Zum Inhalt springen

Wien - RR - Frühaufsteher/Spätschlafengeher-Ausfahrten 2014


tenul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

I bin don durt und foa mit eich wida furt - grins grins :U:

Warte auf Euch in GF - lg. vom "stock city biker" Jürgen.

:wink:

 

mittwoch, 0600 beim FA/SSG-Baume = 0700 Greifenstein _ cheers _ roger
:klatsch:

 

Mittwoch, 6h RB, 7h GF
:toll:

 

Und ich komm mit einer niegelnagelneuen Kette und einem funkelnden Zahnkranz. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ritter der Tafelrunde, ähhhh Radler der Morgenstunde ( gggg:-)) )

 

Bin heute Morgen gefahren, war okay, Glück des Tüchtigen - meist leichter bis mittlerer Rückenwind und ab Insel Sonne.

Morgen bin ich bei Euch nicht dabei, aber wir werden uns zwischen Korneuburg und Greifenstein begegnen, denn ich werde vom Nachtdienst nach Hause "schlafradln" - daher schön rechts bleiben gelle sonst .... ???!!! ( Habe ich meine Versicherung bezahlt ?? ) .

 

Ernst beiseite:

Ihr werdet morgen nach dem Kraftwerk eine allgemeine Fahrverbotstafel sehen. Nicht umdrehen, es wird nur unmittelbar nach der Abfahrtsrampe auf den Treppelweg an der Fischaufstiegshilfe gearbeitet. Der Asphalt ist aber unsauber ( Steine, Schotter) und es kann ein Lkw am Treppelweg stehen. Daher die Rampe mit Vorsicht runterfahren. Ein Passieren mit Rädern ist jederzeit möglich. Evtl. müsst ihr die Räder kurz über die ( morgen vielleicht schon geöffnete ) Künette tragen ( lt. Via Donau wird der Treppelweg aufgestemmt, man weiß aber nicht genau wann ).

 

Wünsche Euch eine nette Fahrt morgen. Ich fahre das nächste Mal am Sonntag 0700 von GF nach Wien.

:U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ritter der Tafelrunde, ähhhh Radler der Morgenstunde ( gggg:-)) )

 

Bin heute Morgen gefahren, war okay, Glück des Tüchtigen - meist leichter bis mittlerer Rückenwind und ab Insel Sonne.

Das Glück des Tüchtigen! Das Wetter war letztlich doch besser als befürchtet.

Da sich keine MitfahrerInnen gefunden haben, um gemeinsam aus Wien rauszufahren, hab ich mich mit dem Querrad im Gebüsch rumgetrieben, das war auch sehr lovely! :love:

 

Die RitterIN ...

 

Ihr werdet morgen nach dem Kraftwerk eine allgemeine Fahrverbotstafel sehen. Nicht umdrehen, es wird nur unmittelbar nach der Abfahrtsrampe auf den Treppelweg an der Fischaufstiegshilfe gearbeitet. Der Asphalt ist aber unsauber ( Steine, Schotter) und es kann ein Lkw am Treppelweg stehen. Daher die Rampe mit Vorsicht runterfahren. Ein Passieren mit Rädern ist jederzeit möglich. Evtl. müsst ihr die Räder kurz über die ( morgen vielleicht schon geöffnete ) Künette tragen ( lt. Via Donau wird der Treppelweg aufgestemmt, man weiß aber nicht genau wann ).

 

Wünsche Euch eine nette Fahrt morgen. Ich fahre das nächste Mal am Sonntag 0700 von GF nach Wien.

:U:

Danke für den Hinweis und viel Spaß bei FA/SSG am Sonntag - eine Kombi, die an sich nicht stimmig ist. :D

Aber für dich ist der Sonntag offenbar ein Werktag.

In dem Sinn:

Auch dazu viel Spaß! :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zeitlich ausgehn tett es sich - und den, ja, den inneren Schwajnehund - den wuerd ich dann gleich mit äußerln führn

= also dann poustn mir uns in ein paar Stunden dsamm und schauen was das Wetter uns voraussichtlich bringen wird ;)

= derzeit sagt wetter at 5 Grader, allerdings Plus und wenig Wind, und wenig bis keinen Regen,

= uuii = jetzt sagt er grad dasses 2 Grader am Stadtrand hat ..... nau wusch, bist du gelehmd?, ja, vor Kältn!

 

voraussichtlich fahr ich in jedem Fall zur Empire-Briddsch, aber ob ich mir die 50km Greifenstein noch antuen soll bei nur 5 Graedern ??????

Bearbeitet von RogerB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...