Zum Inhalt springen

Bischofsmais 18-19 Sept. iinvaders-treff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ tschakaa:

Nö, Fux hat mir was per eMail geflüstert und auch schon aufgeklärt...

Anscheinend hatsn Radi auf einem graden Stück aufzaaht, das Bike is weiterrutscht und die Ausgleichsbehälter der Grimecas haben sich vertschüsst...

Aaaaah, also hat sich genau das bewahrheitet, das schon so viele Leute der Grimeca vorausgesagt haben...

Geschrieben

so jetzt zu nem wichtigerem thema!

WANN fahr ma wieder hin? und wer is dabei? *gg*

würd oktober vorschlagen und zwar 22-26igster. da is afeiertag drinnen somit könnt ma halt a bisserl länger bleiben!

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

so jetzt zu nem wichtigerem thema!

WANN fahr ma wieder hin? und wer is dabei? *gg*

würd oktober vorschlagen und zwar 22-26igster. da is afeiertag drinnen somit könnt ma halt a bisserl länger bleiben!

mfg

Fuxl

hört sich gut an! vielleicht schaffen es dann mehr leut hin! (mich eingeschlossen) was ist da eigentlich für ein feiertag?

Geschrieben

Peinlich:

Bei kam Drop, Sprung, Gap oder sonstiges hats mi auszaht.

Am Ende beim 4 X aber. Beim Bremsen(i sags ja immer, die Sys 17 is zu stark).

Und dann überhaupt des schlimmste. So dumm wie ich... :rolleyes: :( :s:

Rutsch aus, i lieg am Boden und irgendwie dreht sich des Bike über mich. Eigentlich nix passiert, nur das des Radl direkt am Lenker glandet is. Da waren natürlich grod a poor Steine und die Ausgleichsbehälter sind genau drauf gflogen. Shit happens! :f:

Sonst is nix passiert. Lenker hat einen kleinen Kratzer abbekommen und die Gabel is leicht abgwetzt...aber des is mir ja wurscht. Mitn Radl will ich ja keinen Schönheitswettbewerb gwinnen.

:D :D :D :D :D

greetz chris

Geschrieben

ein gegener weniger! *gg*

verbläst mich da am DH nach strich und faden und meint er kann nicht fahren! zzzz!! wer will schon auf der graden fahren, was zählt is das technische gelände! *gg*

mfg

Fuxl

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...