Zum Inhalt springen

Saisonausklang [...]

Hast du Interesse an einem gemeinsamen Chill Out in der SO-stmk?  

53 Benutzer abgestimmt

1. 1. Hast du Interesse an einem gemeinsamen Chill Out in der SO-stmk?

• Ja, für das Woe 9./10. Oktober
      23
    • Ja, für das Woe 16./17. Oktober
      12
    • Ja, für das Woe 23./24. Oktober
      7
    • Nein, kein Interesse
      11

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Thom@s

möchte nur am rande bemerken, dass es auch leute gibt, die nicht ohne weiters 150 euro für 2 tage aufbringen können ;)

Habe ich eh schon mindestens 1x angemerkt! ;)

Aber knapp 60€ sollten - glaube ich - schon möglich sein.... :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Du sprichst mir aus der Seele.... :rolleyes:

Der Thermalaufenthalt war nur als "Unterhaltungsmaßnahme" gedacht, denn wenn man schon mal in der Region ist, dann sollte man einen Thermenbesuch abgestattet haben. So war es meine Vorstellung anfangs! Jetzt habe ich aber mehr das Gefühl, dass man in der Therme hock'n will, sie nur zum Radeln und 1x Buschenschank verläßt.... :confused:

ja und fürs Saufgelage, nein aber was treibst sonst den ganzen Tag ? Der Tag hat 24 h

Teilt sich so auf: Schlaf 8 Stunden (eh schon viel)

Biken 6-8 Stunden (ah ned wenig)

Am Lagerfeuer sitzen und Pfadfinderlieder singen 8 Stunden (Sehr suppa) :rolleyes:

Bin es gewohnt meine Zeit einzuteilen (weil kostbar) vergeude sie nur ungern mit unnötigen diskussionen wo gemma essen, was machma dann, na wort der is no ned fertig, na dort ned des ist mir zu teuer .. blabla

Drum hab ich gerne eine Alternative -- > Therme dort werde ich dann anstatt mir irgendwo die Füße in den Bauch zu stehen/warten die künstliche Sonne auf den Ars... scheinen lassen und relaxen.

Werde die Therme auch am Abend/zum Biken/ usw. verlassen aber in der toten Zwischenzeit bin ich thermieren ! :cool:

ODer wollts nach dem Biken gleich zum Sauffen anfangen ? Kömma auch machen müßts nur reden mit mir da bin ich auch dabei ! :D

Geschrieben
Geschrieben im 1.Posting von judma:Ein Thermenbesuch wäre auch möglich.

Dieser eine Satz stelle ich fest,wennst den weggelassen hättest;dieser Thread wär sicher um 10 seiten kürzer!!!Der flipflop-Boschl ist ja ganz schön scharf auf Thermenbesuche! :p

viel wichtiger wärs über touren zu plaudern(bin nicht DER Thermenfreak).bei 2x4h zeit,die fürs biken aufgebracht werden wolllen,da gibts doch sicher einiges!also wärs besser find ich in der nähe der mtbstrecken zu nächtigen als in der nähe der therme.meine meinung.mtbstrecken hab ich geschrieben weil ich sowieso kein RR hab und deshal mit dem MTB komm!!!

bin noch nie in loipersdorf gewesen,möcht schon mal reinschauen,aber nicht sa den ganzen nachmittag UND auch noch so den ganzen nachmittag.wir sind ja hier nicht im Saunaclub oder?Ich will biken,ja außer s`Wetter macht uns nen Strich durch die Rechnung :rolleyes: ,dann halt kurz ind Therme schauen und dann zum Buschenschankbesuch!!!

Karnerhof wär eigentlich mein favorit was nächtigung angeht,aber ich penn dort nicht allein,verstanden :look: !!!

@Gumpi RAD: mtb , SCHALFEN:Hotel Karnerhof, TAGE: fr/sa/so (2 Nächte)

Geschrieben
Geschrieben von Boschl:ODer wollts nach dem Biken gleich zum Sauffen anfangen ? Kömma auch machen müßts nur reden mit mir da bin ich auch dabei! :D

Für was brauchst dann ein Thermenhotel bitte? :D

:k: solche sachen kannst auch wo anders erledigen!!! ;)

Geschrieben

Also, vom Zeitplan her, wirst net viel extra thermieren können und zwar:

Sa: 10.00 oder 10.30 Uhr Abfahrt (do geht vorher ka Therme), dann 4 Stunden Ausfahrt >> 14.00 Uhr, etwas Essen, ab 15.30-16.00 Uhr dann Therme bis Abend (20-21 Uhr), dann bist eh schon ganz fertig!

So: 10.00 oder 10.30 Uhr Abfahrt (do geht vorher ka Therme), dann rund 4 Stunden fahren, zusammenpacken, Buschenschank, Heimfahrt.

Wo willst da Extrastunden in der Therme einlegen?

Geschrieben
Geschrieben von judma:Wo willst da Extrastunden in der Therme einlegen?

vielleicht wenn ma jeweils die ersten bike-pausen machen,dann tret der boschl kräftig in die Pedale fahrt zur therme im rekordtempo,macht a schnelle runden in der therme und fahrt uns dann wieder hinter her,auch ne möglichkeit!! :D

Geschrieben

also mir is wurscht wo wir wohnen...hab grad einen 1 jahres vertrag mit meinem sponsor abgschlossen :D

aber bin für MTB..... !!!

und 2 übernachtungen ...und ja...hmm a bissl wenig mädels sind dabei....findets net ? :D

sg

Geschrieben

genau. wenn man 2 nächte hat ist der erste thermentag der freitag. da könnten wir dann ausgiebig saunieren und niemand braucht angst haben, dass wir wertvolle zeit zum biken mit der therme vergeuden!

also ich find das supa ...... :D

Geschrieben
Geschrieben von deathhero: ...und ja...hmm a bissl wenig mädels sind dabei....findets net?

Des könnt was mit der 3.BB-wanderung zu tun haben,brauchen wahrscheinlich eine längere vorbereitungszeit fürn Ötscher!!! ;)

"Wer sponsert den kleinen"?würd jetz wahrscheinlich der baumi fragen,na mich würds wirklich interessieren!! :D

Geschrieben

Gut, wenn ihr am Freitag schon saunieren wollt usw., dann kann das jeder für sich selbst machen. Geplant ist meinerseits net, weil das Chillout nur am 9./10. Oktober stattfindet.

Ich kann euch nur anbieten, dass wir alle eine Gruppenkarte nehmen (zumindest für Sa), dann wird es billiger für jeden.;)

@Lena: Warum kommst denn plötzlich net? Jetzt hamma eh schon soo wenig Mädels dabei und jetzt springst auch noch ab....:(

Geschrieben
Original geschrieben von judma

@Lena: Warum kommst denn plötzlich net? Jetzt hamma eh schon soo wenig Mädels dabei und jetzt springst auch noch ab....:(

doch doch bin eh noch dabei ;)

nur der tote höd braucht ja anscheinend a menge mädels..

*duck.und.renn*

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

Drum hab ich gerne eine Alternative -- > Therme dort werde ich dann anstatt mir irgendwo die Füße in den Bauch zu stehen/warten die künstliche Sonne auf den Ars... scheinen lassen und relaxen.

so meinst oder:

sonne.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...