Zum Inhalt springen

Wien - RR - Frühaufsteher/Spätschlafengeher-Ausfahrten 2014


tenul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Montag sollt ich um 07 im Bueroo sein, d.h. falls ich um 0600 beim Baume wäre geht sich nur mehr DonauInsel rauf und runter aus;)

 

aber Dienstag wär ein guter Tag fuer eine FA/SSG - Grundlagen-Ausfahrt,

(obwohl ich mich gar nimma erinnern kann wann wir das letzte Mal Grundlagen-Tempo gefahren sind :D)

 

egal. Wie siehts aus mit DIENSTAG :confused::D:confused::zwinker:

 

gesendet per SchleppTop-Ghumbjudda mittels Feuerfux von Modsilla_

Bearbeitet von RogerB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich erst um 06:00 weggefahren bin hats ja doch schon 4,5 Graeder gehabt, und das sogar ueber Null, also sozusagen im Plus,

die kurzen Handschuhe waren trotztem allzu kurz ---

fuer morgen sagens 8 Graeder Plus an = fast eine Verdopplung = aber da weama am Abend nochmals dschecken ;)

und was am Donnerstag ist, weamma eh erst am Mittwoch feststellnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd ein paar Tage aussetzen müssen, mein Knie is gschwolln, :f:

ich vermute Überbeanspruchung - ein alter Körper hat eben kein junges Knie ;) - so richtig warm wars ja nicht, ich bin meist ohne Knielinge gefahrn,

= a bissl Ruhe sollt dem Knie wieder guttun ;)- ich hoff dass ich spaetestens mitte nächster Woche wieder einsteig - hoffma auf warmes Wetter :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I dadad murgn foarn.

 

fahrma. ich werd, wenns ned schifft, um 0615 an der löwenbrücke sein (2-3min auf-ab)

 

ich werd ein paar Tage aussetzen müssen, mein Knie is gschwolln, :f:

ich vermute Überbeanspruchung - ein alter Körper hat eben kein junges Knie ;) - so richtig warm wars ja nicht, ich bin meist ohne Knielinge gefahrn,

= a bissl Ruhe sollt dem Knie wieder guttun ;)- ich hoff dass ich spaetestens mitte nächster Woche wieder einsteig - hoffma auf warmes Wetter :rolleyes:

 

gute besserung :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...