Zum Inhalt springen

Mahü Geschwindigkeitskontrolle Radarmessung von Radlern


flobilek
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vermutlich eine dumme Frage, aber diese Tagespresse ist doch eine Satiregeschichte, oder?

:confused:

ich glaub, die frage sollten ned nur junkies, sondern auch vernunftbegabte normalbürger ohne nachdenkpause richtig beantworten können.

 

rein gfühlsmäßig tendierst im denkansatz aber eh in die vermutlich richtige richtung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Btw. ich frage mich, welche Radfahrer in der Mariahilfer Straße noch kontrolliert werden sollen? Ich war jetzt einige mal dort, zu verschiedenen Tageszeiten und Tagen. Die Straße ist gähnend leer, ein paar Autos, die nicht wissen, wo sie fahren dürfen, ein paar Ostblockautos, die einfach durchfahren, dahinter meist ein Polizei Auto, dass aber nur selten eine Anhaltung macht, keine Fußgeher auf der Straße, kein Bus und selten ein Radler, also so wie es ist, komplett sinnlos.

 

In den Seitengassen, vorallem wo sie in den Gütel münden, staut es sich bei den kurzen Grünphasen natürlich wunderbar.

 

Zumindest in die Schottenfeldgasse komme ich mit dem Auto.

Bearbeitet von maxtc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War leider off-topic, aber wollte nur zeigen, dass "dietagespresse" eine satirische Seite ist. (Smiley!)

 

Ich finde es lustig, wie man dort alle Leute vergraulen kann, wenn doch sonst in fast allen Fußgängerzonen in Wien das Fahrradfahren erlaubt ist.:bike::stichl::look::ueroll:

Das muss an der stärkeren Vernetzung heutzutage liegen und das heutzutage jeder glaubt die Weisheit mit dem Löffel gegessen zu haben (nehme mich da nicht aus, aber ich da GsD nyx damit zu tun;)).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...