Zum Inhalt springen

24 KRAFTWERK TROPHY 2005 - Austrian Championships..Europacup???

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben

wos jo eh guat war für mi...nächstes jahr werden der witti und ich noch einmal mit kampfgewicht antreten....ist mein letztes internationales jahr und so hab ich auch viel vor...zum beispiel weltrekord in theiss und im september und oktober den weltrekord rund um australien...man wird sehen..

aber es ist die VAV Versicherung.. Michi...!!!

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

I finds ja lustig dass das grad i ins Leben ruf, als "Nichtrennenfahrerin"

Namen, da braucht einen Namen? :confused:

@anderen Mädls: Was meints ihr??

Team - KTM Mountainbiker ? :D

Geschrieben
Original geschrieben von Reini Hörmann

wos jo eh guat war für mi...nächstes jahr werden der witti und ich noch einmal mit kampfgewicht antreten....ist mein letztes internationales jahr und so hab ich auch viel vor...zum beispiel weltrekord in theiss und im september und oktober den weltrekord rund um australien...man wird sehen..

aber es ist die VAV Versicherung.. Michi...!!!

wir werden draufsteigen bis die knie rauchen! ;)

der titel des "weltrekordhalters" in einer sportlichen disziplin gibt nämlich schon was her! ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

Naaa........... i bin ja ned MTBer Mitglied :s: Das is ja nur für echte Rennfahrer....

oder für welche die es gerne mal werden wollen ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Michi

oder für welche die es gerne mal werden wollen ;)

Das will ich nicht, der Spaß is ma zu teuer :s: Und das richtige Gwand hab i a ned!

I bin dafür dass ma als 2RC Gruppe starten...... :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

@Niiiki:

Ich glaub das is wurscht - jeder soll das anziehn was er hat - das überlegen wir uns wenn es soweit is - ok?An dem solls net scheitern

und zwar jeder so wenig wie möglich :p

schließlich sollts ja kan hitzestau bekommen :D

Geschrieben
Original geschrieben von Michi

und zwar jeder so wenig wie möglich :p

schließlich sollts ja kan hitzestau bekommen :D

Wenn die Mädls mit "so wenig wie möglich" fahren, dann frag ich mich wer da wohl den Hitzestau bekommen wird *ggg

lg werner5

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...