Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab an frameparts grad wieder ne email gschickt.

denen ihre homepage geht grad nicht richtig.

könnt sein das die gleich tretlager mit aufnahmen haben? wär praktisch! *gg*

ansonsten weist du wos maßskizzen zur aufnahme gibt? hab bei den diversen herstellern MRP und Truvativ nix auf der HP pgfunden.

mfg

Fuxl

Geschrieben

andere sache:

zahlt sichs aus auf die Fox gabel zu sparen?

beste preis leistung hat ja ziemlich sicher die 888RC. oder wirds die Boxxer günstiger geben?

und wie is des mit der verfügbarkeit von den 6way's? will ja nen 240er dämpfer einbauen. is ja auch nicht alltäglich. wenns das drumm dan erst aus taiwan mittels schlauchbot einschiffen müssen is des auch a schaß! gibts da gscheite alternativen?

in Romic?

an Vanilla?

gibts de überhaupt so lang?

mah ollas a schaß! neue laufradl brauch ich dann auch!mann das wird noch teuer! kettenführung kurbel schaltung sattel lenker lenkerhörnchen klingel hupe pedalle.........

uiuiui!!!! hoffentlich bleibt vom weihnachtsgeld genügend übrig! :rolleyes:

mfg

Fuxl

Geschrieben

ja da könn ma sich ja noch zamreden.

werd mich auf jeden fall jetzt schon auf die ebay jagt begeben und versuchen schnäpchen zu ergattern! aber momentan is im ebay ziemlich tote hose.

@shiver: ja schaut extremly cool aus in werner sei radl! hab ma des büdal eh schon öfters angschaut! *gg* aber die paar mal wo i mit da shiver gfahren bin , bin ich nie damit zurechtgekommen. kommt mir so weich vor. auserdem is ja schwer auch noch! :rolleyes:

Fox gabel: naja exclusives brauch ich nicht wirklich. die frage is: geht sie um annähernd so viel besser wie die 888 was sie aufpreis kostet? Is wahrscheinlich gar nicht möglich! *gg*

Boxxer sind ja auch ganz neu. obs die endlich gscheit zambracht haben? so das ma auch ohne mojo a angemessene funktion hat?

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von mafa

nimm mir nicht meine illusionen, wo sinst soll ich die 10 sek hernehmen? :s: :D

Indems beim Auto die Glühkerzen nicht wechselst und mit dem Radl zu mir fährst.

Hab übrigens gehört, alle kosten nur ~50€, also net so schlimm, wie ich gestern annahm.

Geschrieben
nimmst schon FIX a FOX?

das komplettpacket is ziemlich sicher, wart nur mehr auf einen fixen endpreis, dann wird bestellt!

einde jänner sollts da sein!

@ mankra

ich hab eh schon angefragt, warte auf einen rückruf......

wird a größere bestellung: bremsscheiben +backen, domlager, glühkerzen.....und dann is no immer net sicher das i a pickerl bekomm.....

naja, alte autos halt

Geschrieben

na, bin ich mir nicht sicher, schau eh auch schon im internet wegen eines anderen, nur in der preisklasse in der inch mich bewege is die wahrscheinlichkeit noch eine schlimmere kraxe zu kaufen gar nicht so gering :rolleyes:

und wenn ich jetzt einige 1000er für mein radl hinleg hab ich keinen cent mehr für ein auto :f:

des leben is hart :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...