BeFe Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 jaja..so einen hättest wohl auch gerne aja mike wir müssen ja nochmal schöckl fahren haben wir gsagt und fotos kriegst auch noch von mir,.. mfg grAz Zitieren
Konfusius Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 ja, das kann schon ich gwesen sein. nur fahr ich kein stinky mehr... :devil: was hastn früher für a radl gehabt u. wie heißtn? mfg, Thomas Zitieren
BeFe Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 @Konfusius Warum eigentlich kein Stinky mehr,..du hast ja wenn ich mich richtig erinnern kann früher immer davon geschwärmt oder? Zitieren
mikeva Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 inzwischn hatt er duscht.................. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 Original geschrieben von grAz @Konfusius Warum eigentlich kein Stinky mehr,..du hast ja wenn ich mich richtig erinnern kann früher immer davon geschwärmt oder? ...jetzt war er einmal Schöckl. Zitieren
somebody Geschrieben 5. September 2004 Autor Geschrieben 5. September 2004 Früher hab ich einmal ein billig Hardtail von Bulls gehabt. WIr haben zusammen mit ein paar anderen bei der rechten Line im Lechwald geschaufelt. Mfg Basti Zitieren
andreas999 Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 Orginal geschrieben von Tom was hastn früher für a radl gehabt u. wie heißtn? na, hat der tom erinnerungslücken im zeitraum vor der maturareise? :D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.