proton Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Hallo Leute! Ich habe mich hier schon mal kurz vorgestellt: http://bikeboard.at/Board/showthread.php?192837-Vorstellung-Hilfe-gesucht kurz gefasst: Ich hab Null Ahnung und suche jemanden der mir ein wenig helfen kann beim Einstieg in diesen Sport. Es gibt ja in Linz auch einige HĂ€ndler - welche wĂŒrdet Ihr mir am ehesten empfehlen - ich brauche eine komplette AusrĂŒstung von Null an und wĂŒrde mir wĂŒnschen dass dabei das Rad ordentlich angepasst wird - wie gesagt----habe ich NULL Ahnung :-/ Danke! lg Flo Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Ich kann dir den Sturm in Traun empfehlen, bin zwar selber kein Kunde dort, kenne aber viele die dort bestens beraten und ausgestattet werden, im Linzer Raum die Nr. 1. Zitieren
klausm Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Ich kann dir den Sturm in Traun empfehlen, bin zwar selber kein Kunde dort, kenne aber viele die dort bestens beraten und ausgestattet werden, im Linzer Raum die Nr. 1. stimmt. recht hat er. Zitieren
MTB-Pirate Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Ich kann dir den Sturm in Traun empfehlen, bin zwar selber kein Kunde dort, kenne aber viele die dort bestens beraten und ausgestattet werden, im Linzer Raum die Nr. 1. Kann ich auch nur bestÀtigen. Immer super Beratung und Service bekommen Zitieren
proton Geschrieben 17. Februar 2014 Autor Geschrieben 17. Februar 2014 Danke, dann wrids wohl mal ein Besuch dort werden Zitieren
dime Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Ruf vorher an und lass dir einrn Termin geben !!!! Zitieren
Eraser Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Ohne Termin bist auch beim Hrinkow in Linz gut beraten Zitieren
proton Geschrieben 21. Februar 2014 Autor Geschrieben 21. Februar 2014 Am Montag gehts zum Sturm Zitieren
proton Geschrieben 10. MÀrz 2014 Autor Geschrieben 10. MÀrz 2014 So..kurzes Feedback zum Sturm in Traun: Habe mein Rad dort gekauft! Wirklich toller Service, zur Erstberatung 1,5h Zeit genommen! Der "VerkÀufer" hat sich dann Abends einen Termin mit mir ausgemacht - war bis 19:30 am privaten Handy erreichbar. Besser gehts eigentlich nicht. Der Preis war meiner Meinung nach auch mehr als Fair. Gerne wieder :-) Zitieren
little1 Geschrieben 10. MĂ€rz 2014 Geschrieben 10. MĂ€rz 2014 Â wann kommst du das 1. mal zur "sonntagsrunde" ..... weil bis zur "mittwochsrunde" wird's wohl noch ein bissi dauern. Zitieren
proton Geschrieben 10. MĂ€rz 2014 Autor Geschrieben 10. MĂ€rz 2014 hm? Sorry - kenne mich gerade gar nicht aus? Zitieren
little1 Geschrieben 11. MÀrz 2014 Geschrieben 11. MÀrz 2014 guckst du hier: Sonntagsrunde & hier: Mittwochsrunde ; neuigkeiten wie gewohnt am schluà ; "start-tag" ist wohl selbst-erklÀrend. Zitieren
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.