NoWin Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Und do draußen muß es 30° haben, der Reini oben kurz unterwegs - in der Lobau hatte ich jetzt 8° und lange Ärmel :f: Zitieren
Michi Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 da reini hot de jackn auszogn damit ma de "VJV" sieht - sonst gibts nix zu essen im winter Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 wos jo eh guat war für mi...nächstes jahr werden der witti und ich noch einmal mit kampfgewicht antreten....ist mein letztes internationales jahr und so hab ich auch viel vor...zum beispiel weltrekord in theiss und im september und oktober den weltrekord rund um australien...man wird sehen.. aber es ist die VAV Versicherung.. Michi...!!! Zitieren
Lena Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Original geschrieben von Niiiki @anderen Mädls: Was meints ihr?? ´ keine ahnung... irgendwas fetziges Zitieren
TomCool Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Original geschrieben von Lena fetz...nschädln Zitieren
Lena Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Original geschrieben von TomCool ...nschädln und du bekommst gleich ein paar :s: :s: :s: auf DEINEN schädl Zitieren
TomCool Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 sollt natürlich fetznmädln heissen, weil's so über die Strecke fetzt's Zitieren
Lena Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Original geschrieben von TomCool sollt natürlich fetznmädln heissen, weil's so über die Strecke fetzt's AUSREDE ...aber recht hast du mit DIESER aussage ja! Zitieren
Isa Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Original geschrieben von Niiiki I finds ja lustig dass das grad i ins Leben ruf, als "Nichtrennenfahrerin" Namen, da braucht einen Namen? @anderen Mädls: Was meints ihr?? Team - KTM Mountainbiker ? Zitieren
TomCool Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Original geschrieben von Isa Team - KTM Mountainbiker ? geht ned. KTM heisst ja Keine Tollen Mädels - und DAS würde ja auf EUCH überhaupt ned passen. Zitieren
Lena Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Original geschrieben von Isa Team - KTM Mountainbiker ? meine meinung: JA (bis auf die niki stimmt's ja - und die mach ma auch noch zur mountainbikerin und dann passts) Zitieren
NoGhost Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Das würd mir gefallen: Die Adrenalia-Girls, naja :f: Zitieren
Michi Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Original geschrieben von Reini Hörmann wos jo eh guat war für mi...nächstes jahr werden der witti und ich noch einmal mit kampfgewicht antreten....ist mein letztes internationales jahr und so hab ich auch viel vor...zum beispiel weltrekord in theiss und im september und oktober den weltrekord rund um australien...man wird sehen.. aber es ist die VAV Versicherung.. Michi...!!! wir werden draufsteigen bis die knie rauchen! der titel des "weltrekordhalters" in einer sportlichen disziplin gibt nämlich schon was her! Zitieren
Niiiki Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 Original geschrieben von Isa Team - KTM Mountainbiker ? Naaa........... i bin ja ned MTBer Mitglied :s: Das is ja nur für echte Rennfahrer.... Zitieren
Michi Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 Original geschrieben von Niiiki Naaa........... i bin ja ned MTBer Mitglied :s: Das is ja nur für echte Rennfahrer.... oder für welche die es gerne mal werden wollen Zitieren
Niiiki Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 Original geschrieben von Michi oder für welche die es gerne mal werden wollen Das will ich nicht, der Spaß is ma zu teuer :s: Und das richtige Gwand hab i a ned! I bin dafür dass ma als 2RC Gruppe starten...... Zitieren
Michi Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 sagts jetzt net es kostet was beim mtb-er zu sein... Zitieren
Niiiki Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 Original geschrieben von Michi sagts jetzt net es kostet was beim mtb-er zu sein... Keine Ahnung.......... aber die Rennen kosten Zitieren
Michi Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 dann schaust halt dasst richtig schnell wirst - und verdienst sogar noch dran! Zitieren
Isa Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 @Niiiki: Ich glaub das is wurscht - jeder soll das anziehn was er hat - das überlegen wir uns wenn es soweit is - ok?An dem solls net scheitern Zitieren
Michi Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 Original geschrieben von Isa @Niiiki: Ich glaub das is wurscht - jeder soll das anziehn was er hat - das überlegen wir uns wenn es soweit is - ok?An dem solls net scheitern und zwar jeder so wenig wie möglich schließlich sollts ja kan hitzestau bekommen Zitieren
werner5 Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 Original geschrieben von Michi und zwar jeder so wenig wie möglich schließlich sollts ja kan hitzestau bekommen Wenn die Mädls mit "so wenig wie möglich" fahren, dann frag ich mich wer da wohl den Hitzestau bekommen wird *ggg lg werner5 Zitieren
Michi Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 die zuschauer - wir fahrer haben ja eh den fahrtwind der kühlt, oder? Zitieren
ricatos Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 aber net, dass der weltrekordversuch scheitert nur weil alle bei den mädls in der gruppe fahren wollen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.