Zum Inhalt springen

Saisonausklang [...]

Hast du Interesse an einem gemeinsamen Chill Out in der SO-stmk?  

53 Benutzer abgestimmt

1. 1. Hast du Interesse an einem gemeinsamen Chill Out in der SO-stmk?

• Ja, für das Woe 9./10. Oktober
      23
    • Ja, für das Woe 16./17. Oktober
      12
    • Ja, für das Woe 23./24. Oktober
      7
    • Nein, kein Interesse
      11

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

Genau nur Judma, kennst Dich aus in Loipersdorf, sollten wir am Freitag anreisen und 2 Tage in der Therme schlafen (vielleicht besserer Preis) und dann unsere Touren Rund um die Therme machen ?

Sollten wir am Samstag Anreisen und die Tour mit dem Rad als Ziel die Therme (Rad mit Rucksack) und am Sonntag wieder retour mit Heurigen in der Nähe vom Auto ?

Du mußt sagen wegen MTB/RR geht das gibts da was finden wir da selber was Radwege gibts in Loipersorf genug, nemma an Guide wenns is ?

Ist natürlich möglich, dass man in der Therme wohnt, jedoch ist dann folgendes zu beachten:

[*]MTB-Ausfahrten im Gelände sind kaum möglich! Es gibt keine ausgeschilderten MTB-Strecken, geschweige denn Guides oder so!

RR wäre kein Problem in dem Falle und auch sehr gut, meiner Meinung nach. Loipersdorf bietet eh einen guten Ausgangspunkt für RR-touren!

Und das ist ja der Zankapfel, viele wollen in der Therme wohnen und sind bereit, nur mit dem RR zu fahren, andere wiederum wollen nur einen Thermenkurzbesuch machen und stattdessen MTBen gehen.

[/list=1]

Geschrieben
Original geschrieben von klausm31

... und warum schmeissen nicht die MTBler die räder in oder auf die autos und fahren die paar kilometer bis ins nächste bike-revier ?

Ok, das könnt' ma machen, wäre rund 20-30' Fahrzeit, nur muß ich dann zwangsweise 2 Gruppen machen >> 1x MTBer, 1x RR (die dann selber fahren müssten)

Geschrieben

.. hab per Mail mal bei den Loipersdorfern angefragt wegen MTB Touren in der Umgebung.

Nächste Frage wer will unbedingt mit MTB ? Wer will unbedingt mit RR

Ich nehme beides mit mir ists egal also:

BOSCHL: RAD: egal, SCHLAFEN: Therme, TAGE: fr/sa/so (2 Nächte), KOSTEN: lt. dem Angebot

KLAUS: RAD: mtb, SCHALFEN: Therme, TAGE: fr/sa/so (2 Nächte), KOSTEN: lt. dem Angebot

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

Nächste Frage wer will unbedingt mit MTB ? Wer will unbedingt mit RR

Eine Frage, die sich schon seit einigen Seiten des Threads dahinzieht.

Aber eine Bitte: jeder Teilnehmer möge hier reinposten, ob RR oder MTB oder beides, ich schreibe es dann in den 1. Post rein, damit wir Nägel mit Köpfen machen!;)

Geschrieben

MTB

und ich find das nicht so stressig, zuerst eine runde radln und dann, wie auch immer in die therme bzw. das hotel. problem ist halt, dass man nach einem ordentlichen saunacontest sehr schwer für einen externen buscheschank-ziaga zu motivieren ist!

falls wir nur eine nacht in loip. schlafen, dann könnten wir ja überhaupt die preparty nach graz verlegen!

Geschrieben

... schreib das gleich mit rein und jeder soll eintragen:

BOSCHL: RAD: egal, SCHLAFEN: Therme, TAGE: fr/sa/so (2 Nächte), KOSTEN: lt. dem Angebot

KLAUS: RAD: mtb, SCHALFEN: Therme, TAGE: fr/sa/so (2 Nächte), KOSTEN: lt. dem Angebot

JUDMA: RAD: ?, SCHALFEN: ?; TAGE: ? KOSTEN: ?

HILL: RAD: egal, SCHLAFEN: therme, TAGE: fr/sa/so (2 Nächte), KOSTEN: lt. dem Angebot

Geschrieben
Original geschrieben von hill

MTB

und ich find das nicht so stressig, zuerst eine runde radln und dann, wie auch immer in die therme bzw. das hotel. problem ist halt, dass man nach einem ordentlichen saunacontest sehr schwer für einen externen buscheschank-ziaga zu motivieren ist!

falls wir nur eine nacht in loip. schlafen, dann könnten wir ja überhaupt die preparty nach graz verlegen!

Hill Du sollst des Antworten wosd gfrogt wirst ned schon wieder irgendwas palavern:

hast das oben von mir ned gelesen ? Hast das mit den Augen ? Ich trag für Dich gleich ein, wie ein kleine s Kind

Geschrieben
Original geschrieben von tommy d. p.

rad: lieber mtb, aber renner is auch ok.

2 gruppen: definitiv dagegen

was des pennen betrifft: stressfrei, würd eher heimfahren. is ja net weit ;)

Tut mir leid aber Streßfrei steht nicht zur Auswahl

Geschrieben
Original geschrieben von tommy d. p.

rad: lieber mtb, aber renner is auch ok.

2 gruppen: definitiv dagegen

was des pennen betrifft: stressfrei, würd eher heimfahren. is ja net weit ;)

warum? werde nicht bei den RR mit dem mtb mitfahren und die nur ein RR haben werden auch nicht im gelände mitfahren.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...