Zum Inhalt springen

24Stunden DH Rennen in Seefeld/Tirol (Wohltätigkeitsrennen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

genau aus diesem grund wird das rad nach nem bikewocheende von mir aus dem auto ausgeladen, in ne dunkle ecke gestellt, und beim nächtenmal wegfahren, aus der dunklen ecke rausgekramt eingeladen und wegfahren!

ganz einfach!

mfg

Fuxl

Geschrieben

am anfang hab ichs immer putzt und gepflegt und und und!

und es hat die ganze zeit nur scherarein geben!

seit ich das ganz einfach mit ignorieren handle funzt das bike ganz gut! *gg*

mfg

Fuxl

Geschrieben

am besten ausbauen und nachschauen! *gg* steht ja eh drauf!

aber ich glaub nicht das Schwinn eigene lager produziert. die werden wohl genauso wie alle einfach lager aus dem regal nehmen. kkönnt nur sein das irgendwelche amerikanischen sind!

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von mankra

@Pagey

Bist schon mal auf die Idee gekommen, Dein Radl nicht erst am letzten Tag anzusehen?

Vor jedem Rennen hört man von Dir, wie Du am letzten Tag bis spät in die Nacht herumschraubst.........

wenn ich die zeit hätte würd ichs machen... ;)

Geschrieben

wo schlafen eigentlich alle die, die mit dem organisierten bus nach seefeld fahren?

eigentlich hab i no keine ahnung wo i schafen werd, komm höchstwahrscheindlich mit der bahn.

@fuxl: glaubst dass man zu zweit im smart schlafen kann? :D

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

wo schlafen eigentlich alle die, die mit dem organisierten bus nach seefeld fahren?

eigentlich hab i no keine ahnung wo i schafen werd, komm höchstwahrscheindlich mit der bahn.

@fuxl: glaubst dass man zu zweit im smart schlafen kann? :D

das wüsst ich auch gern...kumpel hat mit dem tourismusbüro dort telefoniert, is zwar deren beruf uns zimmer zu suchen aber die waren anscheinend ned fähig dazu..tztz

werd mir vor ort wohl selber was suchen müssen bzw. müssen das leut tun die scho früher dort sind....mitten in der nacht wird des wohl a problem !

Geschrieben

Was nehmt ihr eigentlich verpflegungsmäßig mit?

Kriegt man dort was zum futtern und trinken?

Weil so ein Kaffeetscherl oder ein Tee zwischendurch zum Aufwärmen wär sicher auch nicht schlecht...

Sonst nehm ich eine Kaffeemaschine oder so mit...

Geschrieben

Schlafen?

Das ist ja ein 24-Stunden-Rennen...:D

Also die Idee und die Organisation (mit dem Bus) find ich echt gut. Am liebsten würde ich auch mitfahren, wenn ich das passende Bike hätt', oder zumindest meines DH-orientierter aufgebaut wäre.

(Die dunkle Seite der Macht hat mich noch nicht ganz erfasst...)

Ich wünsche allen viel Spaß und wenig Stürze und ein tolles Rennen!

Geschrieben

Lechfettn... weißt eh, was da alles für ein Zeugs zsammen kommt...

Ich mein, es reicht ja net, nur die DH-Klamotten etc mitzunehmen - dort musst den Winter auch noch miteinbeziehen...

Geschrieben

Fuxl: Zwecks Materialeinsparung bzw Vermeidung von Doppelheit:

Nimmst du Tisch mit?

Und Töpfe?

Dann nehm ich Kocher (neue 10kg-Flasche *harhar*) und Gstell mit.

Essen jeder selbst.

Ich nehm noch eine Kaffemaschine mit... oder doch nur Wasserkocher?

Is dort jetzt Strom vorhanden? Hm, sonst kauf ich einen Löskaffee und das Wasser können wir dann eh mitm Gaskocher heizen...

Geschrieben

ganz ehrlich!? Glaubst du ernsthaft das ich neben dem giant noch nen tisch und nen sessel in den smart bekomm?

ich werd versuchen ne liege reinzustopfen so das ich nicht am boden schlafen muss. wenn sich das ausgeht bin ich schon glücklich!

dann stopf ich den ganzen rest rein! töpfe sollten sich wieder ausgehen! futter eh klar!

griller du is supa!

ich ruf dich an was ich alles reinbekommen hab! dann könn ma selktieren!

ihr fahrts so um 1800 weg? ich werd schon früher abfahren!

mfg

Fuxl

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...