Zum Inhalt springen

Wien - RR - Frühaufsteher/Spätschlafengeher-Ausfahrten 2014


tenul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

der Satz mit dem Jäckchen erheitert mich gerade :D

da ich ja kein Uhundler bin könnte ich mir mit einem Jäckchen vielleicht grad den linken Naschmuskel abdecken,

aber niemals nicht den ganzen muskulösen Körper, da muss schon eine Jacke oder ein Zeltchen her :D

falls ich morgen um 04:30 nicht mehr lachen muss bin ich dabei, aber ich vermute das iss mir dann doch noch zu früh .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahr derzeit mit kurz/kurz mit Knielingen - Ärmlinge, Windjacke und dünne Überschuhe und Sonnenbrille! und das um 5.50!

 

morgen Donnerstag 6.00 jetzt fix bei mir! :)

 

gut, ich vertrau dir. wenn ich meinen sack abfrier, schneid ich deinen ab.

 

wann nordbrücke?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war trotz der Kaltheit wars heute sehr schoen; :)

betreffend euerer beiden Saecke - die befinden sich vermutlich noch immer an derselben Stelle - zwischen euren beiden grossen Zehen :D

Was?! War es denn allen Ernstes so kalt? :o:eek:

Na gut, dass ich verschlafen hab. Ich wär nämlich sonst total underdressed daher gekommen (nach dem zu schließen, was ich mir gestern hergerichtet hab). :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war trotz der Kaltheit wars heute sehr schoen; :)

betreffend euerer beiden Saecke - die befinden sich vermutlich noch immer an derselben Stelle - zwischen euren beiden grossen Zehen :D

 

meiner war bei der letzten pinkelpause noch da...

 

die winterhoferhose is super :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, wer immer da heute ( 02.04.2014 ) gegen 0700 Uhr von Greifenstein nach Wien gefahren ist - ich möchte mich für die nette unkomplizierte Art bedanken, mit der ich in Eure Runde aufgenommen wurde = nach Wien mitfahren durfte.

 

Da ich ab jetzt = Sommerzeit = Waschbärbauchradlzeit - wieder 2-3 Mal die Woche mit dem Radl nach Wien in die Arbeit fahre, würde ich mich Euch gerne anschließen.

Wie komme ich zu den Infos betreffend der "Zwischenzeit" Greifenstein???

 

Danke für Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in dem Thread wird gepostet, wann (Datum) gefahren wird - Uhrzeit ist zu 99% immer 6.00 Abfahrt beim Baum auf der Insel beim Leuchturm - d.h.: kurz vor 7.00 KW Greifenstein - Staumauer bei der Schleusenaufsicht nahe bei der Klosterneuburger Seite (Boa - voll komplex!) - Abfahrt Greifenstein kurz nach 7.00 - Du sagst einfach, dass Du kommst - dann warten wir!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen allerseits.

 

Stock Ciy Bike berichtet von einer herrlichen Fahrt in den erwachenden Morgen. Nebelschwaden über der langsam dahinfließenden Donau.... Morgenorange am Ende der Nacht, Schwäne die sich aus dem Nebel über die Donau erheben und so weiter uns so fort. bla bla bla...... ihr wisst ja eh alle wie schön Radln ist.

 

Am Mittwoch um a siebene war i wieda durt ( foahrt wer mit = Greifenstein ).

 

Lg. an euch alle und eine supertolle Woche - ein Adrenalingeputschter bikeboarder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...