Fuxl Geschrieben 20. September 2004 Autor Geschrieben 20. September 2004 junioren müst a junioren lizenz lösen wenn mich nicht alles täuscht! drum is a in meiner klass! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 I kenn mi jo nix aus...wo muass i denn? Is jo mei erstes Rennen. Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. September 2004 Autor Geschrieben 20. September 2004 ich weis aber auch nicht genau. frag in manfred der weis des eh! *gg* Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 Der hats mir e erst erklärt...muss no mal schnell nachschaun im Extreme Abteil. *g* Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. September 2004 Autor Geschrieben 20. September 2004 so ein erster einblick in die film-arbeiten! *gg* das video wird noch länger dauern. is echt schwierig sowas zu schneiden! http://joot.net/User/Fuxl/bb/videos/bischofsmais19-09trailer.wmv Zitieren
der andi Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 funktioniert nur bei mir der sound nicht oder hats da generell was ? ansonst...: fuxi + bockerl = des ärgste Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 Hamma noch mehr Videomaterial? :D Zitieren
schneemann Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 aahhhh... Ich sehen will. Scheint ein wirklich feines WE gewesen zu sein. Noch ein Grund mehr mich in den Ar*** zu beißen Aber bei mir gings halt ned. Werd aber auf jeden Fall noch einmal da rauf fahren. Freu mich schon aufs Video . Sind jetzt alle die mit waren Bischofmaisinfiziert? Ich hoffe schon . Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 @clemens Dort is einfach ! Als ich des erste mal den 4 X gfahrn bin, hab ich einfach ! So wie du in Leogang nach dem Kicker Sprung. Einfach... Zitieren
schneemann Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 lol Ich versteh seeeeehr gut was du meinst . Ich finds einfach genial dort . Zitieren
punkti Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 so, bischofsmais war einfach genial! auch wenn man es mir vielleicht nicht so angesehn hat, aber das erste mal 4x war cool! die fetten tables waren genial aber dennoch einfach zum üben! thx an den jürgen, deine safetyjacket hat mich bei 2 stürzen vor wirklich gröberen bewahrt! hier ist ein bild von radis bremshebel Zitieren
punkti Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 hier ist ein nettes suchbild!! was stimmt hier nicht? Zitieren
Konfusius Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 naja, scheint ja ganz geil zu sein dort! thomas wieder mal nicht anwesend heut doitsch-matura gehabt, sicher gschafft. morgen englisch 8ka problem) donnerstag mathe (problem), freitag latein (ultimatives problem) :k: ich glaub leider nicht mehr wirklich drann, dass mein radl bis afritz fertig wird wurscht, nächstes jahr fahr i alle rennen!!!!!! @joga: vergiss ned auf mi, und meld dich am freitag bitte bei mir mfg, der fleissige, radlose u. zutiefst traurige Konfusius Zitieren
punkti Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 und hier der etwas andere laufradeinbau!! die bremse funktionierte aber trotz der etwas anderen behandlung einwandfrei!(soweit es sich für einen laien erkennen ließ ) Zitieren
punkti Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 hier gabs dann noch ein bisschen fachsimpelei über den "neuzugang" das radl bekam übrigens den "Fuxis-feschestesradlaward" Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. September 2004 Autor Geschrieben 20. September 2004 hab wieder mal ein ultimatives musik problem! weis nicht was ich nehmen soll! mfg FUxl Zitieren
punkti Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 jetzt gibts nochmal alle teilnehmer im überblick! mr.radical glänzte durch wahnsinnige geschwindigkeit und fesche airtime!! Zitieren
punkti Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 der andi! aufstrebender fully-newcomer und immer für eine gute meldung gut! Zitieren
punkti Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 fuxl ein wüder hund eben!begeisterte duch maßige bockerl-airtime! Zitieren
der andi Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 Original geschrieben von Fuxl hab wieder mal ein ultimatives musik problem! weis nicht was ich nehmen soll! mfg FUxl welche richtung suchst denn ? Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. September 2004 Autor Geschrieben 21. September 2004 suche wie immer was flowiges das aber diesmal schon recht schnell mit sein muss. wegen den onboard aufnahmen. die ersten 10-20ig sec dürfen langsamer sein. dann muss allerdings zur sache gehen. bis jetzt hab ich ein lied gefunden das in die engere auswahl käme. dauert aber nur 2min und hat nen bisi komischen text den man auf die falschen leute ummünzen könnt! *gg* material sind fast 1,5stunden da! und das is echt schwierig zu schneiden! mfg FUxl Zitieren
Luki Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Sirtaki fängt langsam an und wird immer schneller! Oder wie wärs mit Stiltskin inside, fängt auch langsam an. Vielleicht auch was von Greenday. Oder von den Schürzenjägern. Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. September 2004 Autor Geschrieben 21. September 2004 schürzenjäger hab wir massig zuhause!! oder roger whitaker! und wie heist der komische typ der immer truckermusik singt? auch ganz ansprechend! *gg* Zitieren
Luki Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Wie wärs wenn du für die Stürze (wahrscheinlich sind eh nur solche auf dem Video zu sehen) Sierra Madre verwendest, das ist sooo romatisch.. Sierrrrrraaaa Sierrrraaaaaa Madrreeee....... oohh ohhh Sieeeeeerrrrrrrrraaaaaaaa... wär doch geil mfg Luki Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.