Zum Inhalt springen

Masters Quer WM am 4. & 5.1. 2014


Gatschbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

Hat wer Lust an den Bodensee (CH) zu fahren? http://www.cyclocrossgossau.ch/

 

Auf Grund der Nähe wärs ja fast zu überlegen! (Auch wenn ich dort nicht viel ausrichten werd...)

 

Weiters täte mich interessieren, ob hier jemand sagen kann, ob Gossau ein halbwegs historischer Crossboden ist?!

 

Ciao

Paolo Quer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

Hat wer Lust an den Bodensee (CH) zu fahren? http://www.cyclocrossgossau.ch/

 

Auf Grund der Nähe wärs ja fast zu überlegen! (Auch wenn ich dort nicht viel ausrichten werd...)

 

Weiters täte mich interessieren, ob hier jemand sagen kann, ob Gossau ein halbwegs historischer Crossboden ist?!

 

Ciao

Paolo Quer

 

das ist ja der Hammer :eek:, gerade jetzt wo ich in Quer-Altersteilzeit gegangen bin ... gut eigentlich wurscht, geworden wär ich sowieso nix.

hab geglaubt, das ist jetzt die nächsten Jahre bei den Amis.

 

Gossau ist kein historischer Crossort, in dem Zusammenhang noch nie gehört!

 

aber Organisationschef ist Beat Wabel, Ex-Weltmeister und jahrelanger Spitzencrosser, anzunehmen, sollte Garant sein, dass das was gscheits wird.

Bearbeitet von crossfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michi,

Ein Platz bei mir im Auto ist gesichert! Tät mir taugen wennst mitkommst! :D

Bei der Perfromance die du gestern Abgeliefert hast, brauchst dich außerdem nicht verstecken! (Im Ggs zu mir)

 

Ansicht würde es reichen am Samstag anzureisen, allerdings könnten wir bei Freitagsanreise am Samstag am Kurs trainieren und uns die Rennen der älteren Herrschaften ansehen!

 

Sonst noch jemand bereit mit ein bisserl Freizeit zu opfern? ;)

 

Ciao

Paolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wasner Brothers sind auch mit dabei, somit aktuell 4 Ethusiasten + DER ENTHUSIAST als Betreuer aus ÖSterreich dabei!

Jetzt fehlen doch da Koarl und da Fredl ausn Südosten!

 

Falls es wen interessiert:

Wir reisen mit dem Autoreisezug am Freitags tagsüber an (Wien - Feldkirch), Samstag nützen wir für Streckenstudium/Training und zum Zusehen div. Rennen.

Sonntag: Raceday und Heimreise in der Nacht von So auf Mo wieder mit dem Autoreisezug.

 

Unsere Unterkunft, vielleicht wirds ja ein "Österreicherhaus"!

 

Ciao

Paolo

Bearbeitet von Gatschbiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...