Zum Inhalt springen

Fotoquiz für Fortgeschrittene (oder Weitergefahrene)?

Empfohlene Beiträge

• 9 Monate später...
Geschrieben
Würde vermuten in ner Modellbau-Vitrine. Denke aber nicht in Wien, sind aber alles nur vermutungen.

ich glaub ned, dass der hans (egal wie engagiert er is), für das foto extra aus wien raus gfahrn is.

und nachdem ers extra arrangiert hat, wird die location im übertragenen, dargestellten zu suchen sein. glaub ich. ned dort, wo ers abglichtet hat.

Geschrieben
Obiges Bilderl wurde beim Donau-Fritzi geknipst, wie sich jeder überzeugen kann,

der bei Starkregen in die inneren Räumlichkeiten flüchtet.

:wink:

ich hab mir da schon mehr erwartet...

maximillian (der falsche, aber wenigstens ein max), dazu das boot um übers meer nach mexiko zu fahrn, ein rad...

Geschrieben

Na ganz schön ausgefuchst. das Foto! :D

[ATTACH=CONFIG]149633[/ATTACH]

Hans und Bonnie und Clyde

Ganz was anderes:

Seit wann hast du zwei solcher Vögel auf der Schulter?

Und wie hältst du das überhaupt aus?

Ich hätte davon schon längst einen Schiefhals bekommen. :f:

Geschrieben

Ok, nachdem ich beim Fitzi noch nie drinnen war, streue ich Asche auf mein Haupt und gelobe Besserung.

Nebenbei, bei uns in der Firma gibt es Fotos von der Restauration des Rathausmannes nach dem WW2. Genial und riesig der Typ. Da wurde sogar von Hand ein neues Kettenhemd gefertigt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...