Zum Inhalt springen

Saisonausklang [...]

Hast du Interesse an einem gemeinsamen Chill Out in der SO-stmk?  

53 Benutzer abgestimmt

1. 1. Hast du Interesse an einem gemeinsamen Chill Out in der SO-stmk?

• Ja, für das Woe 9./10. Oktober
      23
    • Ja, für das Woe 16./17. Oktober
      12
    • Ja, für das Woe 23./24. Oktober
      7
    • Nein, kein Interesse
      11

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Schei*******************e, es fängt bei uns soeben zu schütten an...... :mad: :aerger:

die therme hat schon um 0830 aufgmacht. hauts euch halt gleich rein. aber wie gesagt......auf die schwimmhäute achten. wenns zwischen den zehen zu jucken beginnt: nix wie raus ausm wasser! :D

Geschrieben

Wünsche auch nen schönen netten "Saisonausklang",und trinkts an Sturm morgen auf mi :du: ,

viel Spaß wünscht euch Gumpi,der auch den 2.termin an diesem WE nicht einhalten konnte und jetzt allein zuhause sitzt,hab meinen Schönheitsschlaf gebraucht :p ,freu mich schon auf bilder und berichte!!!!

Geschrieben

So, kurzer Zwischenbericht, ehe es in die Therme geht!

Teilnehmende Leute waren: Baumi, valley2nowhere, gernott, sisu, Bikerider, cuberider, flexomat, deathhero und ich!

Regen war schon aus, wie wir losgefahren sind! Leider war alles sehr gatschig, was jedoch den Fahrspaß kaum trübte!

So, jetzt geht's in die Therme, bis später....:wink:

Geschrieben
Original geschrieben von Gumpi

Wünsche auch nen schönen netten "Saisonausklang",und trinkts an Sturm morgen auf mi :du: ,

viel Spaß wünscht euch Gumpi,der auch den 2.termin an diesem WE nicht einhalten konnte und jetzt allein zuhause sitzt,hab meinen Schönheitsschlaf gebraucht :p ,freu mich schon auf bilder und berichte!!!!

Bilder wird's kaum welche geben, zumindest vom heutigen Tage am Bike net!;)

Wurde alles zensiert...:devil::D

Geschrieben
Original geschrieben von tommy d. p.

bilder aus der sauna wären fein. da gibts sicher a paar fesche dirndla, oder? :D

Warad schen g'wesen... :rolleyes:

Die woren olle überoll, nua net in da Sauna. :( :D

Heute geht's weiter, es regnet dzt. net, ist nur etwas naß... :p

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Teilnehmerliste:

[*](Organisator) judma (ST): RAD: MTB, SCHLAFEN: NEIN; TAGE: 2, (no na, als Organisator)

[*] valley2nowhere (W): RAD: MTB, SCHLAFEN: Therme, TAGE 2 zzgl. 1 Person

[*] GrazerTourer (ST): RAD: MTB, SCHLAFEN: nein, TAGE: 1

[*] joga (ST): RAD: MTB/RR egal, SCHLAFEN: @home, TAGE: 2

[*] werner5 (W): RAD: MTB; SCHLAFEN: nein, TAGE: Sa

[*] cuberider (ST): RAD: egal, SCHLAFEN: privat; TAGE: 2

[*] baumi (Ktn): RAD: MTB, SCHLAFEN: irgendwo; TAGE: 2

[*] gernott (ST): RAD: MTB, SCHLAFEN: Wohnmobil; TAGE: 2

[*] H@r@ld (ST): RAD: MTB, SCHLAFEN: nein; TAGE: Sonntag

[*] isirider (ST): RAD: MTB, SCHLAFEN: nein; TAGE: Sonntag

[*] JIMMY (W): RAD: MTB, SCHLAFEN: ?; TAGE: ?

[*] SISU (ST): RAD: MTB, SCHLAFEN: Wohnmobil; TAGE: 2

[*] mike41 (ST): RAD: MTB, SCHLAFEN: nein; TAGE: Sonntag

[*] Failmayer (ST): RAD: MTB, SCHLAFEN: nein, TAGE: 1

[*] deathhero (Ktn): RAD: MTB, SCHLAFEN: irgendwo; TAGE: 2

[*] flexomat (Ktn): RAD: MTB, SCHLAFEN: ?; TAGE: 2

[/list=1]----------------------------------------------------------------------------------------------

Oiso, wenn ich mir die Teilnehmerliste so anschaue, doch eher enttäuschend, was da nun schlußendlich gekommen ist am Samstag. :rolleyes:

Kann man nur hoffen, dass es heute besser wird!

