fullspeedahead Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 Wirklich eine schöne Story und tolle Bilder! respect! Aber wer fährt denn jetzt ein Hardtail? Der el presidente fährt auf dem Photo ja ein Greyhound..... ich will ja nicht schon wieder in euren Thread reinpfuschen, aber hier ein Panoramafoto von mir (die vom Gipfel (400hm weiter oben) sind halt leider nix geworden.... (wie man sieht war die Fernsicht bei uns nicht gerade berauschend) Zitieren
Der Alex Geschrieben 7. September 2004 Autor Geschrieben 7. September 2004 go tschakaa go. das nächste mal 3 mal 3!! weitermachen, die bilder sind echt der waaaaaaaaaaaahhhhhhssssssiiiinnnnnn.. muss shcon wieder weiterräumen! nächstes wochenende machma die tour! lg alex Zitieren
tschakaa Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 Original geschrieben von rsu Jetzt meldet sich auch mal einer der Harzflüchtlinge zu Wort Leider kann ich (noch) keine Bilder bereitstellen da ich mit veralteter Technik unterwegs war. Schon sehr beeindruckend was Du da gezaubert hast Tschakaa! Meeehr... Gruß René ja hallo René! hab deine sms gestern abend eh bekommen, hatte aber leider noch keine zeit dir eine nachricht zu schreiben werd jetzt mal ein paar fotos in einer gscheiten auflösung ins ibc stellen Zitieren
Lena Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 so, jetzt hab ich mir das lange genug angesehen diesen thread und jetzt muss auch mal meinen senf dazu geben ganz ganz tole & imposante fotos, geniales panaroma - schaut nach einer extrem interessanten tour aus so, das war's auch schon wieder Zitieren
andreas999 Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 ausflug ins Extreme Biking beended? :D Zitieren
der andi Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 @lena: mtb kaufen und selber fahren macht mehr spaß bin auch immer überrascht welch geniale aussicht sich einem sogar bei uns im traisental bietet... Zitieren
tschakaa Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 sodala, fotos san hier in großer auflösung zum bestaunen Zitieren
tschakaa Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 hat der Thompson echt sein trikot verkehrt rum an oder san da ah vorne taschen genäht? Zitieren
Der Alex Geschrieben 7. September 2004 Autor Geschrieben 7. September 2004 hab ich mich auch schon gefragt. weisst schon genaueres wg nächstem wochenende? lg alex Zitieren
tschakaa Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 machma die "tour" am sonntag? Zitieren
Der Alex Geschrieben 8. September 2004 Autor Geschrieben 8. September 2004 hmm. ok. pfeift. mein küchenkastl ist schon fast fertig. nur sind jetzt die blöden schubladenleisten, die ich grad gekauft hab zu breit... schleif schleif... lg alex Zitieren
tschakaa Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 jo passt, werd dann auch noch n rene und n alex anrufen obs jetztn mitkommen. werd leider am samstag ka zeit zum biken haben, hab ein paar mädels von da fh versprochen nach salzburg zu kommen Zitieren
El_presidente Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 Gfreit mi dass der Tourentip für den Sonntag den Herrn gefallen hat! Zur Aufklärung um den Harttail-Fahrer: Das ist einer unserer talentiertesten Jung-Gamsler der Basi. Fährt ein Dual-Slalom Bike mit Flick-130mm Gabel, vorne Hayes mit gr.Scheibe, hinten V-Brake. Beweist dass Technik am Bike vieles erleichtert aber die Technik des Fahreres ist eben immer noch entscheident. Anbei ein Foto von vor 2 Jahren, da hatte Basi das Bike erst ganz kurz und wir waren damals am Mezzokorona Trail und Basi ist damals schon fast alles gefahren, dabei war da noch die alte RockShox Doppelbrückengabel mit 10cm Federweg montiert. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 danke für die Erklärung! Ist wirklich beeindruckend! Zitieren
Der Alex Geschrieben 9. September 2004 Autor Geschrieben 9. September 2004 hey richie, hab grad besuch bekommen und ich empfehl dir die salzburg geschichte dringend zu vertragen udn wette, dass du nicht rausbekommst, wer es ist, der bis sonntag bei mir weilen wird... lg alex achja der basi fahrt echt verdammt gut. Zitieren
jürGEN Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 hö. ist richis französin wieder aufgetaucht? :devil: Zitieren
tschakaa Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Original geschrieben von RM_Slayer hey richie, hab grad besuch bekommen und ich empfehl dir die salzburg geschichte dringend zu vertragen udn wette, dass du nicht rausbekommst, wer es ist, der bis sonntag bei mir weilen wird... lg alex achja der basi fahrt echt verdammt gut. hmm bis sonntag bei dir verweilen ... ein tiroler wirds nicht sein weil der könnt ja in seinen eigenen 4 wänden verweilen .... jemand aus wien/nö? Original geschrieben von jürGEN hö. ist richis französin wieder aufgetaucht? :devil: Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Original geschrieben von tschakaa also doch ne stämmige bayrin!! *gg* mfg Fuxl Zitieren
tschakaa Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Original geschrieben von Fuxl also doch ne stämmige bayrin!! *gg* i kenn net amal irgendwelche müncherinnen (abgesehen die von der arbeit und die kommen nicht in frage), sogesehen kann i gar net in versuchung kommen! das blöde ist nur das meine freundin diese woche beim alex in innsbruck verweilt, i hab schon liebeskummer! Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Original geschrieben von tschakaa idas blöde ist nur das meine freundin diese woche beim alex in innsbruck verweilt, i hab schon liebeskummer! vergiss dei radl! was is mit der französin? *gg* apropos: was is mit octane? schon zurück? Zitieren
Der Alex Geschrieben 9. September 2004 Autor Geschrieben 9. September 2004 Original geschrieben von tschakaa i kenn net amal irgendwelche müncherinnen (abgesehen die von der arbeit und die kommen nicht in frage), sogesehen kann i gar net in versuchung kommen! das blöde ist nur das meine freundin diese woche beim alex in innsbruck verweilt, i hab schon liebeskummer! dann komm sie bald besuchen, sie weint schon... und der typ hat einen 5er kombi... lg alex Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.