Zum Inhalt springen

Spontane Familienausfahrt für Gross und Klein

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wirklich eine schöne Story und tolle Bilder! respect!

Aber wer fährt denn jetzt ein Hardtail? Der el presidente fährt auf dem Photo ja ein Greyhound..... :confused:

ich will ja nicht schon wieder in euren Thread reinpfuschen, aber hier ein Panoramafoto von mir (die vom Gipfel (400hm weiter oben) sind halt leider nix geworden....

(wie man sieht war die Fernsicht bei uns nicht gerade berauschend)

bergpanorama-internet.jpg

Geschrieben

go tschakaa go. das nächste mal 3 mal 3!!

weitermachen, die bilder sind echt der waaaaaaaaaaaahhhhhhssssssiiiinnnnnn..

muss shcon wieder weiterräumen!

nächstes wochenende machma die tour!

lg

alex

Geschrieben
Original geschrieben von rsu

Jetzt meldet sich auch mal einer der Harzflüchtlinge zu Wort :D

Leider kann ich (noch) keine Bilder bereitstellen da ich mit veralteter Technik unterwegs war. Schon sehr beeindruckend was Du da gezaubert hast Tschakaa! Meeehr...

Gruß

René

ja hallo René! hab deine sms gestern abend eh bekommen, hatte aber leider noch keine zeit dir eine nachricht zu schreiben ;)

werd jetzt mal ein paar fotos in einer gscheiten auflösung ins ibc stellen

img_2938.jpg

Geschrieben

so, jetzt hab ich mir das lange genug angesehen diesen thread und jetzt muss auch mal meinen senf dazu geben :p

ganz ganz tole & imposante fotos, geniales panaroma - schaut nach einer extrem interessanten tour aus :toll:

so, das war's auch schon wieder ;)

Geschrieben

Gfreit mi dass der Tourentip für den Sonntag den Herrn gefallen hat!

Zur Aufklärung um den Harttail-Fahrer: Das ist einer unserer talentiertesten Jung-Gamsler der Basi.

Fährt ein Dual-Slalom Bike mit Flick-130mm Gabel, vorne Hayes mit gr.Scheibe, hinten V-Brake.

Beweist dass Technik am Bike vieles erleichtert aber die Technik des Fahreres ist eben immer noch entscheident.

Anbei ein Foto von vor 2 Jahren, da hatte Basi das Bike erst ganz kurz und wir waren damals am Mezzokorona Trail und Basi ist damals schon fast alles gefahren, dabei war da noch die alte RockShox Doppelbrückengabel mit 10cm Federweg montiert.

mezzo_weihnacht_06.jpg

Geschrieben

hey richie,

hab grad besuch bekommen und ich empfehl dir die salzburg geschichte dringend zu vertragen udn wette, dass du nicht rausbekommst, wer es ist, der bis sonntag bei mir weilen wird...

lg

alex

achja

der basi fahrt echt verdammt gut.

Geschrieben
Original geschrieben von RM_Slayer

hey richie,

hab grad besuch bekommen und ich empfehl dir die salzburg geschichte dringend zu vertragen udn wette, dass du nicht rausbekommst, wer es ist, der bis sonntag bei mir weilen wird...

lg

alex

achja

der basi fahrt echt verdammt gut.

hmm bis sonntag bei dir verweilen ... ein tiroler wirds nicht sein weil der könnt ja in seinen eigenen 4 wänden verweilen ....

jemand aus wien/nö?

Original geschrieben von jürGEN

hö. ist richis französin wieder aufgetaucht? :devil:

:aerger:

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

also doch ne stämmige bayrin!! *gg*

i kenn net amal irgendwelche müncherinnen (abgesehen die von der arbeit und die kommen nicht in frage), sogesehen kann i gar net in versuchung kommen! :look:

das blöde ist nur das meine freundin diese woche beim alex in innsbruck verweilt, i hab schon liebeskummer! :(

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

idas blöde ist nur das meine freundin diese woche beim alex in innsbruck verweilt, i hab schon liebeskummer! :(

vergiss dei radl! was is mit der französin? *gg*

apropos: was is mit octane? schon zurück?

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

i kenn net amal irgendwelche müncherinnen (abgesehen die von der arbeit und die kommen nicht in frage), sogesehen kann i gar net in versuchung kommen! :look:

das blöde ist nur das meine freundin diese woche beim alex in innsbruck verweilt, i hab schon liebeskummer! :(

dann komm sie bald besuchen, sie weint schon...

und der typ hat einen 5er kombi...

lg

alex

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...