Zum Inhalt springen

Bischofsmais 18-19 Sept. iinvaders-treff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

aahhhh...

Ich sehen will.

Scheint ein wirklich feines WE gewesen zu sein.

Noch ein Grund mehr mich in den Ar*** zu beißen :rolleyes:

Aber bei mir gings halt ned.

Werd aber auf jeden Fall noch einmal da rauf fahren.

Freu mich schon aufs Video ;).

Sind jetzt alle die mit waren Bischofmaisinfiziert?

Ich hoffe schon :D.

Geschrieben

so, bischofsmais war einfach genial! auch wenn man es mir vielleicht nicht so angesehn hat, aber das erste mal 4x war cool! die fetten tables waren genial aber dennoch einfach zum üben!

thx an den jürgen, deine safetyjacket hat mich bei 2 stürzen vor wirklich gröberen bewahrt!

hier ist ein bild von radis bremshebel

bremse.jpg

Geschrieben

naja, scheint ja ganz geil zu sein dort! :rolleyes: thomas wieder mal nicht anwesend :mad:

heut doitsch-matura gehabt, sicher gschafft. morgen englisch 8ka problem) donnerstag mathe (problem), freitag latein (ultimatives problem) :k:

ich glaub leider nicht mehr wirklich drann, dass mein radl bis afritz fertig wird :mad:

wurscht, nächstes jahr fahr i alle rennen!!!!!!

@joga: vergiss ned auf mi, und meld dich am freitag bitte bei mir ;)

mfg,

der fleissige, radlose u. zutiefst traurige

Konfusius

Geschrieben

suche wie immer was flowiges das aber diesmal schon recht schnell mit sein muss. wegen den onboard aufnahmen. die ersten 10-20ig sec dürfen langsamer sein. dann muss allerdings zur sache gehen.

bis jetzt hab ich ein lied gefunden das in die engere auswahl käme. dauert aber nur 2min und hat nen bisi komischen text den man auf die falschen leute ummünzen könnt! *gg*

material sind fast 1,5stunden da! und das is echt schwierig zu schneiden!

mfg

FUxl

Geschrieben

Sirtaki fängt langsam an und wird immer schneller!

Oder wie wärs mit Stiltskin inside, fängt auch langsam an.

Vielleicht auch was von Greenday.

Oder von den Schürzenjägern.

Geschrieben

Wie wärs wenn du für die Stürze (wahrscheinlich sind eh nur solche auf dem Video zu sehen) Sierra Madre verwendest, das ist sooo romatisch..

Sierrrrrraaaa Sierrrraaaaaa Madrreeee.......

oohh ohhh Sieeeeeerrrrrrrrraaaaaaaa...

wär doch geil

mfg

Luki

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...