Lena Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Original geschrieben von Reini Hörmann was genau meinst du denn? :s: 1.) mit sig - meine km mit denen ich nach Theiss kommen werde stehen ja immer in meiner Sig 2.) Dein Bild unter deinem Nick Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Hallo Reini, hallo Ausdauerjunkies, ich hatte für mein letztjähriges 24h Debut von Jänner an 3500km in den Beinen. (Nov.- Dez 03 keine 300km gefahren) 1000km davon stammten von einem Trainingslager mitte März, mit qualitativ wertvollen GA Kilometern. Sonst hab ich auch sehr viel im AD Bereich gearbeitet, also viele lange Einheiten (mehrere 150 - 300km Touren, oft auf "lässig") Als "Crosstraining" bin ich 2x pro Woche schwimmen gegangen. LG Paul PS: Das Trainingslager: http://www.free-eagle.at/2004/Toskana/toskanareport.htm Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Original geschrieben von Lena 1.) mit sig - meine km mit denen ich nach Theiss kommen werde stehen ja immer in meiner Sig 2.) Dein Bild unter deinem Nick was ist den mit dem bild..??? ist doch nett oder..wenn ich gegen dich einmal ein wette verliere, mach ich das auch sofort..(umgekehrt würden sich die leutl das net trauen...;o) Zitieren
NoWin Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 37 Einzelstarter und 48 Staffelfahrer/innen + die reservierten Plätze für unsere Veloblitze - ich glaub, des wird a schens Durchanaunda Zitieren
Lena Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Original geschrieben von Reini Hörmann was ist den mit dem bild..??? ist doch nett oder..wenn ich gegen dich einmal ein wette verliere, mach ich das auch sofort..(umgekehrt würden sich die leutl das net trauen...;o) War ja nicht negativ gemeint Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 schlafstörungen was???? oder grad heimgekommen?? Zitieren
Lena Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Original geschrieben von Reini Hörmann schlafstörungen was???? oder grad heimgekommen?? das Gleiche könnte ich dich auch fragen Dann sind's wohl eher die Schlafstörungen bin schon seit 7:00 wach Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Original geschrieben von Lena War ja nicht negativ gemeint kennst du die (den) nussi????;o) Zitieren
Lena Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 nein ich meinte überhaupt das Avatar egal... Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 a jetz versteh ich erst...du meinst das ernst????!!!!!!! na dann aber vielen dank, ich dachte du willst mich aufziehen.. Zitieren
Lena Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Original geschrieben von Reini Hörmann a jetz versteh ich erst...du meinst das ernst????!!!!!!! na dann aber vielen dank, ich dachte du willst mich aufziehen.. wieso sollte ich Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 so, also doch....;o) die "bbbabes" werden ihren platz gleich neben dem klowagen bekommen.. mentscha müssen ja eh oft, und da sehts auch den birki regelmässig... Zitieren
NoWin Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 107 Teilnehmer bis jetzt ..... Zitieren
JIMMY Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Original geschrieben von NoWin 107 Teilnehmer bis jetzt ..... und es werden noch mehr @reini waast eh ,ich muss wieder vieles gut machen Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 @jimmy... die strafe wird furchtbar sein...;o) windschatten fuer die hausherren..24 lange stunden, daun samma wieder guat.. - wenn der schnitt über 43 bleibt... sunst zoist a bier und a henderl... 107 starter..des ist fuer februar net schlecht.. ich hoff jo das der schodder und boschl a noch die suppe würzen.. wird schön zum anschauen sein...wenn sie de die 12 st. ausmochen.. mit dem knopferl.. Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Da Boschl is eh dauergoschert, wird mal Zeit dass er uns zeigt ob er das alles am Rad umsetzen kann! :devil: I gfreu mi auf theiss much gatsch Paul Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Boschl #2: Der Hundling foahrt ja schon alich deshoib mit, weil da eine Staffel Names Bikeboard-Babes genannt hat...... much gatsch Paul Zitieren
Michi Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 zu den 12 stunden staffeln bleibt eigentlich nur zu sagen - stellts euch auf schmerzen ein wenns net viel mehr als 5 runden kassieren wollts! richtets des dem boschl aus ;-) :D Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 nichts kann so weh tun, wie das kämpfen eines gut trainierten radfahrers, am hinterrad eines noch besser trainierten radfahrers zu bleiben.. wer immer der bessere ist, der würd ich gern sein...;o))))) und schmerzen tuan dem boschl guat..ist eh a bissl a hollywood star ! aber bei der kraftwerk trophy gibts keine stuntmen..;o)))) Zitieren
NoWin Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Original geschrieben von Reini Hörmann aber bei der kraftwerk trophy gibts keine stuntmen..;o)))) So ist es - das Leiden wird länger dauern, auch bei mir .... denn die Dauer hat sich geändert .... Zitieren
witti Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Original geschrieben von NoWin So ist es - das Leiden wird länger dauern, auch bei mir .... denn die Dauer hat sich geändert .... naja, die reine fahrzeit hat sich eher verkürzt ..... lg Thomas Zitieren
jpi Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Original geschrieben von NoWin So ist es - das Leiden wird länger dauern, auch bei mir .... denn die Dauer hat sich geändert .... insgesamt wirds ja net länger..dafür leidest öfters und intensiver :k: da wird ja des nächtens schee wos los sein auf der piste... i gfrei mi! Zitieren
hermes Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Original geschrieben von witti naja, die reine fahrzeit hat sich eher verkürzt ..... lg Thomas eigentlich gscheit gmacht, dei bruda aber so wird er nie sagen können, dass er mal 12h radl gfahrn is Zitieren
NoGhost Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 Original geschrieben von NoWin So ist es - das Leiden wird länger dauern, auch bei mir .... denn die Dauer hat sich geändert .... Juhu - a hoate Konkurrenz weniger auf mein Weg zum Stockerl :f: . Zitieren
NoWin Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 Original geschrieben von NoGhost Juhu - a hoate Konkurrenz weniger auf mein Weg zum Stockerl :f: . - jojo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.