Zum Inhalt springen

HA!!! Ihr habt das nicht gewusst, aber ich . . .

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ui! Das Geisterl hat das ersta Mal :l: hinter sich und freut :bounce: sich jetzt wie ein :king: . Und will unbedingt nocheinmal :l: . Es war nämlich verdammt :cool: - hoffe ich :devil:

In dem zarten Alter darf man sich auch :bounce: endlich einmal :l: zu haben. :U:

:D

Geschrieben
Original geschrieben von NoGhost

Da :l: ist ein Link dahinter. Was! Das wusstet ihr nicht! :o

Ah - schon wieder. Danke! :D

jaajaja - voll besorgt :l: hast du's ihr bestimmt - und dann...dann kam zufällig der Artikel :eek: ----- :D ------- - und dann dein Beitrag :devil: - kombiniert mit dem :l: ----- und wir alle sollten drauf reinfallen daß es dir nur um den artikel geht - und du :qualm: lachst dir ins Fäustchen - aber wir sagen: nein! AUFGEDECKT!!! :look:

Geschrieben
Jetzt hab ich mir soviel Mühe gegeben und mein Beitrag ist weg! :aerger: Aber was solls... Was ich sagen wollte. Mir gehts net anders. Sitz gleich :f: da und denk ans :l: . Einnmal daran geacht, gehts nimma weg. Zum :k: ist das! kein Mädl zum :kiss: und :love: und :l: . So a Schade... :s:
Geschrieben
Original geschrieben von grundi

@AB: ich schließ mich an, mir geht´s auch so, machma gemeinsam mit dem NoGhost eine Selbsthilfegruppe??

:f: Vogerldoktor :p , oder wie :bump: (den hattn wa noch nich :D )

Geschrieben
:rofl: bin auch schon ganz :spinnst?: , allerding no net soweit dass i mir waddehaddedudeda anhör :aetsch: :f: tja das kommt halt dann davon :D ic hgeh morgen :bike: das is die beste Medizin gegen :l: -Enzugserscheinungen :D :look:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...