Michl1984 Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Hey Folks, Mein Kollege hat heute sein Canyon Ultimate AL bekommen und ich wart auf mein AL SLX. Jetzt hab ich bei ihm die affige schwarze Scheibe am Hinterrad gesehen :s: Gibt's da eigentlich irgendjemanden der die oben lässt? Saluti! Zitieren
g-rider Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Das is als erstes entfernt worden Zitieren
Speedmaxl Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Also bei mir war das so: 1. Karton auf 2. Hinterrad raus 3. Speichenschutzscheibe runter 4. restliches Bike zusammengebaut Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 understand ;-) Unterstand ? Wenn es sich bei deinem Rad um ein CX, XC, CC Rad handelt, dann gehört das so, wegen der Earodynamik. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Und ein Fuxschwanz :-) wegen der Aerodamisch Zitieren
MalcolmX Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 also ich seh die garnichtmal so negativ... gibt genug Laufräder, die beschädigt werden, weil die Kette hinter die Kassette rutscht... edith: asso Rennrad... runter damit Zitieren
Siegfried Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Hab ich auch bisher bei jedem Rennrad schlagartig demontiert. Das macht optisch den Unterschied zwischen "Profi" und Kaffeehaus-Poser Zitieren
Michl1984 Geschrieben 24. Januar 2014 Autor Geschrieben 24. Januar 2014 ich geb's dann auch runter - hab persönlich auch noch NIE ein RR mit so ner Scheibe gesehen - und die Canyonaner preisen die Bikes auf ihrer Seite auch ohne an - aus gutem Grund Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.