chrisse Geschrieben 30. März 2014 Autor Geschrieben 30. März 2014 Definitiv! Wird wohl auch bald so sein Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 5. Juli 2014 Geschrieben 5. Juli 2014 Definitiv! Wird wohl auch bald so sein Und ? Zitieren
yellow Geschrieben 6. Juli 2014 Geschrieben 6. Juli 2014 Außerdem gäbe es in dauerndem Renneinsatz bei einem Platten eh ein neues LR (zumindest bei XC)... was aber genau gegen Eure "pro" Argumente spricht, oder ? Zitieren
hansjoerg Geschrieben 6. Juli 2014 Geschrieben 6. Juli 2014 Wenn man die Rennen verfolgt und sieht wie lange da zum Teil mit Steckachsen vorne und hinten herumgefudelt wird (defekt Kulkhavy in Nove Mesto oder Absalon in Cains) und dann vergleicht wie lange die CFR Jungs fürs Lefty Forderrad brauchen, dann kann ich auch da keinen Nachteil mehr erkennen. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 6. Juli 2014 Geschrieben 6. Juli 2014 vorallem mit der steifigkeit anderer systeme verglichen, spricht eigentlich alles für leftys schad´ nur das die im aftermarket gestört teuer sind und somit - für mich - nicht bezahlwilligsind. Zitieren
stephin Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 einmal Lefty immer Lefty- soviel meiner Meinung dazu Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 einmal Lefty immer Lefty- soviel meiner Meinung dazu Damit kann man viel anfangen... Und vor allem auch sachlich ein äußerst schlagendes Argument ;-) Zitieren
stephin Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 das war sinn und zweck. Es wurde schon soviel über die Lefty gepostet. Lefty is leichter, wendiger, stylischer und die Daempfung spricht schneller an. Über die Zitat "sagenumwobene Steifigkeit" sag i gar nix Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.