Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

3.6.

Gründberg - neue Brücke links - Altlichtenberg - Wisbi - GIS-Stärkung - zum Koglerauspitz hinaufgeschoben - Bleicherbachtal - entlang der Donau heim.

( @ Avanti & Klausm: Häme & Spott á la "Ach: aber mit uns mag der noble Herr nicht mitfahren" wären an zu richten. :wink: )

Geschrieben

4.6.

( Hab' heut' am Nachmittag spontan "frei" bekommen: ) Gründberg - neue Brücke rechts - Höllmühl Variante rechts - unteres Wurzelfeld - Rotes Kreuz - GIS Warte - GIS Kühlschrank: SQ -888 'GIS-Gipfel-Stand 2014-06-04 'Kühlschrank'.jpg (big Thx an die Hengstis !!) - Wurzelfeld / Höllmühl down.

Geschrieben

ich schreib auch wiedermal an, nach 1 Jahr auslassen - eine After Großglocknerrunde :D

Marchtrenk – Alkoven – KW Ottensheim – Walding – Grammastetten – Eidenberg – GIS – Neulichtenberg – Pöstlingberg – Linz – Leonding – Kirchberg-Thening – Marchtrenk

Geschrieben
ich schreib auch wiedermal an, nach 1 Jahr auslassen - eine After Großglocknerrunde :D

Marchtrenk – Alkoven – KW Ottensheim – Walding – Grammastetten – Eidenberg – GIS – Neulichtenberg – Pöstlingberg – Linz – Leonding – Kirchberg-Thening – Marchtrenk

Ich habs ja gewusst das du das warst! Wolltest fast falsch abbiegen zu uns runter oder? ;-)

Geschrieben
Vormittagsrunde RR, Linz-Plesching-Galli-Reichenau-Hellmonsödt-Kirchschlag-GIS-Eidenberg-Gramastetten-Walding-KW Ottensheim-Hitzing-Leonding-Linz
Geschrieben
Wieder einmal aufd´ GIS: Steyregg - Statzing - Forst - Schweinbach - Gallneukirchen - Kulm - Altenberg - Winkl - Pelmberg - Hellmonsödt - Kirchschlag - Untergeng - Gramastetten - Almkönigstrecke nach Eidenberg - GIS - Linz - Plesching - rauf auf den Pfennigberg und runter nach Steyregg. ...12.00 Kg Trainingsbike (MTB) Fahrzeit: 4h15min mit 80,5 Km.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...