Zum Inhalt springen

#3 Zyclokross in der Bucht (22.12.2013)


Essi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Linkswalzer ????

 

Links herum, rechts herum, Hopsassa mit Hürdensprung,

mancher legt sich auf's Parkett - dieser Walzer war komplett :p

 

Auch die Stimmung am Streckenrand hat ma taugt :U: Wenn die Österreichische Nationalelf bei der WM ein Tor schießt, sind die hooos!, und aaahs! auch nicht ausgelassener, als wenn sich in der Bucht einer in die Wiese legt :D

 

Danke nocheinmal an die Burschen von Kohl und Co., die sich den ganzen Aufwand antun! :klatsch::toll:

Bearbeitet von feristelli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freaks,

 

7-8 km Plastikbandl haben die Streckenbauer (Robbie W. Junior & Hawara + Assitenten) gekonnt gesichert am genialsten Baustoff dieser Welt (Holz) gespannt um uns so den sonntäglichen Weg zu weisen.

Ich fahre ja schon einige Jahre Querrennen und das 1. Kompliment geht an die Streckenbauer! Das Gelände wurde in teilweise neuen Varianten gekonnt ausgenutzt und war mit schnellen Passagen, rutschigen Kurven, schlitziger Schrägfahrt, Rampen in allen Fahrbarkeitsklassen, Abfahrten für Mutige und Stufen gespickt.

Das 2. Kompliment geht an die Orgas & Sponsor (BK) und das 3. an die Fans und Anfeuerer am Streckenrand.

Genial war der Torschreijubel bei den Hürden der Stadtparkvertriebenen. Zum Glück hab ich heute nicht eingenetzt :)

 

Irgendwie war der heutige Raceday ein Weihnachtsgeschenk an die Querfeldeingemeinde! Danke, Danke, Danke!

 

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachten und freue mich auf ein Wiedersehen am 29.12.!

 

Grüße aus dem Mittelfeld

Paolo

Bearbeitet von Gatschbiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wiederhole mich ja nur ungern, aber: Chapeau! Erneut!

War wieder ein sehr fordernder Kurs, aber man will sich ja weiterentwickeln.

Danke auch für den ambitionierten Fight im Mittelfeld mit Hrn. Paolo, Hrn. Feristelli, Hrn. Perstinger, Fr. Braumann, und anderen.

lg, viel Spaß am 29. und auf ein neues im neuen Jahr!

lg

Stefan

Bearbeitet von litz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an Essi hierfür!!! Die flüssige Stärkung zwischendurch hat für den notwendigen Schub ins Ziel gesorgt :D :du:Gute Besserung!

 

War wieder ein super Rennen! Bis nächste Woche!

 

Frohe Weihnachten Euch allen, Ho Ho Ho :wink:

 

Gerne, leider hab ich dich dann aus den Augen verloren, es hätt noch an super Glüher gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Crossfan: Danke dir für die wie immer treffende Zusammenfassung.

nur eine kleine Korrektur : die Schnecke war keine Premiere es gab schon vor ca. Fünf? Jahren beim Duke im Park in essling draußen eine , wenn auch kleiner. (Strecken Bauer damals glaube ich rené nosane

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nachdem ich gestern noch alles gereinigt und meinen Crosser sauber im Radkeller verstaut habe, heute schon eine Trainingsrunde bei Sonnenschein gedreht und eine Stunde in der Kraftkammer verbracht habe, nun auch Zeit meinen Senf hier dazu zu geben.:o

 

Net weil es mir ganz gut gegangen ist, aber es war eines der besten Rennen in der Bucht seitdem ich bei den Rennen in Wien mit dabei bin. Und das ist jetzt auch schon seit 2005. Alles dabei, was einem beim Fahren auf so einem Gelände Spaß macht. Ich war ja schon am Samstag vor Ort und habe mich überzeugen können, mit welchem Elan, die Jungs um Robert Weber und Christian Fuchs, hier an die Sache heran gegangen sind. Echt beeindruckend. Danke im Namen der Crossfraktion. Es freut mich sehr, wenn sich auch junge Leute hier einbringen und zeigen, dass es Ihnen taugt, wenn dann auf den von Ihnen gesetzten Kurs alle leiwoand zufrieden sind.:bounce:

 

Was wird da noch auf uns zukommen und auf die Staatsmeisterschaft freue ich mich jetzt schon.

 

Danke auch an die Herren von Star Bike für die Gulaschsuppe (ein Genuss) und Paolo du kannst ja net nur schnell Crossen und Laufen, sondern auch geschmacklich hervorragenden Glühwein panschen. Danke für die Bewirtung und auch für die Anfeuerungsrufe aus dieser Ecke während dem Rennen. Zum Anfeuern waren auch einige prominente Radler vor Ort. So gesehen "Werner Riebenbauer".

 

Wünsche Euch und uns allen frohe Weihnachten, etwas runter kommen, die stille Zeit genießen ehe es dann am kommenden Sonntag schon wieder für uns heißt ab nach Wien in die Bucht zu KohlShopCup Nr. 4. Wir freuen uns.:klatsch:

 

Alles Gute

Ames

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...