Zum Inhalt springen

voll den schlauch


 Teilen

Empfohlene Beiträge

LowPressureRiding ist für die Laufräder kein Problem.

 

@loco: Wennst magst zeig ich dir mal meine hintere Felge! :D ;)

 

Gepräch zw. mir um den hubschraufer:

 

ich: und passts jetzt?

hubschraufer: Wenns di net stört dass du auf einem sechseck fährst...

 

:f: :D ;)

 

Z'wenig Luftdruck kann der Felge erheblichen Schaden zufügen -> meine HR-Felge ist bereits ein Sammelsorium (schreibt man des überhaupt so ?!) für Dellen und Tiefschläge (gegenteil vom Höhenschlag) , ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von krull

genau, bräucht a breite felge u. an breiten reifen (der möglichst nicht ein Conti ist)

 

aber eigentlich brauch i a neues bike. Also wird in mein jetztiges so gut wie nix mehr investiert. Den Winter muss es no durchhalten, dann kommt was g'scheits her... :)

 

Hehe

 

dann wär ich am Rahmen von Deim jetzigem interessiert.

 

:D

 

greetings

 

Gernot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von krull

Santa Cruz Cameleon (nur Rahmen)

http://www.santacruzbikes.com/picker2004a/cham/cham_wht_25.jpg

 

Irgendwie kann ich mich mit so Bikes net anfreunden. Ich hab lieber die RennBikes, also leichtes und wendiges Bike, flache Position, etc.

aber ich fahr ja auch eher wie ein Wilder durch den Wald (ahja, des nennt sich Cross Country oder so). Du bist ja eher der Downhiller und Trialer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freeride :sm: ;)

 

ch hab lieber die RennBikes, also leichtes und wendiges Bike, flache Position, etc.

 

wendig is des von oben auch! Die 2-3kg mehr als bei einem cc-bike zah i auch gerne rauf, des is mir egal wenn i dafür den doppelten spass bergab hab und des ganze zeugs ENDLICH haltbar ist!

 

Und wieso a Rennbike wenn i quasi keine Rennen fahr?! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von krull

Und wieso a Rennbike wenn i quasi keine Rennen fahr?! ;)

Ich hab den gleichen Grund wie du, ich fahr (sehr oft zumindest) am Anschlag und habe Spaß daran, durch den Forst zu hetzen, kleine Drops und wurzelige Trails mit inbegriffen.

Schwierige Downhills sind (noch) nicht so mein Metier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von krull

mal schaun ob er den winter überlebt! :D

 

sonst kann i nur das beste berichten! Fährt sich echt fein und hat KEINEN kratzer od. steinschlag -> welche marke schafft das sonst noch?!

 

sag Bescheid wenn Du ihn loswerden willst, auch wenn er beschädigt ist

( dann hät ich 2 davon )

greetings

 

Gernot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i fahr stanard mit 3,5 bar.............dafür hab i aber reifen mit weicher gummimischung.........schwalbe und der beste den i je gfahrn bin: larsen tt :s:

 

de contis san so hart, dasst nur mit wenig druck fahren kannst, dafür haltens lang, aber mir is lieber a weicher reifen, der mit druck a greift.............kost halt mehr.............. :rolleyes: und kane snakes ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...