Zum Inhalt springen

Wien - RR - Frühaufsteher/Spätschlafengeher-Ausfahrten 2014

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Würde mich bemühen, das erste Mal diesen besagten Baum zu finden!

Hey, keine schlechte Idee.

Ich geb noch Bescheid.

PS: Der ominöse Baum ist in der Nähe vom Leuchtturm, man kann sich eigentlich nicht verfehlen.

Geschrieben (bearbeitet)
Wenn diese Störung vernachlässigbar ist, bin ich dabei.

Sonst nicht.

Sorry, ich passe, mir ist es zu unwirtlich und ich bin auch nicht ganz fit. Gute Fahrt!

Bearbeitet von tenul
Geschrieben (bearbeitet)

Oh, das ist blöd, allein zu fahren.

Speter wollte auch noch kommen. Er hat mir das sogar nochmals per Mail bestätigt.

ich wäre morgen auch dabei :-)

[Gesendet.]

Bearbeitet von tenul
Geschrieben

Jo macht ja nix. Um 10 nach 6 bin i gfahren und hab niemand gesehen. Es gibt natürlich auch die Möglichkeit dass es der falsche Baum war. Neben dem Leuchtturm war ich jedenfalls.

@Speter: Falls du vorbei gefahren bist, ich war der Herr in Rot der mit seinem Telefon gespielt hat. :-D

P.S.: Unwirtlich wars höchstens, weil um die Zeit noch kein Wirt offen hat *schenkelklopfer*. Strahlender Sonnenschein. Aber für heute Abend/Nacht ist doch Gewitter angesagt oder??

Geschrieben

Guten Morgen!

Heute mit der Speed-Gruppe :)

@vanguard2k: oh, sorry, da habe ich dich nicht erwartet... bin extra noch eine runde zur u-bahn-station gefahren damit ich pünktlich um 6h erst weiterfahre...

@tenul: so schlecht war das wetter gar nicht ....

IMG_0287.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
dass es der falsche Baum war. Neben dem Leuchtturm war ich jedenfalls.

Ah, Missverständnis! IN DER NÄHE hab ich geschrieben ;)

@tenul: so schlecht war das wetter gar nicht ....

P.S.: Unwirtlich wars höchstens, weil um die Zeit noch kein Wirt offen hat *schenkelklopfer*. Strahlender Sonnenschein. Aber für heute Abend/Nacht ist doch Gewitter angesagt oder??

Jo, jetzt ärgere ich mich. Ich hab mich durch den Wind, der meine Wohnung in der Nacht ein bissl in Unordnung gebracht hat, ins Bockshorn jagen lassen. :(

Heute mit der Speed-Gruppe :)

Lauter Aldi-, äh Canyon-Räder :D

Bearbeitet von tenul
Geschrieben

Die 10 Minuten auf die Canyon-Gruppe konnte ich natürlich nicht mehr aufholen. :-D

Vielleit klappts ja beim nächsten Mal!

Ich werde versuchen, auf der Donauinsel einen Baum in der Nähe des Leuchtturms zu finden. Kandidaten gibt es ja einige. :-D

Werde mir das 60x60-Bild ausdrucken und vergleichen. ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
Ich werde versuchen, auf der Donauinsel einen Baum in der Nähe des Leuchtturms zu finden. Kandidaten gibt es ja einige. :-D

Werde mir das 60x60-Bild ausdrucken und vergleichen. ;-)

Hier nochmals die Anleitung zur Auffindung des Baums:

Treffpunkt: beim FA-/SSG-Baum (=Westseite Reichsbrücke, AUF der Insel, in der Rechtskurve gleich nach der Abfahrt, unmittelbar vor dem Inselradweg).

Und, schau mal, auf diesem Foto von der Gründungsveranstaltung * siehst du vielleicht mehr.

(Hach, war das schön damals! :D )

http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=105769&d=1249897906

Bearbeitet von tenul
Geschrieben

Ich hab umdisponiert und bin dabei - also, wenn das Wetter passt. :D

Ich steig aber erst beim Nussdorfer Steg oder bei der Löwenbrücke zu.

Geschrieben
:ylsurpris ich tät morgen mitfahren, wenn's nicht all zu früh ist. sieben? halb acht?

Uj, das wär ja nett. :klatsch:

Allerdings wird es wohl oder übel bei der "üblichen" Startzeit bleiben.

(Ich selber kann morgen leider auch nicht nach hinten ausweichen, obwohl mir nichts lieber wäre als).

Geschrieben (bearbeitet)

so, edith hat scheinbar mir vergessen zu sagen, dass ich den knaben morgen in den kiga bringen soll, für mich hat sichs erledigt.

wenn ich fahr, ned vor 09:00

Gesendet von meinem ST17i mit Tapatalk

Bearbeitet von shroeder
Geschrieben
d.h. 6h?

Genau, 6 Uhr Reichsbrücke.

Vanguard2K wird whsch dort sein, meine Wenigkeit stößt hingegen erst in Heiligenstadt oder bei der Löwenbrücke dazu.

:wink:

Geschrieben

Das war heute also eine Solo-Runde. P1360733.jpg

Ich hab die Gelegenheit beim Schopf gepackt und eine Variation eingebaut. P1360721.jpg

Alles perfekt, Aussicht inklusive! P1360739.jpg

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...