Zum Inhalt springen

Saisonausklang [...]


Matthias
 Teilen

Hast du Interesse an einem gemeinsamen Chill Out in der SO-stmk?  

53 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Hast du Interesse an einem gemeinsamen Chill Out in der SO-stmk?

    • Ja, für das Woe 9./10. Oktober
      23
    • Ja, für das Woe 16./17. Oktober
      12
    • Ja, für das Woe 23./24. Oktober
      7
    • Nein, kein Interesse
      11


Empfohlene Beiträge

hat jetzt schon jemand ein zimmer/suite reserviert?

nicht, dass wir das übersehen und dann gibt's nicht genug plätze/betten ...

oder wird noch diskutiert, ob alle im selben haus quartier beziehen?

 

wenn wir ohnehin hsl radln, thermieren bzw sturm-trinken (könnten wir damit schon am samstag anfangen :du: :du: ???!!!) wäre mir der karnher-hof auch recht, solang's g'nug warmes wasser zum duschen gibt (bin deklarierter warmduscher) und ein halbwegs erträgliches bett (das nicht durchhängt wie eine hängematte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich komme grad vom Buschenschank retour >> die Vorhut quasi....:D:du:

 

Habe in den vergangen 10 Tagen einige besucht um für Beikboarda den richtigen zu finden.

 

Und ich habe ihn gefunden. Wir werden am 10.10. beim Buschenschank Lamprecht in Weinberg einkehren. Der ist rund 15' Fahrzeit von Loipersdorf entfernt stationiert, ein Anfahrtsplan von Loipersdorf ist findest du unten.

 

Es gibt dort zünftige ursteirische Spezialitäten - kurz, a bodenständige Jaus'n! :p

 

Getränkepreise im Überblick:

1l Wein rot >> 4,80€

1/4l Mischung weiß, rot, rose >> 1,10€

1l Traubensaft (unvergorgen ;)) >> 4,50€

 

 

Die einzige Frage, die sich jetzt noch stellt, ist jene, ob ich mehr oder minder große Platten richten lassen soll, wo jeder nimmt, was er möchte, und soviel er will oder oder jeder genau das bestellt, was ihm beliebt. Auf den Platten befindet sich im Grunde genau das selbe, wie auf einer Brettljaus'n nur halt größer.

 

Ich werde eine kleine Umfrage ins Leben rufen, wo jeder der am BB-Chill Out teilnimmt, abstimmen möge (und nur die)

 

Wenn du am BB-Chillout teilnimmst, bitte stimme hier ab !

 

Anfahrtsplan:

http://www.buschenschank.at/_data/bar_maps/ACFGVafE5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Judma

Meine Schwester hat am 10.10. Purzeltag. Die möchte entweder am 9. oder 10. feiern. Das heißteiner der tage fällt bei mir weg. Am anderen mach ich mit - egal was am Vorabend passiert :D

 

Aber der Judma wird mit der Rezeptionistn....

...noch kurz vorher nach Fig da Foz fahren um zu verhandeln??!? *duckundsprintsoschnellerkann*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...