espresso Geschrieben 28. September 2014 Autor Geschrieben 28. September 2014 Ach ja, mein Adroit wird nun mit etwas verspätung im November fertig. Habe derzeit so viel um die Ohren dass ich es erst wohl nach meinem Urlaub zum Fotoshooting schaffen werde. Erwin, wie siehts bei dir im Anfang November aus? Zitieren
espresso Geschrieben 28. September 2014 Autor Geschrieben 28. September 2014 Ich melde mich dann bei dir wenn ich den Bock endlich fertig habe. Sorry für die Verzögerung und danke an alle fürs Durchhalten. Aber ich konnte in dem Projekt nicht irgendeine Stütze verbauen. Zitieren
magas66 Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude Ich freu mich schon auf geile Fotos von Deinem Klein. Zitieren
espresso Geschrieben 29. September 2014 Autor Geschrieben 29. September 2014 Irgendwie stimmt das schon, bin aber dann auch froh wenn ich das Teil fertig bekomme. Liebe Grüße, Robert Zitieren
espresso Geschrieben 7. Oktober 2014 Autor Geschrieben 7. Oktober 2014 Hier mal ein Foto vom letzten Teil für den Build. Eine Ringle Moby post in 31,6mm und Türkis. In sehr gutem Zustand, aber nicht NOS. Aber selbst nach der hab ich 2 Jahre gesucht: Zitieren
bike charly Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Hier mal ein Foto vom letzten Teil für den Build. Eine Ringle Moby post in 31,6mm und Türkis. In sehr gutem Zustand, aber nicht NOS. Aber selbst nach der hab ich 2 Jahre gesucht: [ATTACH=CONFIG]159473[/ATTACH] schickes teil ich hatte die silber version auf meinem KONA KU Zitieren
espresso Geschrieben 12. Oktober 2014 Autor Geschrieben 12. Oktober 2014 Noch eine Detail ist gelungen um den Aufbau abzurunden. Dachte gar nicht dass die irgendwie zu bekommen sind: Erste Generation Klein Death Grip Reifen NOS in 2.1. Die 2.35 bekommt man schon schwer, aber doch noch ab und zu. Die 2.1er sind extrem selten geworden. Die passen zum XS Rahmen optisch sicher besser als die doch recht fetten 2.35er. Zitieren
espresso Geschrieben 1. November 2014 Autor Geschrieben 1. November 2014 Hallo Zusammen! Erstmal danke für's Warten. Hat sich nun doch in die Länge gezogen. War aber für mich auch schon nervig. Bin jetzt aus dem Urlaub zurück und jetzt wird das Rad zusammengebaut. Die letzten Teile sind ja schon vor dem Urlaub eingetroffen. Hier noch ein paar Details zum Gustieren. Stütze: Das ist nun das gute Stück. War echt hart eine nossige Klein "Adroit" Stütze zu finden. Hat eigentlich eh nur 3 Jahre gedauert Im Cockpit wirds nun auch Türkis. Passt einfach so dermaßen gut zu Gator: Die das 3fach Ringle TiStix Set hat auch lange gedauert. Waren mit die schwierigsten Teile neben der Stütze: Schaltwerk und Werfer haben auch ein Bissl Türkis abbekommen: So, nun geht's ans Zusammenschrauben. Beeile mich, versprochen! Zitieren
Brawler Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 Seeehr schöne Teile! Ich bewundere deine Zielstrebigkeit und Ausdauer Wird sicher ein tolles Gefühl sein, dann schlussendlich vor dem fertigen Bike zu stehen. Zitieren
espresso Geschrieben 2. November 2014 Autor Geschrieben 2. November 2014 Seeehr schöne Teile! Ich bewundere deine Zielstrebigkeit und Ausdauer Wird sicher ein tolles Gefühl sein, dann schlussendlich vor dem fertigen Bike zu stehen. Danke! Bin jetzt dann auch schon sehr froh wenn das Rad endlich vor mir steht; nach 22 Jahren Hab mich nun übrigens doch für die 395er Araya entschieden. War damals ganz einfach die Felge: Zitieren
fixedG Geschrieben 2. November 2014 Geschrieben 2. November 2014 Ich bin schon äusserst gespannt :love: Zitieren
