Zum Inhalt springen

Empfohlene BeitrÀge

Geschrieben

Hallo Leute!

Ich habe mich hier schon mal kurz vorgestellt: http://bikeboard.at/Board/showthread.php?192837-Vorstellung-Hilfe-gesucht

kurz gefasst:

Ich hab Null Ahnung und suche jemanden der mir ein wenig helfen kann beim Einstieg in diesen Sport.

Es gibt ja in Linz auch einige HĂ€ndler - welche wĂŒrdet Ihr mir am ehesten empfehlen - ich brauche eine komplette AusrĂŒstung von Null an und wĂŒrde mir wĂŒnschen dass dabei das Rad ordentlich angepasst wird - wie gesagt----habe ich NULL Ahnung :-/

Danke!

lg Flo

Geschrieben
Ich kann dir den Sturm in Traun empfehlen, bin zwar selber kein Kunde dort, kenne aber viele die dort bestens beraten und ausgestattet werden, im Linzer Raum die Nr. 1.

stimmt. recht hat er.

Geschrieben
Ich kann dir den Sturm in Traun empfehlen, bin zwar selber kein Kunde dort, kenne aber viele die dort bestens beraten und ausgestattet werden, im Linzer Raum die Nr. 1.

Kann ich auch nur bestÀtigen. Immer super Beratung und Service bekommen

• 3 Wochen spĂ€ter...
Geschrieben

So..kurzes Feedback zum Sturm in Traun:

Habe mein Rad dort gekauft! Wirklich toller Service, zur Erstberatung 1,5h Zeit genommen!

Der "VerkÀufer" hat sich dann Abends einen Termin mit mir ausgemacht - war bis 19:30 am privaten Handy erreichbar. Besser gehts eigentlich nicht.

Der Preis war meiner Meinung nach auch mehr als Fair. Gerne wieder :-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...