Geschrieben

He, hatte wahnsinns arbeitsreiche Woche hinter mir. Gestern noch 5:00 Graz-Salzburg, 9 Stunden Seminar halten und dann wieder retour. Bin erst jetzt aus den Federn gekommen und das Wetter ist alles andere als motivierend. Auch die Aussichten sind schlecht. :(

Fahrts ihr trotzdem :confused:

Ich werde es wohl nicht mehr schaffen bis 10:00 :rolleyes:

Wünsche euch auf jedenfall viel Spaß

LG Harald

Geschrieben
Original geschrieben von H@r@ld

He, hatte wahnsinns arbeitsreiche Woche hinter mir. Gestern noch 5:00 Graz-Salzburg, 9 Stunden Seminar halten und dann wieder retour. Bin erst jetzt aus den Federn gekommen und das Wetter ist alles andere als motivierend. Auch die Aussichten sind schlecht. :(

Fahrts ihr trotzdem :confused:

Ich werde es wohl nicht mehr schaffen bis 10:00 :rolleyes:

Wünsche euch auf jedenfall viel Spaß

LG Harald

Nun, da es nicht regnet, denke ich schon, dass wir fahren!

Abfahrt ist 10.30 Uhr zzgl. Akademikerviertelstunde....:D:p

Geschrieben

Morgen

Ubs de radln jo schon.

Na ja währe heute auch gern mitgefahren.

Aber ich als hochbegabter Schüler muss heute leider stebern. strebern strebern.

Mir wird schon mulmig wenn ich das Wort schreiben muss.

Wenn ich so aus dem Fenster Schaue ist es ziemlich gleich wie Gestern.

nur ein bisschen frischer 8°-10° C, natürlich Bewölkt und Nass da es in der Nacht Geregnet hatte. Aber ist doch egal, für was gibt es denn die Uniwash.

Bedanke mich an denn Judma für die tolle Führung am Samstag.

Hobs a Gaudi beim Buschnschounk.

Geschrieben
Original geschrieben von Bikerider

Morgen

Ubs de radln jo schon.

Na ja währe heute auch gern mitgefahren.

Aber ich als hochbegabter Schüler muss heute leider stebern. strebern strebern.

Mir wird schon mulmig wenn ich das Wort schreiben muss.

Wenn ich so aus dem Fenster Schaue ist es ziemlich gleich wie Gestern.

nur ein bisschen frischer 8°-10° C, natürlich Bewölkt und Nass da es in der Nacht Geregnet hatte. Aber ist doch egal, für was gibt es denn die Uniwash.

Bedanke mich an denn Judma für die tolle Führung am Samstag.

Hobs a Gaudi beim Buschnschounk.

Na, nix is mit'm Foahrn heit :mad: :(

Wurde einstimmig abgesagt, der isirider ist leider umsonst von Graz gekommen, sonst eh niemand! Baumi, flexomat & Deathhero waren neben dem isirider die einzigen, die heute gekommen sind.

Aber abwechselnder Regen haben die heutige Ausfahrt im Wasser versinken lassen...:(

Schade, summa summarum ist der Saisonausklang etwas daneben gegangen. Das Wetter einerseits und die geringe Teilnahme andererseits waren dafür ausschlaggebend. :(

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

Ihr Armen :(

Na dann wünsch ich euch trozt alledem noch viel Spas.... soweit das halt geht! :)

Lg

Ja, ich hoffe, die Herrschaften haben viel Spaß bei der Heimfahrt ins (sonnige :D - Zitat Baumi) Kärnten und nach Wien! ;):p
Geschrieben

Tut mir leid, das es für euch heute nix geworden ist. Hab nach einem gemütlichen Frühstück ohnehin auch die Zeit von 10:45 zu spät gesehen.

Wie dem auch sei. Ich danke dir, Judma, dass dur dir so viel Mühe gegeben hast und hoffe, dass es sich mal nachholen lässt. Würde mich schon sehr interessieren, welche Bike Strecken es in Feldbauch gibt.

LG

Harald

Geschrieben

Tut mir leid, das es für euch heute nix geworden ist. Hab nach einem gemütlichen Frühstück ohnehin auch die Zeit von 10:45 zu spät gesehen.

Wie dem auch sei. Ich danke dir, Judma, dass dur dir so viel Mühe gegeben hast und hoffe, dass es sich mal nachholen lässt. Würde mich schon sehr interessieren, welche Bike Strecken es in Feldbauch gibt.

LG

Harald

Geschrieben
Original geschrieben von H@r@ld

Würde mich schon sehr interessieren, welche Bike Strecken es in Feldbauch gibt.

Ausgeschilderte Strecken gibt es 0! D.h. du brauchst zwangsweise einen Guide, ohne dem geht gor nix! Du kannst zwar Wanderwege nachfahren, aber die gehen z.T. nur auf Schotterwegen bzw. sind lückenhaft beschildert.

Da passiert es leicht, dass du mal die falsche Abkürzung erwischt, grad wenn'st bergab flotter unterwegs bist. Denn du kannst dich net auf irgendwelche Markierungen konzentrieren, wenn die Wege bei uns fährst (viele Wurzeln, grob-schottrige Wege...).

Aber @H@r@ld: wenn du mal kommen willst am Wochenende, dann schick' ma vorher eine PM und dann könnt' ma mal fahren gehen. Gilt übrigens für jeden anderen auch! :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...