Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi leute!

 

mir ist jetzt mal was ganz witziges passiert..

 

ich fuhr gerade eine Holprige piste hinuter und unten angekommen bemerkte ich plötzlich dass mein Sattel nicht mehr da war!!

nur noch das eisegestänge das Sattel war übrig.

naher musste ich den Berg hinauflaufen und die Überreste meines Sattels suchen. achja bei einem Fahrergewicht von 62kg

 

Witzig nicht :D :D

 

wem ist das auch schom mal passiert??

Geschrieben

Ist das (oder war das) ein SQlab.? Meine Frau hat sich gerade einen 611 von denen auf ihr Rad getan, weil der so bequem sein soll. Gilt für Deinen nicht mehr.

Wir werden ihren genau im Auge behalten.

 

Phil

Geschrieben
Original geschrieben von Blitzschorsch

man hat der blöde drein geschaut als er meinen sattel gesehen hat :D :D

 

Das könnens gut. :devil: Wenigstens kriegst einen Neuen, wobei solch ein Sattel bei mir keine 2te Chance bekäme.I hätt einfach kein Vertrauen mehr zu dem Teil. :s: Wie es scheint üben die 2 Sattelfedern ein ständiges Biegemoment aus und dadurch dürft es dann auch zum Bruch gekommen sein. I hoff natürlich, daß dir so etwas nimmer passiert. Das kann auch anders ausgehen.

 

Daumendrück, :zwinker: GO EXECUTE

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...