Zum Inhalt springen

MTB Sa 4.9.04 Anninger, Lindkogel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Werd mitm Radl von Baden kommen (wenn sichs zeitmäßig ausgeht),

dafür aber auch nur wieder bis Baden mitfahren.

Kleine Bitte, wärs möglich ab der Krausten Linde den Weg neben der Forststrasse zu fahren? Dauert vielleicht wenige (wenn überhaupt) Minuten länger, aber ....

Geschrieben
Original geschrieben von Roadrookie

Manda s'ischt Zeit!

Deklariert's euch, damit ich weiss wer kommt, oder ob überhaupt wer kommt.

Ich koooommmmmeee.......

Ahhhhhh....

:D :D

(das musste jetzt wohl sein...)

Geschrieben

Ich muss die Tour leider absagen, hab einen Lagerschaden am Hinterrad meines Fully's und es wurde mir das für gestern zugesagte Lager nicht geliefert. :mad:

Jetzt hätt ich nur meinen Freerider und der is ma für so a Tour a bisserl zu schwer.

Geschrieben

Also ich mach weiterhin morgen ab Vormittag einen "gemütlichen !!" Gondler über Anninger und Lindkogel.

Vielleicht sieht man sich ja noch in versprengten Gruppen :D

cu

barolo

Kann man den Trainingseffekt einer Woche Kitzbühler Alpen mit den daran anschließenden Toscana Wochenende eigentlich im Brunello ersäufen :confused: :confused: :confused: :confused: :D :confused: :D

schaut fast so aus :D

Geschrieben

Ich hol' dich ab, wennst willst. Wenns regnet werdn wir auch nass und es macht uns nyx.

Antwort prompt!

Geschrieben

:f: :f: :f: :mad: :mad: :rolleyes: :cool: :p

ich sollte öfter ins forum gucken. war natürlich um 10.00 allein am pplatz. na egal - bin´s trotzdem gefahren: anninger - prokschhütte - einöde - M42 über mitterberg - jungbrunnen - lindkogelstrecke inkl. trail und zurück über die weinbergstraße nach mö 53km/~1500hm/4h.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...