Elmar Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 Probiers einfach aus. Ich habs in kleinen Schritten probiert. 4 bar -> 3,5 bar -> 3,0 bar -> 2,5 bar ..ui.. 2,5 waren mir zuwenig also wieder erhöht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krull Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 LowPressureRiding ist für die Laufräder kein Problem. @loco: Wennst magst zeig ich dir mal meine hintere Felge! Gepräch zw. mir um den hubschraufer: ich: und passts jetzt? hubschraufer: Wenns di net stört dass du auf einem sechseck fährst... :f: Z'wenig Luftdruck kann der Felge erheblichen Schaden zufügen -> meine HR-Felge ist bereits ein Sammelsorium (schreibt man des überhaupt so ?!) für Dellen und Tiefschläge (gegenteil vom Höhenschlag) , ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elmar Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 Original geschrieben von krull z'wenig Luftdruck kann der Felge erheblichen Schaden zufügen... Ja und fährst jetzt mit 3,5 bar :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krull Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 Original geschrieben von Elmar Ja und fährst jetzt mit 3,5 bar :devil: bei 3bar bin i dank dem besch...eidenen vapor protection schon angekommen Alles darunter is in kombination mit stufen raufhoppeln tödlich für meine felge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elmar Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 Ich glaub für Stufenhoppeln brauchst einen Enduroreifen (oder so was ähnliches). Den Vapor hab ich jetzt auf dem Radl meiner Frau montiert - sie ist leichter und fährt eh ganz vorsichtig , wird deshalb also net so schnell einen Defekt haben. Dafür fahr ich jetzt Conti Explorer Supersonic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krull Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 genau, bräucht a breite felge u. an breiten reifen (der möglichst nicht ein Conti ist) aber eigentlich brauch i a neues bike. Also wird in mein jetztiges so gut wie nix mehr investiert. Den Winter muss es no durchhalten, dann kommt was g'scheits her... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krull Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 ja Santa Cruz Cameleon (nur Rahmen) http://www.santacruzbikes.com/picker2004a/cham/cham_wht_25.jpg der verträgt bis zu 150mm *hrhrhr* werd ihn mir wohl mit einer absenkbaren 120 - 130mm gabel aufbauen, und sonst halt auch ziemlich abfahrstorientiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GernOTT Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 Original geschrieben von krull genau, bräucht a breite felge u. an breiten reifen (der möglichst nicht ein Conti ist) aber eigentlich brauch i a neues bike. Also wird in mein jetztiges so gut wie nix mehr investiert. Den Winter muss es no durchhalten, dann kommt was g'scheits her... Hehe dann wär ich am Rahmen von Deim jetzigem interessiert. greetings Gernot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krull Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 mal schaun ob er den winter überlebt! sonst kann i nur das beste berichten! Fährt sich echt fein und hat KEINEN kratzer od. steinschlag -> welche marke schafft das sonst noch?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elmar Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 Original geschrieben von krull Santa Cruz Cameleon (nur Rahmen) http://www.santacruzbikes.com/picker2004a/cham/cham_wht_25.jpg Irgendwie kann ich mich mit so Bikes net anfreunden. Ich hab lieber die RennBikes, also leichtes und wendiges Bike, flache Position, etc. aber ich fahr ja auch eher wie ein Wilder durch den Wald (ahja, des nennt sich Cross Country oder so). Du bist ja eher der Downhiller und Trialer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krull Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 freeride ch hab lieber die RennBikes, also leichtes und wendiges Bike, flache Position, etc. wendig is des von oben auch! Die 2-3kg mehr als bei einem cc-bike zah i auch gerne rauf, des is mir egal wenn i dafür den doppelten spass bergab hab und des ganze zeugs ENDLICH haltbar ist! Und wieso a Rennbike wenn i quasi keine Rennen fahr?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elmar Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 Original geschrieben von krull Und wieso a Rennbike wenn i quasi keine Rennen fahr?! Ich hab den gleichen Grund wie du, ich fahr (sehr oft zumindest) am Anschlag und habe Spaß daran, durch den Forst zu hetzen, kleine Drops und wurzelige Trails mit inbegriffen. Schwierige Downhills sind (noch) nicht so mein Metier... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GernOTT Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 Original geschrieben von krull mal schaun ob er den winter überlebt! sonst kann i nur das beste berichten! Fährt sich echt fein und hat KEINEN kratzer od. steinschlag -> welche marke schafft das sonst noch?! sag Bescheid wenn Du ihn loswerden willst, auch wenn er beschädigt ist ( dann hät ich 2 davon ) greetings Gernot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quellekatalog Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 Original geschrieben von krull Santa Cruz Cameleon (nur Rahmen) schön, aber wanndann möchte ich lieber ein Enduro (also Fully) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krull Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 Original geschrieben von bockiger Esel schön, aber wanndann möchte ich lieber ein Enduro (also Fully) hab ja auch net geschrieben dass ich das rad für dich kaufe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikeva Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 i fahr stanard mit 3,5 bar.............dafür hab i aber reifen mit weicher gummimischung.........schwalbe und der beste den i je gfahrn bin: larsen tt :s: de contis san so hart, dasst nur mit wenig druck fahren kannst, dafür haltens lang, aber mir is lieber a weicher reifen, der mit druck a greift.............kost halt mehr.............. und kane snakes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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