Roadrookie Geschrieben 2. September 2004 Autor Geschrieben 2. September 2004 Original geschrieben von barolo Wann wird den das Schutzhaus am Anninger von Euch erreicht werden??? 10.45 paar Min. auf od. ab. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 Original geschrieben von Roadrookie ... Deklariert's euch... ich kündige hiermit offiziell mein erscheinen an... - 9:45 beim bockerl... CU, HAL9000 Zitieren
yellow Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 Werd mitm Radl von Baden kommen (wenn sichs zeitmäßig ausgeht), dafür aber auch nur wieder bis Baden mitfahren. Kleine Bitte, wärs möglich ab der Krausten Linde den Weg neben der Forststrasse zu fahren? Dauert vielleicht wenige (wenn überhaupt) Minuten länger, aber .... Zitieren
SirDogder Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 Original geschrieben von Roadrookie Manda s'ischt Zeit! Deklariert's euch, damit ich weiss wer kommt, oder ob überhaupt wer kommt. Ich koooommmmmeee....... Ahhhhhh.... (das musste jetzt wohl sein...) Zitieren
Roadrookie Geschrieben 3. September 2004 Autor Geschrieben 3. September 2004 Ich muss die Tour leider absagen, hab einen Lagerschaden am Hinterrad meines Fully's und es wurde mir das für gestern zugesagte Lager nicht geliefert. Jetzt hätt ich nur meinen Freerider und der is ma für so a Tour a bisserl zu schwer. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 schade... - muss ich selber irgendwo herumgurken... CU, HAL9000 Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 @ Yellow Vorschlag: Wenn da nichts zustande kommt, fahr' mit uns zum Hochwechsel. http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=22568 Zitieren
barolo Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 Also ich mach weiterhin morgen ab Vormittag einen "gemütlichen !!" Gondler über Anninger und Lindkogel. Vielleicht sieht man sich ja noch in versprengten Gruppen cu barolo Kann man den Trainingseffekt einer Woche Kitzbühler Alpen mit den daran anschließenden Toscana Wochenende eigentlich im Brunello ersäufen schaut fast so aus Zitieren
yellow Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 @Ulf, wollt eigentlich net mitm Auto fahren, außerdem regnets morgen in der Gegend Bin am überlegen. Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 Ich hol' dich ab, wennst willst. Wenns regnet werdn wir auch nass und es macht uns nyx. Antwort prompt! Zitieren
NoLane Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 :f: :f: :f: ich sollte öfter ins forum gucken. war natürlich um 10.00 allein am pplatz. na egal - bin´s trotzdem gefahren: anninger - prokschhütte - einöde - M42 über mitterberg - jungbrunnen - lindkogelstrecke inkl. trail und zurück über die weinbergstraße nach mö 53km/~1500hm/4h. Zitieren
yellow Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 "jungendbrunnen", wenn schon, denn schon blöd natürlich, dast da alleine gestanden bist. Alles nur, weil der Franz sein Radl net dertreten kann tsss.......Downhiller Zitieren
NoLane Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 habs nicht so genau lesen können - das wegerl war so steil Zitieren
Elmar Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 Original geschrieben von NoLane 53km/~1500hm/4h. Brav ! Zitieren
NoLane Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 das ergebnis von 2 wo bikeurlaub in südtirol (e5) und gardasee Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.