ja so viele Radtouristen aus Xi-bergen und Tirol. :p

Geschrieben

seas schneller!

das klingt sehr gut, a bissl rumalbern in einem teil meiner wahlheimat, den ich noch gar nicht gut kenne!

zeitplan gefällt mir auch sehr gut, lediglich der unterpunkt "konsumieren von alkoholischen getränken" fehlt mir irgendwie!

Geschrieben
Original geschrieben von hill

zeitplan gefällt mir auch sehr gut, lediglich der unterpunkt "konsumieren von alkoholischen getränken" fehlt mir irgendwie!

Ist der nicht automatisch im Punkt "Buschenschankbesuch" inkludiert? :D

Die haben angefangen von 3-5%igem über 10-15%igem bis sogar 60%igem alles zu bieten! ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...