Joga Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 Pick Up hat halt mehr Style! *g* So ein Bus wie du ihn hast, is mir aber zu groß... eher wie Mischa... also so Espace-Größe... das passt... Oder doch so was: http://riekmann.prohosting.com/verkauf2/Dodge_ram_5,9_diesel_pickup_2001_schwarz_seitlich.jpg http://www.automobile-riekmann.com/verkauf/hummer_h1_1992_beige_l.jpg Ich denk aber eher an so was: 2,2 cc Hubraum, 120 PS, große Ladefläche, 10 li Verbrauch auf 100 km http://www.automobile-riekmann.com/verkauf/chevrolet_s-10_pickup_1998_gruen_4_l.jpg Zitieren
mankra Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 Zuerst vom Espace reden und dann einen Hummer posten. Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. Dezember 2004 Autor Geschrieben 16. Dezember 2004 geh purschen!! hier das wär mein traum! HZJ 74. 4,2Liter V6zyl Diesel nicht umzubringen! mit turbosatz etwa 150Ps hier ein echt schön aufgebautes exemplar. leider in einer etwas misslichen "Lage"! aber des auto is der Hammer schlechthin! http://www.innovation-campers.de/Galerie/images/030.jpg so zurück zum topic! Steuerrohr: reichen 7mm wandstärke? wie tief baut eigentlich ein chris king steuersatz? soll ich die wandstärken im steuerrohr varieren? mfg Fuxl, der mal ausnahmsweise nicht mit off topic angefangen hat! *gg* Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 Joga...wennst so an Pick Up hast, nimmst mich dann noch zum Invader Treffen mit? Zitieren
Konfusius Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 i bekomm zwar an gebrauchten civic vom opa, aber meine derzeitige traumkarre is der alte chrisler voyager. 4zyl, benziner, 100ps. wirklich schöne modelle mit deutlich unter 100000km gibts ca ab 4000eusn. der wäre in meinen augen ein super kompromiss aus, platz, alltagstauglichkeit und leistbarkeit. :love: noch geiler wär natürlich ein dezent tiefergelegter, glänzendschwarzer vw touran in der stärksten version mit schönen 17er aluweckn, klarglas, chromzierleisten... ...und doppelremus. fürs gehör sozusagen Zitieren
mankra Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 Original geschrieben von Fuxl so zurück zum topic! Steuerrohr: reichen 7mm wandstärke? wie tief baut eigentlich ein chris king steuersatz? soll ich die wandstärken im steuerrohr varieren? mfg Fuxl, der mal ausnahmsweise nicht mit off topic angefangen hat! *gg* 7mm reichen locker. Mein Steuerrohr ist hinterdreht. Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. Dezember 2004 Autor Geschrieben 16. Dezember 2004 genau das will ich auch machen. auf 4-5mm wandstärke reduzieren müst schon noch gehen. gwicht sparen is angesagt. mfg Fuxl Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. Dezember 2004 Autor Geschrieben 16. Dezember 2004 uiiii! des is ja doch schon schockierend wenig. reichen 25mm tiefe für die passung vom steuersatz? kann mich erinnern das eben da ck ziemlich tief einpresst wird. mfg Fuxl Zitieren
mankra Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 Steelset oder normalen? Steelset ~ 25mm, anderer ~ 15mm In der Mitte kommt kaum Belastung Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. Dezember 2004 Autor Geschrieben 17. Dezember 2004 lasset das bestellen beginnen! juchhu! da georg hat noch ein passendes unterrohr übrig für mich! mfg Fuxl Zitieren
Supermerlin Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 Machst jetzt doch nur eines ??? Hat Anfangs ja nach einer Kleinserienfertigung ausgschaut. lg, Supermerlin Zitieren
Joga Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 Ich bin echt schon mächtig auf dein neues Baby gespannt... @ Mankra: Da Fuxl soll für unser Team die Rahmen machen... *g* Dann hätt ma einheitliche Rahmen, unsren Wünschen entsprechend... Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. Dezember 2004 Autor Geschrieben 17. Dezember 2004 *gg* naja! des mit der serie lass ma lieber momentan! *gg* na ich bau 2 rahmen. einen für meinewenigkeit im DH-Format, und einen für Luki im Freeride format mit weniger Federweg und a bissi andere winkel, und der "etwas" anderen körpergröße natürlich angepasst. hinterbau mach ich mir vieleicht einen auf reserve. man weis ja nie! mfg Fuxl Zitieren
Joga Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 Machst mir einen auf Bestellung? *liebschau* Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. Dezember 2004 Autor Geschrieben 17. Dezember 2004 aba lawill bau ich dir keinen ein! *gg* jo da schneemann hat auch gmeint das er irgendwann so ein customteil haben will. *gg* mfg Fuxl Zitieren
mankra Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 Die Idee mit selbstgebaute Teamrahmen ist zwar ganz lustig und käme sicher fett rüber. Ich glaub aber, daß die wenigsten bereit wären, den Preis für einen solchen Rahmen zu bezahlen. Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. Dezember 2004 Autor Geschrieben 17. Dezember 2004 a teamlackierung wär aber auch noch cool! rot blau gelb irgendwie! *gg* Zitieren
mankra Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 Yep, das wäre noch etwas. Zitieren
Joga Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 Also auf unsre "normalen" bereits bestehenden Rahmen? Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. Dezember 2004 Autor Geschrieben 17. Dezember 2004 müst ich mir fast überlegen! *gg* Blau rot gelb würd ma sogar was einfallen. aber erst mal schaun ob das ding auch hält. mfg Fuxl Zitieren
mankra Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 Original geschrieben von Joga Also auf unsre "normalen" bereits bestehenden Rahmen? klar Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. Dezember 2004 Autor Geschrieben 17. Dezember 2004 da joga würd doch an brichzam kriegen! *gg* wenn sein black beauty nimma black wär! *gg* Zitieren
Joga Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 Naja, was tut man nicht alles fürs Team... Zitieren
mankra Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 Na ja, so könnte ich mir das schon vorstellen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.