espresso Geschrieben 2. November 2014 Autor Geschrieben 2. November 2014 Ich bin schon äusserst gespannt :love: Was sagts zum Schaltwerk? Genau so hätt ich das damals gewollt Zitieren
espresso Geschrieben 3. November 2014 Autor Geschrieben 3. November 2014 Ich hab mich jetzt auch für schwarze SG-X Kettenblätter entschieden. Das Sieht auf der schwarzen Kurbel mit türkisen Schrauben recht schräg aus: Ich möchte das Bike nur mit schwarzen und türkisen Teilen aufbauen. Außer Werfer, Schaltwerk und Kette eben. Zitieren
bike charly Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 traumhaft ich bin schon so gespannt auf das ergebniss Zitieren
espresso Geschrieben 3. November 2014 Autor Geschrieben 3. November 2014 So wird das dann in etwa: Zitieren
bike charly Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 So wird das dann in etwa: [ATTACH=CONFIG]160465[/ATTACH] schön langsam bewegen wir uns ja farbtechnisch wieder in diese Richtung.......... jedoch zumeist nur an "Plastik Bombern " Zitieren
espresso Geschrieben 3. November 2014 Autor Geschrieben 3. November 2014 schön langsam bewegen wir uns ja farbtechnisch wieder in diese Richtung.......... jedoch zumeist nur an "Plastik Bombern " Ich mag das aber. So ein bissl durchaus kräftige Farbe hat schon was. Das ewige Schwarz/Weiß wird schon fad. Zitieren
bike charly Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Ich mag das aber. So ein bissl durchaus kräftige Farbe hat schon was. Das ewige Schwarz/Weiß wird schon fad. jaja ich eh auch.............. Zitieren
espresso Geschrieben 7. November 2014 Autor Geschrieben 7. November 2014 Lust auf ein Bisschen Alu in Gelb/Grün/Türkis? Das war mit viel Abstand das längste und aufwändigste Projekt an dem ich je geschraubt habe. Zitieren
hermes Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Das war mit viel Abstand das längste und aufwändigste Projekt an dem ich je geschraubt habe. und darum ist sich auch das letzte stückl sockelleiste nimma ausgegangen :devil: gfallt ma. man stelle sich das radl jetzt an einem nebelig grauen herbsttag in der freien natur vor, wie das leuchtet ein bisserl mehr ansicht gibts wahrscheinlich erst, wenn der erwin sein werk vollbracht hat? Zitieren
espresso Geschrieben 7. November 2014 Autor Geschrieben 7. November 2014 (bearbeitet) und darum ist sich auch das letzte stückl sockelleiste nimma ausgegangen :devil: gfallt ma. man stelle sich das radl jetzt an einem nebelig grauen herbsttag in der freien natur vor, wie das leuchtet ein bisserl mehr ansicht gibts wahrscheinlich erst, wenn der erwin sein werk vollbracht hat? Ich wusste dass das mit der Sockelleiste kommt Ja, das Ding leuchtet wie verrückt. Je dunkler und diffuser das Licht wird desto mehr strahlt vor allem das Neongelb vorne. Leider bekommt man das nicht gscheit of Fotos. Genau, möchte nicht stümperhafte Fotos von dem Teil ins Netz stellen. Erwin kann das hundertmal besser! Bearbeitet 7. November 2014 von espresso Typo Zitieren
bike charly Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 lust auf ein bisschen alu in gelb/grün/türkis? [attach=config]160624[/attach] das war mit viel abstand das längste und aufwändigste projekt an dem ich je geschraubt habe. 1a Zitieren
Kallahan Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Bist Du Chello, Wahnsinn wirklich EDEL....:klatsch: Zitieren
magas66 Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 das Rad, das strahlt Bin schon gespannt wie die Farbe auf den Profibilder rüberkommen wird. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.