Michi Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Original geschrieben von Reini Hörmann Hörmann, Buxhofer, Wittner and Schön were riding like crazy, but after the "12hour Team Hit Fm" finished the race (victory with 513 Km in 12 hours - new Austrian record), they couldnt keep this deadly pace. So the average speed dropped down close to 42 Km/h! bei so ana guten presse, bin i für nächstes jahr noch motivierter richtig "draufzusteigen" wir werden mit 45km/h übergeben... dann brauchts in den zweiten 12 stunden "nur mehr" an 41er schnitt zu fahren um mit einem 43er nach hause zu kommen! vom termin her sollte es übrigens eigentlich passen... Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 und nächstes jahr wird die presse auch sicher die namen drucken müssen..derer die wirklich für die km gesorgt haben... ihr woarts schon super..der autor: perry stone ist schon auf uns aufmerksam geworden.. du muasst kumma michi...nur so geht der rekord...;o) Zitieren
Birki Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 Original geschrieben von hermes und wo krieg ich die vollschlanke figur her? :devil: ... was - meine zarte erscheinung - VOLLSCHLANK ??? oiso sowos ... lg birki Zitieren
HAL9000 Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 Original geschrieben von Birki ... was - meine zarte erscheinung - VOLLSCHLANK ??? oiso sowos ... wobei ich dich gestern schon fragen wollte, ob du abgenommen hast... (ernsthaft ) CU, HAL9000 Zitieren
Birki Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 Original geschrieben von HAL9000 wobei ich dich gestern schon fragen wollte, ob du abgenommen hast... (ernsthaft ) nein - fragen immer alle, wenn ich mich rasiert habe ... lg birki Zitieren
hermes Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 einmal bart rasiern - gleich 1 kilo weg Zitieren
Birki Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 Original geschrieben von hermes einmal bart rasiern - gleich 1 kilo weg DU wirst ein bissi hinter mir herfahren dürfen, frecher bube :s: lg birki Zitieren
hermes Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 Original geschrieben von Birki DU wirst ein bissi hinter mir herfahren dürfen, frecher bube :s: lg birki schon wieder naja, brauch ich mich nimma um einen windschatten kümmern Zitieren
Birki Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 Original geschrieben von hermes naja, brauch ich mich nimma um einen windschatten kümmern ... wennst ihn halten kannst Zitieren
hermes Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 Original geschrieben von Birki ... wennst ihn halten kannst was jetzt? ihn halten - na also das mach ich sicha nicht :s: oder hast hinhalten gmeint - geht auch nicht Zitieren
NoGhost Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Original geschrieben von Reini Hörmann übrigends..wenn es der big boss schafft, dann wird eine online anmeldung ab nächster woche möglich sein.. und dann ran an die schwestern.. Und? Hacklt a e brav, da Boss? Wird des heit wos um 0.00 mim Anmeldn? Ich möcht nämlich unbedingt wieder mitfahren und wenn die Teilnehmer beschränkt sind, muss man schnell sein, zumindest beim Anmelden . . . Und nach dem Anmelden brauch ich dann eine Schwester, oder wie? Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 ja, die schwestern gibts nach der anmeldung... werden zugesandt..;o) kranke schwestern die ausschaun wie der birki... Zitieren
NoGhost Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Original geschrieben von Reini Hörmann kranke schwestern die ausschaun wie der birki... Wird´s vielleicht a bissl günstiger, wenn man auf sooo eine kranke Schwester verzichtet? Weil eigentlich geht´s ma eh nu ganz guat . . . :k: Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 autsch, wenn das der birki liest... Zitieren
hermes Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 der nächste, der sich hinterm birki einreiht Zitieren
NoGhost Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Original geschrieben von hermes der nächste, der sich hinterm birki einreiht [unsympathlermodus]Bei dem Windschatten? Und nach 11 Stunden fang ich dann zum Überholen an . . .[/unsympathlermodus] na! eh net! Zitieren
NoWin Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Anmeldung ist online - ihr Wappler :s: Zitieren
NoGhost Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 In der Anmeldung gibt´s bezüglich Stellplatz etwas anzukreuzen. Bezieht sich das nur auf Wohnmobil und Wahnwagen oder auch auf Zeltplatz? Zitieren
HAL9000 Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 ich bin tot... - hab' mich gerade für die 12h angemeldet... :f: ein frage noch: bei betreuer habe ich keinen angegeben, weil ich noch keinen habe. ich hätte aber gerne einen... - geht das dann auch noch kurzfristig? CU, HAL9000 Zitieren
hermes Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 bin jetzt auch für die 12h angemeldet. bezüglich stellplatz und strombedarf und fahrzeug hab ich noch keine ahnung, hab mal nix angekreuzt. werd mal einfach mit irgendwas dort erscheinen und so wie ich werdens die meisten machen. so ein richtig schönes chaos wird das Zitieren
TomCool Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Original geschrieben von HAL9000 ich hätte aber gerne einen... Bitte, wer soll dich betreuen wollen? Zitieren
Birki Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Original geschrieben von NoGhost Bei dem Windschatten? Und nach 11 Stunden fang ich dann zum Überholen an ... uiuiuiui ... grosse sprüche hör ich da .... ganz grosse. ich hab uns übrigens auch schon angemeldet. nur die geburtsdaten und die adressem der damen hab ich weggelassen - kommen aber noch nach... lg birki ajo: und der herr manfred und der herr thomas können sie schon mal den po mit penatencreme einreiben ... Zitieren
hermes Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Original geschrieben von Birki nur die geburtsdaten und die adressem der damen hab ich weggelassen - kommen aber noch nach... damen fragt man nicht nach ihrem alter höchstens nach ihrer adresse Zitieren
hermes Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Original geschrieben von Birki ajo: und der herr manfred und der herr thomas können sie schon mal den po mit penatencreme einreiben ... oiso, i nehm imma hirschtalg :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.