Zum Inhalt springen

WM-Qualifikationspiel:Österreich-England

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Österreich gleicht innerhalb von 2-3 minuten aus und es steht wieder 2:2 :jump:

vielleicht geht ja noch was und wir schicken die Engländer mit 0 Punkte nach hause.vielleicht übertreib ich ja,ein punkt wär auch schon toll!!

ich drück die daumen :toll:

Geschrieben

die unsern ham den engländern praktisch des erste tor ja geschenkt nach dem rückpass :spinnst?: ,stranzl hat glaubt da schiedsi hat pfiffen,hätt trotzdem den ball einfach weg hauen sollen!!!

noch 5 minuten plus nachspielzeit!!!!!

da geht nu was!!!

Geschrieben
Original geschrieben von Gumpi

Liegt jeden Tag vor der Türe meiner Nachbarin,kost nyx und ich les ja nur den Sportteil!!! :D

ah... weiß schon... das sind die heftln, die´s sonntags in so plastikdinger verpackt vor´s haus stellen :D

Geschrieben

Jetzt wiss mas warums ein unentschieden gespielt ham die unsern,nein net weil die engländer so schlecht warn sondern weil die Lena im Stadion war und die Daumen drückt hat!!! :D

na klar :D aber wenn ich mich noch ein wenig mehr bemüht hätte dann wärs vielleicht 3:2 für uns ausgegangen weil der andi ivanschitz no a tor gschossen hätt.

super match- essen genial - nette leut :D

und am mittwoch geht's zu österreich - aserbaidschan :p

Geschrieben

...der Grund für den Besuch ins Stadion?? ;)

nein ;) den mag ich gar nicht

der wahre grund war der markus rogan der mir ein paar mal über den weg gelaufen ist :D

Geschrieben
Geschrieben von Lena:und am mittwoch geht's zu österreich - aserbaidschan :p

Ganz schön fleißig die Lena beim Länderspiel gucken im Stadion,hab im Nachtthread grad dieses Foto gefundén.Woher dieses VIP-Dauerticket stellt sich die Frage :confused: ,sag bloß vom Rogan hast auch ein Foto!!! ;)

Geschrieben von Lena im Nacht-Thread(275):ich hab da auch was zu bieten, fototechnisch heute.und zwar vom spiel österreich -deutschland ;)

beckenbauer wie er leibt und lebt

Geschrieben

Sehr spannendes Spiel!

Bei den 2 Toren die wir "bekommen" haben hab ich mir allerdings die letzten Haare ausgerissen.. Vorallem der indirekte Freistoß..... Die haben echt alle nur den Beckham im Kopf... Haben sie sicher von ihren Frauen gelernt :D

Sonst Klasse Leistung!

Vorallem wie der Didi den Beckham immer wieder auflaufen hat lassen :D

Geschrieben

Die Stimmung war echt der Hammer, überhaupt beim Ausgleich - das sind die Momente im Leben, wo man stolz darauf ist - Österreicher zu sein ;)

Wegen Mittwoch muß ich mal meinen Bruder sekkieren, obs nicht ein paar Freikarten gibt, schaut ansonsten wieder nach einem halbleeren Stadion aus :o

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...